Harter Sex- was mögt ihr daran?

24. August 2009
Find ich gut....

Ich mache gerne den Kuschelsex.....

Aber meist landen wir bei der härteren Nummer, mit schmutzigen Worten ;o)
Am Liebsten mag ich, wenn er mich Anal ran nimmt und so tief wie möglich drin steckt....... da könnte ich wasinnig werden. :o)

Lg die Kribbelige
24. August 2009

Ich mag es auch gerne etwas härter und genieße es richtig, jetz den richtigen Partner dafür zu haben...mich erregt es ungemein, einfach nich zu wissen, was er vorhat und ihm dann ausgeliefert zu sein...vielleicht noch angebunden oder so, so dass ich keinerlei Kontrolle über die Situation habe... *zugabe*

Da wir noch nich allzu lange zusammen sind und unsere gegenseitigen Grenzen noch erkunden müssen, haben wir uns auch auf die Ampel-Code-Wörter geeinigt, wobei wir "grün" weglassen...wenn der Partner nix sagt, dann geht das für uns in Ordnung *g*

Ich find es immer schwierig, dem Partner mitzuteilen, auf was man denn beim harten Sex genau steht, v.a. wenn die Beziehung noch frisch ist. Aber wenn man sich Stück für Stück rantastet und experimentierfreudig ist, dann lässt sich doch einiges innerhalb kürzester Zeit rausfinden *ja*

Musste z.B. neulich erst feststellen, dass es mich total geil macht, wenn er mich mit seiner Hand am Hals packt (also er über mir) und hab ihm dann mit meiner Hand gezeigt, dass er da gerne noch fester zudrücken darf... *anmach*

Allgemein find ich die Definition von "Harter Sex" schwierig, weil wenn du jetz einem daherkommst, welcher schon jahrelang in der BDSM-Szene is und sagst, du magst "Harten Sex" und kommst dann mit den Plüschhandschellen oder so, dann is das für ihn wahrscheinlich etwas lau...aber dafür kann man ja miteinander reden *zwinker*

Viel Spaß beim Ausprobieren, ich kann es mir nich mehr wegdenken und freu mich über alles, was ich als neue Erfahrung verbuchen kann, tierisch *g*
24. August 2009

Alles mal ausprobieren lautet die devise. Alles was man dann mag ist gut und kann auch gelebt und erlebt werden. Ich finde da gibt es keine Grenzen. Gegenseitiges Einverständnis ist aber ein absolutes Muss!!!!
30. August 2009
...

...das festhalten und diese kleine gewisse etwas - eben die Kontrolle abgeben zu können... *top*
30. August 2009

Das was den harten Sex umschreibt heißt: "ficken"

Wir haben fast ausschließlich "harten Sex" - das heißt aber nicht, das es während dessen nicht auch zu zarten erotischen Berührungen kommt!
Genau das ist für uns der Kick ....so eine Session von Dominanz und Unterwerfung geprägt....mit Hilfe von Bondage oder Fesselungen anderer Art wie das Andreaskreuz oder das jailhousefuck Bett....übt man harten Sex aus und kann dabei gleichzeitig sanft, zart und erotisch handeln. Das ist es was es für uns auf den Punkt bringt.

rrrrrrrrrrrrrrr *kuss* Mathilda
31. August 2009
wir auch!

...wir haben auch meistens harten sex ...und wenn mal nicht, dann läuft es doch fast immer darauf hinaus! *lol*
Aber VORSICHT!!!
wir hatten mal ein gaaaanz böses erlebnis!!!
ich war extreeem dolle feucht und mein freund hat mich extreeem hart ran genommen (von hinten) und er hat seinen schwanz immer wieder raus gezogen und mit einem harten stoß neu eingeführt ...
tja... bis er seinen schwanz dann außversehen in meinen arsch eingeführt hatte!!! mit der vollen wucht ohne vorher auch nur ein bisschen zu dehnen hat er ihn rein gerammt!!! *autsch*
ich kann euch sagen ...das war nicht schön!!! *nein*
ich hab vor schmerzen so laut geschrien, dass es die gesamte nachbarschaft mitbekommen hat!!!
tja...und das ende vom lied ...ich hatte einen ca. 1,5cm langen riss!!
...aber der heilte dank kamillentee und regelmäßiger reinigung sehr schnell *g*
ALSO! immer schön vorsichtig sein!! *zwinker*

lg isi
31. August 2009
@ti65

bei diesem wunderschönen Engel *zwinker* kann man das durchaus nachvollziehen.
Euer Foto "my ass" ist einfach super geil!...
i wish you were here...:-)

Mehr zu Harter Sex- was mögt ihr daran?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!