Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4186 Mitglieder
zum Thema
Trennung, weil der Sex nicht stimmt?68
Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung finde ich den…
zum Thema
Was löst eine intime Berührung eures Partners bei euch aus?25
Ob beim Vorspiel, mittendrin oder auch mal neckend zwischendurch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex- was mögt ihr daran?

*******hen Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Harter Sex- was mögt ihr daran?
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen festgestellt, das ich absolut auf härteren Sex stehe. Ich mag es wenn mein Partner mich festhält an den Armen, während er mich verwöhnt. Beim Blasen geht es ganz tief rein, was ich auch erst jetzt zu schätzen weiß. *g* Leichte Schläge ins Gesicht machen mich noch heißer. Und auf dem Po und Brust natürlich auch. Grins! Allein das er bestimmen darf, was ich machen soll/darf, löst in mir ein unwahrscheinliches Gefühl aus. Er bestimmt ob ich kommen darf und wann. Er verbietet mir mich selbst zu berühren. Ich kenne nur dieser Art harter Sex und möchte nun von Euch wissen, was ihr so unter harter Sex versteht. Gehört für euch harter Sex schon zur SM-Szene? Gibt es ein Safe-Wort wenn es euch zu hart wird? (das haben wir noch nicht)

Danke!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******chen...Die Antwort, kannst Du Dir nur selbst geben...

Unter "hartem Sex" versteht ein jeder etwas anderes, genau so, wie "BDSM" auch nur ein Hülsel, ein Hilfsbegriff darstellt... für ein weites, weites Feld...von Empfindungen, Bedürnissen und Handlungen, welche letzten Endes auch immer nur, ganz und gar persönlicher Natur sind...

Lies doch mal im Forum, es gibt hier eine Fülle von Ansichten, Einsichten und Informationen...

Und ja, ein Save-Wort sollte es geben!
Erdbeerchen
Geniese auf den Sex so wie du ihn am geisten findest *blume*
Jeder genießt es anders,
meine Freundin mag es auch ab und an das ich sie hart nehmen ohne Fragen ohne Streicheln einfach drauflos und so hart und fest wie möglich.
Dann kommt sie nach kurzer Zeit so gewaltig das ist die wahre wonne es mit anzusehen.
stimme den Vorschreibern zu...
jede / r genießt / lebt es anders aus...
das ist unterschiedlich...auch was den Härtegrad angeht.

Lass dich doch einfach treiben? Und entdecke/erforsche die Neue Seite an dir / mit deinem Körper?

Ich kann dir versichern es ist einfach nur MEGAGEIL...
Ich spreche da aus eigener langjährigen Erfahrung ( probieren geht über studieren ).

Ich wünsche dir sehr viel spaß beim Erforschen *zwinker*
******ss1 Frau
425 Beiträge
es ist unterschiedlich aber ich bevorzuge es auch härter aber eben auch zwischendurch etwas sanfer ,,,,aber nur kuuuuuuurz ;o)
alles im allen abwechslung muss ein ..
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*******erg Paar
16 Beiträge
Hallo Erdbeerchen
Wie alle anderen auch schon sagten, da gibt es nur sehr fliessende Übergänge.Es ist doch nichts aussergewöhnliches dabei, harter Sex kann auch sein, wenn ich meine Frau ans Bett fessel, die Augen verbinde und sie dann, nurmit einer Feder streichel !
Alles kann schön sein. Es müssen nur Beide wollen.
es kommt halt drauf an, wie beide drauf sind.
Ich mag es mal zärtlich und verschmust, mal Fesselspielchen oder sie glatt zu überfallen...
Oder fließender Übergang, solange eine gewisse Abwechslung da ist genieße ich gerne die härte Nummer.
Genieße den Sex wie du es magst!!!!!!! Nichts ist schlimmer, als sich wegen des Partners zu verstellen, und auf die eigene Lust zu verzichten. Mußte das viele Jahre erleben, deshalb weiß ich, wovon ich rede
Harter Sex ist für mich deshalb so spannend, weil ich im Leben immer meinen "Mann" stehen muss. Wenn ich dann "genommen" werde und Befehler erhalte, was ich darf und was nicht, dann zeigt mir mein Partner knallhart, wer das Sagen hat und das bin dann ausnahmsweise mal nicht ICH!
Ja harter Sex kann sehr schön und befriedigend sein, aber ich finde ja die richtige Mischung macht es. Aber das kannst Du wirklich nur alleine herausfinden, wie einer meiner Vorredner schon sagte.

Ein Codewort brauchte ich bislang nicht, ein klares NEIN hat bis jetzt immer genügt.

Ausserdem gibt es auch feinfühlige Männer, die merken, wenn einer Frau etwas nicht gefällt oder gar weh tut.

So einen einfühlsamen Partner wünsche ich Dir ebenfalls und weiterhin viel Spaß beim Entdecken Deiner neuen Lust.
LG Ringli
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****li...Ein klares NEIN, ist gewissermassen ein Save-Wort...Unter Umständen ein verfängliches, da ein "Nein" durchaus auch mal ein verbales Element eines spannden Spieles darstellen kann...Und dann wäre das Spiel eben beendet...

Auch stellen Einfühlsamkeit und Save-Wort, meines Erachtens in keinem Widerspruch. Ganz im Gegenteil...Ein Verantwortungs bewusster Partner, wird darauf bestehen...Insbesondere bei grenzgängerischen Aktivitäten, ist es mehr als nur fahrlässig, darauf zu verzichten...Und die Grenze, zwischen gut-weh und bös-weh, ist schliesslich auch nur, ein äusserst brüchiger und ewigen Wandlungen unterworfener, fein gezogener Strich...
ich kann mich raureif nur anschliessen
ich finde auch ein safe wort ist eine sehr gute idee denn das nein ist ein wort was man ja auch zwischendurch mal benutzt ohne es auch wirklich so zu meinen und dann geht das ganze schöne spiel ja den bach runter ohen das es hätte dazu kommen müssen

und ja harter sex is ein wirklich dehnbarer begriff das kommt immer ganz darauf an von welchem standpunkt aus man das ganze betrachtet was für den einen normal oder standart ist kann für den nächsten schon wieder extrem hart sein


also nehmt ein safewort was nicht im alltäglichen gebrauch steht und probiert einfach rum was euch zusagt solange beide spass haben ist ja -wie wir spätestens seit den ganzen profilen wissen- eh alles erlaubt ..grins
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Was ne nette Sache ist, ist der Ampelcode:grün = alles ok; gelb = geht noch gerade, rot = sofort stop! Ein Nein passt als Safeword nicht, da man es schnell mal sagt, obwohl man es nicht so meint.
Ob BDSM ist eigentlich egal, ne Schublade muss nicht unbedingt sein, aber wenn man sich drin wohl fühlt, warum nicht?!
Es ist doch ganz egal, wie du es bennest. Hauptsache es macht euch Spass.

Ich habe mir am Anfang auch oft die Frage gestellt, warum genieße ich es so? Bin ich noch normal?

Inzwischen stehe ich zu meiner Neigung. Ich genieße es ausgeliefert zu sein, mit der Gerte was auf den Po zu bekommen und einfach nur für SEINE Lust da zu sein.

LG. Sabine
...
harter sex ist animalisch und alles andere ist streichelzoo
(ok...ab und an geht das auch mal *ggg* )
****nah Frau
1.709 Beiträge
Harter Sex...
...hat etwas Wildes, Hemmungsloses und Unkontrolliertes und Urwüchsiges..

Da auch ich im Alltag meine Frau `stehen` muss und eher kontrolliert bin, so genieße ich es, mich einem (starken) Mann anzuvertrauen - der mal das `Kommando, die Führung` übernimmt und ich kann mich fallen lassen und Hin-geben...back zum Ur-Weiblichen *g*

Es tut einfach total gut, richtig `genommen` zu werden! *ja* Natürlich macht`s nur Spaß, wenn die Chemie stimmt und es trotzdem ein-fühlend passiert.

Doch - wie auch viele anderen geschrieben haben - kommt es vor allem auf die eigene Stimmung an, Kuschelsex und langsam ist auch schön, aber eben bitte nicht nur! *umpf*
Da gefällt mir Dynamik schon besser.

Liebe Grüße S. *love*
****ons Paar
518 Beiträge
hallo
ich für meinen teil,denke das man das wort harten sex,nicht so devinieren kann,jeder empfindet es doch auf seine art und weise. ich mag es z.b. manchmal auch gerne etwas härter,wenn es dann ins sanfte übergeht ist das ok. lg katharina
*******erg Paar
16 Beiträge
Harter Sex
Ambesten ist das Wort " mayday ", das ist auch noch mit Knebel einigermaßen zu verstehen. Gruß von uns Beiden !
unter hartem sex...
...verstehe ich, sie nach MEINEN wünschen zu nehmen! wenn ich lust darauf habe, kann es sein, dass ich zur tür reinkomme (und sie merkt mir das sofort an!), sie an den haaren packe und mich sofort "bediene"... sie eventuell auch dabei ohrfeige oder ihren hintern bearbeite... es gibt dein ihrerseits keine wünsche, aber da ich sie kenne, berücksichtige ich natürlich ihre abneigungen, aber das versteht sich von selbst!
wenn wir es beide wollen, kann es auch in SM rüber gleiten, je nach situation und stimmung (z.b. wenn sie sich "wehren" will!) *spank* *zwinker*
harter sex...
.. kratzen, beissen, schlagen... *wiegeil*

ich lass mich gern benutzen und benutze meinen partner auch sehr gerne.
in dem moment ist er einfach nur ein objekt, welches dazu dient, das ich meine befriedigung bekomme *floet*
harten sex mag ich am liebsten von hinten. hände an meinem hals, die ein bisschen zudrücken kann ich ebenfalls gut leiden.
ich steck gern ein, kann jedoch auch gut austeilen...
befehle führ ich gern aus. noch lieber erteile ich sie.
ja, harter sex ist schon was feines...
*g*
*****ine Frau
31 Beiträge
Harter Sex ist einfach nur geil.....

Das Gefühl zu erleben einem Menschen komplett ausgeliefert zu sein ist unbeschreiblich...
Ich liebe es gebissen, gekratzt, gefesselt und geschlagen zu werden...
Auch das Gefühl das man nun alles über sich ergehen lassen muss und sich nicht befreien kann ist absolut einmalig...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
klingt komisch - ist aber so
An hartem Sex mag ich, dass dabei keine Rücksicht auf meine Bedürfnisse genommen wird.

Jedenfalls nicht bei meiner Vorstellung von hartem Sex.
*******_be Mann
52 Beiträge
ich könnte für mich gar keine grenze ziehen zwischen softem, normalem, hartem, dreifach geschraubten rückwärts eingesprungenem sex...

eigentlich hat ein guter fick etwas von allem...viel streicheln, küssen, hart anfassen zur richtigen zeit am richtigen ort...beißen, kratzen, leichte schläge...hauptsache es ist intensiv, mit gefühl und irgendwie animalisch...wir sind alle nur tiere.
… echte leidenschaft und wahres begehren …

wenn mich eine frau … sagen wir »berührt« möchte ich sie komplett. Auch ihren körper, ihre lust. Sie besitzen, benützen, gebrauchen, verbal, physisch und psychisch (passiert sowieso alles im kopf). Ich verlange dass sie mich schmeckt so wie ich sie schmecke, ich will ihren atmen und ich möchte ihre bereitschaft sich aufzugeben. Einen schritt weiter zu gehen als üblich, aus neugierde, aus verlangen … irgendwie einfach eine andere ebene – die nicht alltägliche – gemeinsam ausleben.

Eigentlich ist es ein spiel, inklusive einer menge humor … und neuen (?) erkenntnissen beiderseits …

Aber nicht immer!!! Ich bin kein dominanter mensch, mich interessiert dass was dahinter steckt (…) aufrichtigkeit … (?) kopfkratz hmmm

(…)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@vombatus
Naja... schmunzel

Nach Deinen doch recht eindeutigen Formulierungen zu urteilen bist Du doch schon ein dominanter Mensch.

Sicher ist das Definitionssache und bezieht sich nicht immer auf alle Bereiche des Lebens, aber wenn es um gewisse Mann-Frau-Begegnungen geht, würde ich Dich schon für dominant halten.

Vielleicht, um die neuen Joyclub-Vokabeln zu verwenden, "eher dominant". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.