![]() | 30. Juni 2008 (FSK18) Orgasmuskontrolle bei der Sub Zu dem Thema gibt es schon einiges aber dennoch sehr verstreut. Darum jetzt wieder mal neu. Spielarten der Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 02. Juli 2008 schade .... konnte leider nicht den vollständigen Text lesen da FSK 18, aber dies ist ein für mich sehr interessantes Thema. Habe mich schon sehr intensiv damit beschäftigt. Bis hin zu der Diskusion /Fragestellung .. ..kann Dom es schaffen, sub auf ein blosses Kommando zum Orgasmus zu bringen. Wie eine art Training bzw Konditionierung auf eine bestimmte Geste, Tat.. oder Wort hin. .. und sub kommt. Ebenso empfinde ich den Orgasmusentzug oder die totale Kontrolle des O. durch den Dom als überaus reizvoll. Wäre schön, wenn sich hier ein spannender Austausch entwickelt. Lg Shy |
![]() | 02. Juli 2008 Näheres per CM wenn Interesse... Da ja der Beitrag scheinbar als FSK 18 eingestuft wurde (Hurrahhhh!!! Mein erster FSK 18 Eintrag!!! LG Sapa |
![]() | 02. Juli 2008 Mich würde der restliche Text deines Beitrags auch interessieren. Wenn du mal Zeit hast und es dir nichts ausmacht. Ich bin schon ziemlich lange Zeit über 18, aber ich seh es nicht ein, dafür Geld zu bezahlen, dass man mir das glaubt. |
![]() | 02. Juli 2008 @Blutsauger aber kannst du mir CM schicken? Dann schick ich zurück.. |
![]() | 03. Juli 2008 @all Aber dann bitte- vielleicht könnt ihr dann auch eure Erfahrungen oder wenn nicht dann eben Träume oder Phantasien auch hierherstellen...??? vielleicht gibt es ja welche, die sozusagen jugendfrei einzustufen wären sonst auch gerne an mich als Clubmail als "Gegengeschenk" sozusagen- Danke schon mal! Und Danke an die, die mich per Clubmail schon kontaktiert haben ist ja eigentlich alles mehr eine Frage gewesen |
![]() | 03. Juli 2008 CM ... danke für die Antwort per CM.. Viele Fragen, ich versuche einfach mal aus meinen Erfahrungen ein paar davon zu beantworten. Und hoffe mich so auszudrücken, dass sie auch lesbar bleiben. Ja, Wir/Ich habe(n) auch einige vibrierende Hilfsmittel wie den Magic Wand .. der eine absolute O.garantie darstellt. (jedenfalls für mich) ..aber auch mein Patner versteht exakt die Stellen zu treffen, bei denen ich gar nicht anders kann, als zu kommen.. selbst wenn ich es nicht will. Ebenso kann er dies zum kleinen Martyrium für mich werden lassen, wenn er ihn verbietet. Auch ich bin fähig extreme Mengen Sekret fliessen zu lassen. Ohne einen O. zu bekommen.. bzw. habe dabei noch nie einen Orgasmus bekommen. Was ich persönlich nicht als Verlust empfinde. Wobei ich dazu sagen muß, das mich ein Orgasmus nicht befriedigt.. er macht mich eher hungriger. Ich persönlich liebe es, ihm die Macht über meinen O. zu geben. Es kickt mich, wenn er mit meiner Erregung spielt, sie an und abschwellen lässt... bis hin zur Unerträglichkeit. Und der totalen Überreizung sämtlicher Nervenenden. .... Shy |
![]() | 04. Juli 2008 Tsunami Danke für deine CM @Sapa Ich empfinde es in einer D/s Beziehung als völlig natürlich, dass Sub die Kontrolle über ihre Orgasmen übergibt. Ob nun als Geschenk vorauseilend dargebracht oder als Basic durch mich eingefordert ist letztendlich unterm Strich im Resultat gleich. Entscheidend ist, dass Prinzessin sich diesem reizvollen Dressurakt - ihrer Domestizierung - freiwillig beugt, es verinnerlicht und den Wunsch zu ihrem eigenen macht, wenn sie ihn denn nicht bereits ohnehin hatte – was eher die Regel ist. So meine Wahrnehmung. Und das meine ich gewiss nicht als temporäre Spielerei am Samstagabend von 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr. Interessanterweise wird im Laufe der Zeit, die von dir oben angesprochene Orgasmusfixiertheit, dieses ´must have´ und daraus resultierende Schwierigkeiten tatsächlich aufgebrochen. Und selbst Frauen, die sonst eher mit Schwierigkeiten zum O. gelangten, neigen plötzlich zur totalen Überschwemmung, zu Ejakulationen beim selben. Besonders, wenn ein O.-Verbot mit einem gleichzeitig verordneten PC-Muskeltraining gepaart wird. Fast möchte man sagen, Angebot & Bedarf stimulieren offenbar tatsächlich den „Markt – das Meer der Gefühle“. Meine Erfahrung sagt mir, einige wenige - auch alltagstaugliche - entscheidend besetzte Schlüsselpositionen an neuralgischen Punkten sind angenehm überschaubar und halten den Kessel fein unter Druck. Und natürlich gibt es die von dir angesprochenen „Zwangsorgasmen“, obwohl - *ggg – ich bin mir da nicht so sicher, ob man da wirklich so von Zwang sprechen kann, auch wenn es so ist. Schweißausbrüche löst es in der Tat bei einer Submissiven aus, wenn sie stimuliert wird und ihr untersagt ist beim O. und davor körperliche Reaktionen zu zeigen. Das quält sie angenehm durch. Und nein, ich bin nicht stolzer Besitzer der Garantie Magic Wand; ich habe gewissermaßen immer alles am Mann, was ich brauche. Liebe Grüße – van Bruns |
![]() | 04. Juli 2008 Hallo Sapa spannende Fragen!! Unsere Variante kann sein: Ich habe schon mehrere Os gehabt und er will noch einen, nur für ihn! Dann bekomme ich noch einen, ob müde oder nicht, weil ich es für ihn tue! Sehr intensiv! Bitte schicke mir ein Mail, XXXXX, dann YYYYY und noch XX. Das wäre sehr nett, denn dein Beitrag FSK 18 interessiert mich! Ich kenne mich mit dem System nicht so aus, ich kann Mails bekommen aber nicht schreiben, glaub ich! vanBruns, dein Beitrag gefällt mir gut! Und du hast natürlich recht, es ist psychologisch interessant, was bei solchen Spielen passiert! Ich hoffe auf weitere Erfahrungen und Überlegungen zu diesem interessanten Thema! Grüße Briseis
Guckst du komplette Spielregeln und FAQ - Links und Mail-Adressen |
![]() | 05. Juli 2008 Orgasmus(s)?!? Welch ein gräusliches Wort für ein wunder-volles ER-Leben … und welch ein spannendes Thema! Beim Lesen des Eingangspostings – ohne den FSK 18 Teil, den ich noch nicht kenne – stolperte ich über die Formulierung: „Du hast ihn hier abzuliefern!“ Für mich ist das ein Satz, bei dem ich ihm womöglich einen Vogel zeigen würde - öhm -, weil er mit meiner (!) Gefühlsgemengelage sexuellen Genusses nichts zu tun hat, vielleicht auch, weil er auf eine Ebene anspielt, auf der ich mich nicht tummele/nicht tummeln möchte. „ihn“? – Singular? „abliefern“? – gehört für mich eher in eine Geschäftsbeziehung. Hm. Wenn ich IHM wirklich die Kontrolle über mich anvertraue (da kann es ganz unterschiedliche Intensitäten geben), dann ist es für mich so, dass ICH willentlich gar nichts mehr ‚abliefern‘ KANN. Zwangsläufig hat ER mich in SEINER Hand. MEINE Entscheidung für oder gegen etwas ist lange vorher gelaufen. Von einer „Orgasmusfixiertheit“, die ich nicht nur dem Stino-Bereich zuordne, habe ich mich schon lange verabschiedet. Manchmal weiß ich gar nicht, ist dies nun ein Orgasmus oder ist es keiner. Es ist mir einfach egal, spielt keine Rolle. Abzählreime wie „eins, zwei, drei, fünf, sieben …?“ gehören für mich in die Kategorie des Leistungssports, der für meinen Genuss und meine Sinnlichkeit absolut kontraproduktiv ist. Sie schließen sich sogar gegenseitig aus. Die Zielgerichtetheit eines „höher“, „weiter“, „schneller“ widerspricht dem, wonach ich mich – immer wieder – sehne: Hingabe. Hingabe, Kontrollabgabe, Wirbelstürme, Überflutungen Wie ER mich führen kann (und darf) und damit auch die Kontrolle über meine ‚Orgasmen‘ (hier sträuben sich die Tasten!) hat, hängt sehr von Situationen und von der Beziehungs-Spannung und -Intensität ab. Es bedarf für mich dazu nicht dinglicher Hilfsmittel. Seine psychische bzw. dominante/männliche Präsenz reicht völlig aus (neben dem, was er denn sonst noch so am Mann trägt lg MM |
![]() | 05. Juli 2008 hmm, versteh auch nicht ganz warum ich das nicht lesen kann, bin ja gepfüftes Mitglied und in meinem Ausweis stand mein Geburtsdatum ja auch drinn...na was solls... magst du es mir als CM schicken? danke bye Vielliebchen |
![]() | 05. Juli 2008 für diese aussergewöhnlich schöne beschreibung, in der ich mich wiederfinde |
![]() | 28. Juli 2008 mm hhmmm schön geschrieben ich kann dir da nur beipflichten. die Glorifizierung des Orgasmus verstehe ich schon lange nicht mehr... es gibt da soviel mehr ... die Lust an der Lust zu zügeln, die Lust nicht zeigen, obwohl sie ausbrechen möchte dabei völlig neue eigene körperlichen Reaktionen kennenzulernen so kann ein Verbot oder Strafe auch einen Lerneffekt haben und führt bestimmt zu einer viel tieferen Hingabe. den Orgasmus den man dann ausleben darf verändert sich gewiss. natürlich setzt das voraus dass man sich vollkommen vertraut und kennt den Beitrag würde ich auch gerne mal lesen |
![]() | 11. August 2008 bei mir ist es so das ich ein absolutes Verbot hab mich selbst anzufassen. Ich werde auch durch den cb3000 keusch gehalten ich habe zwar einen Schlüssel aber den darf ich nur zum Duschen oder in Notfällen nehmen. Gestern wurde ich erlöst es waren dieses Mal 103 Tage lg Loverboy |
![]() | 11. August 2008 mein Lieblingsspiel (machen wir nicht ständig, aber) Wenn ich ihren Orgasmus kontrolliere, dann absolut und völlig. Nicht kommen dürfen - Sie muss mich um Erlaubnis zum Kommen bitten, wenn sie kurz davor ist. In der Regel erhält sie diese Erlaubnis nicht. Den Reiz nehme ich nicht von ihr. Sie muss es solange wie möglich zurückhalten - egal wie! Wenn es absolut nicht mehr geht, dann darf sie mich um Hilfe bitten. Die Hilfe sieht häufig so aus, dass meine Hand oder andere nette Hilfsmittel ihre Pussy so lange versohlt, bis der Anflug eines Orgasmus verflogen ist. Oder ich erlaube ihr sich heißes Kerzenwachs über ihre Pussy zu gießen - hat ebenfalls den gewünschten Nicht-Kommen-Effekt. Und manchmal ist es so schön sie beim Scheitern - also beim nicht genehmigten Kommen - zu beobachten. Kommen müssen - Da mute ich ihr gerne 3 bis 5 Orgasmen in Folge zu. Also durchgehende Stimulation - ohne nur einen Hauch den Reiz zu nehmen, selbst wenn sie sich gerade mitten in ihrem empfindlichsten Moment befindet. Das gemeinste (darf ich auch nie wieder machen ;-)) - Stimulieren, Anfeuern und zum Kommen motivieren und dann im allerletzten Augenblick ihr das Kommen doch noch verbieten - natürlich ohne den Reiz zu nehmen.... vg de |