Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6651 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?

Hattet ihr schon mal Sex am/beim Arbeitsplatz

Dauerhafte Umfrage
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein Glück mit einem neuen Thema. Es richtet sich vor allem an unsere weiblichen Mitglieder da bei den Männern ab und zu (und vermutlich auch bei diesem Thema) das Protz-Gen besonders in den Vordergrund tritt... natürlich können auch Männer Antworten, aber bitte nicht übertreiben...

Hattet Ihr am Arbeitsplatz (oder im Arbeitsumfeld) schon mal Sex mit einem Kollegen(in), Kunden (Prostis natürlich ausgeschlossen), Lieferanten usw. und wenn ja wie lief das ab... bei einer Feier, Mittagspause... blieb es einmalig oder hatte sich etwas daraus entwickelt... wie war es dann am nächsten Tag... hat sich das Arbeitsverhältnis zu der Person geändert... seit ehrlich - war es ein Karrieresprung?
Ach... tausend Fragen... vielleicht bekomm ich ja ein paar Antworten...

Liebes Grüßle
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun,
ich hatte es öfters - hatte ein Verhältnis mit einer Angestellten.
Und wie es ablief - hatten wir Lust, dann verschwanden wir einfach für einige Zeit in unserem kleinen Lager.
Wer es allerdings heftiger getrieben hat, war mein Nachbar (Gemüsehändler) ... der wurde öfter von Kunden erwischt ... einmal auch von mir.
Man darf allerdings nicht vergessen - eine solche Sache kann zu Problemen führen.

Al
****si Paar
3.198 Beiträge
Das sind die Vorteile eines...
Home-Office
zählt Sex im Hörsaal während des Studiums auch?
****iko Mann
11.369 Beiträge
mit meiner exFrau......

Wir haben zusammen gearbeitet.....sie quasi als meine Chefsekretärin ... *ggg* und immer wenn wir Lust aufeinander hatten...hatten wir sex....mal im Büro, in der Werkstatt (nach Feierabend)... etc


War ne geile Zeit
Wunderschön
erregend mit meiner Ex-Freundin im Büro und im Archiv. Hatte schon was *ggg*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
*wuerg2* Allein bei dem Gedanken wird mir irgendwie komisch.
Arbeit ist Arbeit und Privatleben ist Privatleben; ich bin da für strikte Trennung. Nein, geht gar nicht.
das kommt immer auf die situation an in der man so lebt.
ich kenne es auch und es hat schon was.... manchmal ergibt es sich so unerwartet das es länger dauert hinterher wieder die fassung zu gewinnen als die ganze nummer an sich... aber es kann geil sein!!! *top*
Allein bei dem Gedanken wird mir irgendwie komisch.
Arbeit ist Arbeit und Privatleben ist Privatleben; ich bin da für strikte Trennung. Nein, geht gar nicht.

So geht es mir auch. Wenn ich wirklich geil bin während der Arbeit geh ich kurz aufs Klo.
Dito
Sex hat am Arbeitsplatz grds. überhaupt nichts zu suchen.
****ady Mann
55 Beiträge
da hat sich doch alles geändert
Früher war das so geregelt, da hat jeder seine Frau gevögelt....

Im Büro und am Arbeitsplatz, war früher die Konversation viel lockerer und freier. Auch mal zottige Witze wurden von Frauen belacht und nicht als Belästigung empfunden.
Was machst du heute mit einer Kollegin im Büro, die jung, hübsch und attraktiv aussieht?
Erstens ist sie wahrscheinlich super toll geschminkt.
Somit darfst du bei ihr gar nicht ankommen, weil das Make up zesrstört wird und du das Hemd oder Shirt ja sofort waschen musst.
Wenn du die heutigen Kolleginen irgendwo berührst, wirst wahrscheinlich sowieso gleich bissig and eindeutig abgekanzelt.
Lustige zweideutige Witze sind sowieso tabu.
Also, was soll das Ganze?

Da hast du erstens schneller eine "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" hängen als dir lieb ist.

Zweitens, bei dem Leistungsdruck an privaten Firmenarbeitsplätzen hast du sowieso keine Zeit herumzuschäckern.

Drittens, fange dir NIE als Vorgesetzter mit untergebenen etwas an. Das gibt zu 95% spätere Probleme.

Und falls ein Mann wirklich die Frau seines Lebens unter Bürooder Arbeitskolleginnen findet und gegenseitige Sympathie vorhanden ist, dann ist ein Randevou organisiert außerhalb der Firma immer noch das Beste.

Gilt natürlich auch umgekehrt. Obwohl ich sicher bin, dass der Prozentsatz der Männer, die zum Kadi wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz laufen sicher nur mit 1000 zu 1 zu den Akten steht.
Schon gehabt...
...aber ich denke, dass das wohl nicht mehr vorkommen wird. Einfach zu riskant!

LG LoveStorm360 *blume*
zu riskant
Also mir wäre Sex am Arbeitsplatz zu riskant, dann doch lieber ins Hotel!
Wobei ich dem Sex mit Arbeistkollegen allgemein eher skeptisch gegenüber stehe. Da kann schließlich die ganze Existenz dran hängen.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz ...
hatte ich mit meiner Ex ziemlich häufig. Als Stationsschwester im Nachtdienst gab es mehr als ausreichende Möglichkeiten dazu.

Bei meiner jetzigen Partnerin dürfte das schwerlich machbar sein da Sie Bäckereiverkäuferin ist.

*zwinker* vom Frenchlover
...
Ich hatte auch schon Sex am Arbeitsplatz - allerdings nicht mit einem Kollegen oder Kunden.

Ich habe als Aushilfe in einem kleinen Geschäft gearbeitet und war da immer alleine und hatte genügend Zeit meine Gesanken schweifen zu lassen *crazy*

Als mein Mann eines Tages früher Feierabend hatte und mich besuchen kam hab ich einfach ein Schild mit der Aufschrift "bin gleich zurück" an die Tür gehangen und wir sind nach hinten verschwunden und hatten unseren Spaß *wiegeil*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
da Sie Bäckereiverkäuferin ist.
Dabei geht es gerade beim Bäcker tierisch ab.
Wie war das - was ist ein flotter Dreier beim Bäcker?
Wenn ein Amerikaner auf zwei Schnecken liegt.*gg*

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt auch wieder...
und in dem fall sollte man die Liebesknochen nicht vergessen. *haumichwech*


*zwinker*
Liebesknochen Dreierlei
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein, weder gehabt noch habe ich Interesse daran.
Beruf und Privat kann ich sehr gut trennen.
Und gedenke auch, dieses beizubehalten.
mhm
... sogar mehrmals am WE auf dem Schreibtisch des Chefs gevögelt. War echt der Hit!!! Wir erinnern und beide gerne an diese Erlebnisse. Immer wenn wir uns im Flur begegnen kommt von einem die Frage: "Na, ist das Zimmer 101" heute Nacht noch frei *lach*
wenn das auf der wihnachtsfeier auch zählt... dann hatte ich das auch schon erlebt; war echt aufregend...
Sex...
am Arbeitsplatz, hatte ich schon *ggg*. Aber zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass es im Büro schon dunkel war und eigentlich keiner mehr da war. Aber man weiß ja nie *zwinker*...der Wachdienst, jemand der etwas vergessen hat. Na ja, es ging eh schnell *lacht*.
Da ...
... hast du wohl die Glocken im Himmel gehört. *ggg*
hmm..
ja hatte ich auch schon....

nur gut das ich selbstständig bin und ein HomeOffice habe.
In ner Firma würd ich mich das net trauen glaub *umpf*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sollte man trennen können!!!!!!
ich konnte es aber 2 mal nicht. ist aber schon lange her und vermissen wollte ich es nicht!
****iko Mann
11.369 Beiträge
meine Meinung dazu *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.