![]() | 03. Juli 2008 so |
![]() | 04. Juli 2008 überall etwas mehr Platz, vor allem ein paar Pixel in die Richtung, in die das Wesen unterwegs ist. Was ist das eigentlich? Ich kenne nur Möter, Halb Mensch, Halb Köter (wer erinnert sich an den Film?) euro |
![]() | 04. Juli 2008 naja ich musste das bild start ürzen, damit es auf die scannerflöche passt. das spätere bild wir größer werden, mit allem drum und dran, keine sorge ^^ katzenfrau,also ein fantasywesen, deshalb is es das was man nun mal für sich darin sieht. Lg Mel |
![]() | 04. Juli 2008 Eine interessante Bildidee, die sicherlich in Farbe noch mehr an Ausdrucksstärke gewinnen würde. lumaca_arte (sie) |
![]() | 15. Juli 2008 Hi Mel ist doch gut gelungen, also wirklich toll, vielleicht mußt Du die Schattierungen beim Farbbild dann noch ein wenig überarbeiten? viele Grüße Dirk |
![]() | 25. August 2008 schöne idee doch finde ich sie etwas Plump^^ eher ein Möter (aus Spaceballs) als ne geile katze, denn katzen leben von geschmeidigen bewegungen;) versuche doch mal in den rücken mehr schwung bringen!? viel spass noch beim probieren . . . und weniger linien & mehr flächen würde sie viel dynamischer machen;) |
![]() | 25. August 2008 hmm hallo Tick Art, leichter gesagt wie getan, ich bin noch keine so geübte Zeichnerin als das es ma eben so machen könnte. Der Vorschlag is allerdings gut, ich weis sie wirkt plump, aber es is noch einer der ersten Versuche. Da wäre es doch praktisch ne Katze als anschaungsmaterial zu haben ^^ Lg Mel |
![]() | 25. August 2008 wozu gibt es iNet ;) google doch einfach mal nach katzen, ich emfehle großkatzen . . . puma, panther, gepard . . . die sind sehr elegant und passen von der größe;) viel erfolg noch bei deiner sphinx^^ |
![]() | 12. September 2008 Miau Möchten nur dem Bild unsere Aufwartung machen und sagen |
![]() | 24. Oktober 2008 Danke war lange nicht hier und auch lange nicht mehr am Zeichnen, aber das Bild hab ich nicht vergessen, ich hoffe das ich bald fertig haben werde! Lg Mel |
![]() | 02. November 2008 Super |