Orgasmuskontrolle bei der Sub

18. März 2011

Das mit den verspäteten Strafen macht schon Sinn - wir sehen uns nicht regelmäßig und ich bekomme vorher immer die Ankündigung was ich für welches Vergehen zu erwarten habe....

Es ist nicht so, dass ich für ein Vergehen das 2 Monate zurückliegt eine Strafe bekomme...das wäre in der Tat Schwachsinn...

Das beliebteste Mittel ist, von mir zu verlangen, dass ich den orgasmus unterdrücke und eben nicht komme...

Mehr zu Orgasmuskontrolle bei der Sub

• Sub sucht Dom

Sub sucht Dom ist eine Web-Soap über BDSM Herren/Frauen, die einen dominanten Partner/in suchen.
  • Dom sucht Sub:

Dom sucht Sub ist eine Doku-Soap über BDSM Männer, die eine submissive Frau suchen.
  • Wenn Dom Sub isoliert

Wie sicher allgemein bekannt ist, suchen besonders weibliche Subs gern Rat bei Gleichgesinnten.
  • Subs und Ihr Alltagsleben mit einem Dom

An die Subs Wie erlebt ihr Euren Alltag mit Eurem Dom/Herren? Wollt ihr da auch dominiert werden bzw.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!