slip ouvert

30. Juni 2008
slip ouvert

Vom "Slip ouvert" hört man immer viel. Sprechen vor allem die Männer davon? Tragen die Frauen ihn wirklich? Wer trägt einen Slip ouvert? Wie ist der Tragekomfort? Warum tragt ihr solch einen Slip überhaupt, ihr könntet doch gleich ohne Slip gehen. Antworten auf diese und ähnliche Fragen würden uns schon sehr interessieren.
30. Juni 2008

Hi,

also einen Slip ouvert habe ich nicht, nur Strumpfhosen ouvert. normalerweise trägt man sowas auch nicht im Alltag. Wenn schon, dann, wenn ich mit meinem Mann mal ausgehe oder sozusagen als Vorspiel daheim um ihn scharf zu machen. Ist eben interessanter als ganz ohne.

Alltagstauglich sind die Dinger jedoch meiner Meinung nach nicht wirklich.

Liebe Grüsse,
Kiara
30. Juni 2008

Also ich habe zwei "catsuit overt", die ich natürlich auch nicht zu jedem Anlass trage
30. Juni 2008
Ich besitze mehrere davon

und im Alltag trage ich sie nicht..zumal ich in meinem Job teilweise mit kleinen Kindern über den Boden krabbel *g*
Beim Weggehen ist es immer etwas nettes wenn es draußen heiß ist, man ist ned ganz unten ohne und trotzdem hat es so etwas herrlich verruchtes..und wenn ich es meinem Schatz verrate wird er auch schon ganz kribblich
30. Juni 2008

ich brauche etwas größere Größe
na gut, richtig groß *lach

und deshalb mag ich auch keine Strings
hab aber bisher beim googeln und ebayen immer nur Strings ouvert gesehen... *mecker

so n Catsuit ouvert find ich auch heiß
aber weiß ned ob ich mir den trauen würde anzuziehen...
bin halt ned ganz eins mit meinem Körper...

also wenn wer ne Adresse hat wo man große Größen bekommt
bin dankbar für jeden Tipp *zwinker*
30. Juni 2008

Habe bei Orion einen "Jock" gesehen, den fand ich ganz interessant, und den gabs auch in XL.
Denn in meiner Größe trag ich auch keine Strings. Hab Angst, daß ich den nicht mehr wiederfinde *gg* *lol*.
30. Juni 2008

meine frau traegt auch ab und zu "im schritt offen", weil sie weiss, dass mich das anmacht. noch praktischer waere es zwar ganz ohne slip, doch wozu ist reizwaesche denn da? die strings ouvert moegen wir aber nicht so; lieber die slips, die bis zum buendchen komplett offen sind, da man dann schell an beide loecher gelangen kann...
30. Juni 2008

also ich hab auch mehrere davon und muss sagen es ist immer sehr geil wenn er bemerkt das ich einen anhab
30. Juni 2008
sicher

was ist das den für eine frage, wrum den auch nicht????

lg
30. Juni 2008
string ouvert

... ich liebe es zu reizen und zu provozieren. schließlich habe ich auch etwas davon.

frau couple
Bild ist FSK18
30. Juni 2008

... ich liebe es zu reizen und zu provozieren. schließlich habe ich auch etwas davon.

nicht nur du, liebe Frau Couple, auch WIR haben was davon *ggg* *genau*

tolle Bilder
30. Juni 2008
Hm...

Ich hab sowohl nen Slip ouvert als auch nen catsuit ouvert, ich liebe aber auch ganz unten ohne.
Das mach ich je nach Laune... aber ich finde, ouvert slips haben was verruchteres als garkein Slip - so rein vom Gefühl her.
Mag jeder sehen, wie er will, mein Schatz findet beides heiß!

LG
velvet ♀
30. Juni 2008

verstaendlich, dass er das heiss findet...
30. Juni 2008

ich lasse lieber das Höschen gleich ganz weg.
30. Juni 2008
Hat meine Holde zwar nicht, aber ...

Röckchen auf der nackten Haut ist auch nicht zu verachten *lol*

@couplehannover

Ich find das Bild natürlich tolln aber nennt man so ein "Teilchen" wirklich noch "Slip" *zwinker* *schleck*

Mehr zu slip ouvert

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!