![]() | 03. Juli 2008 (FSK18) anal und zugleich vaginal bei paaren Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 06. Juli 2008 Jetzt nur noch mein Po-loch mit viel gleitmittel einmassieren und schon hatten wir viel Spaß, anal mit dem Penis meines Mannes und vaginal mit dem Dildo, in der Hündchenstellung. War übrigens für mich als Mann auch ein sehr geiles Gefühl. Kapier ich nicht |
![]() | 06. Juli 2008 ... ganz einfach @ceyenne... anal der Mann, vaginal der Dildo....aber moment...da steht Doppeldildo... Bitte um Aufklärung.....ich kapier es auch nich.... das Engelchen |
![]() | 06. Juli 2008 @Erz_Engel77 lies doch bitte nochmal anal mit dem Penis meines Mannes.... und dannWar übrigens für mich als Mann auch ein sehr geiles Gefühl Das habe ich nicht kapiert |
![]() | 06. Juli 2008 ... ..hm..vielleicht hat sie da im Namen ihres Mannes gesprochen.... So richtig versteh ich das auch nich..... |
![]() | 06. Juli 2008 Ich seh' mangels FSK-Freigabe nur den halben Satz in der Übersicht, aber vielleicht hatte Er das andere Ende in Benutzung. |
![]() | 06. Juli 2008 ... so kann es natürlich auch sein.... |
![]() | 06. Juli 2008 mit dem Penis meines Mannes war für mich als Mann auch sehr schön Ja was denn jetzt? Schreibt der Mann oder nicht? |
![]() | 06. Juli 2008 @ceyenne ..dadurch das auch ich nur die Hälfte lesen kann bzw. das was Du geschrieben hast...schließe ich mich @mango an...vielleicht hatte ER das andere Ende vom Doppeldildo in Benutzung....und fand es so schön... Anders kann ich es mir auch nicht erklären... Oder...es haben sich BEIDE in diesem Beitrag verewigt.... |
![]() | 06. Juli 2008 also ich kann ja auch nur den ersten Satz lesen, aber vielleicht hatte sie den Dildo in Vagina und Po und er hat sie dann auch noch anal beglückt, also Doppelanal... Ansonsten kann ich mir vorstellen, wenn er sie anal beglückt während sie sich vorne mit dem Dildo befriedigt, ist das für ihn sicher auch ein angenehmes Gefühl. Ich denke mal, das es dann enger ist, bzw. der Dildo ja durch die dünne Wand zwischen Vagina und Anus zu spüren ist!! VG |
![]() | 06. Juli 2008 a) Denke ich, dass beide an dem Beitrag geschrieben haben. b) Deswegen Doppeldildo, da beide(!) was vom Dildo hatten und der Mann zusätzlich noch anal bei der Frau... sozusagen "Dreierlei" |
![]() | 06. Juli 2008 also das er da zu spüren ist glaube ich auch.. dennoch habe ich nen sehr guten freund der sagt so bei einer frau ist es schön aber er würde trotzdenm nie mit nem mann was anfangen... wo ich mich dann frage warum vinden männer es dann schön oder geil bei einer freu???? lg ratte |
![]() | 06. Juli 2008 ..ist ästhetischer,als so n haariger kerlsarsch^^ ausserdem isses auch so,dass,selbst,wenn man sich eurem hintertürchen widmet,immer noch was aufregend anderes zum spielen da ist,was halt kerle nicht zu bieten haben. anal mit der holden weiblichkeit ist einfach sex,während anal mit kerlen,zumindest in meinen augen,sorry,wenn ich jetzt allen bi's und homos auf den schlips trete, eher was mit autoerotik zu tun hat-man könnte sich genausogut nen masturbator schnappen und dann abwechselnd damit und der eigenen hand...naja,ich denke,das war genug ausgeführt,was ich meine... |
![]() | 06. Juli 2008 ..ach,um beim thema zu bleiben: ich find's auch toll,beide eingänge gleichzeitig zu verwöhnen^^ das geht auch super,wenn man(n) vorne zugange ist und nen finger,oder stöpsel irgendeiner art,bei ihr hinten in betrieb nimmt |
![]() | 07. Juli 2008 @Priapus_jr Ja und?.....Das kannst Du doch auch wunderbar bei einem Mann machen....also Du nicht, aber eine Frau...oder von einer Frau an Dir machen lassen |