Pumpen bei IHM und IHR

Bilder FSK18
27. Juni 2008
Pumpen bei IHM und IHR

Hallo wollte mal ein neues Thema vorschlagen denn damit wir als männer auch nicht zu kurz kommen. Hier mal ein paar bilder nach meiner pumpsession, habe gerade erst begonnen. Ich würde mich sehr über ein paar bilder und komentare von euch freuen.
LG Rave

PS vieleicht kann mir ja man(n) noch ein paar tips geben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
27. Juni 2008
Aua?

Das sieht für uns interessant aus, aber wir stellen uns die Frage, ob denn das nicht schmerzt? Dieser Blutstau kann doch nicht angenehm sein. Vielleicht kannst du uns da ein wenig aufklären.

*danke* BlackBatty
28. Juni 2008
?

Sind sehr schöne Bilder aber wir haben auch das gefühl, dass es teilweise sehr schmerzhaft ist.

lg m&m
29. Juni 2008
nenene

Nö tat eigentlich garnicht weh war um erlich zu sein sehr erregend wenn er prall und dick wird das man die vorhaut garnichtmehr zurückschieben kann. Das blau ist halt normal wenn man nen Ring benutzt damit das blut nicht so schnell abfließt.

Wen ihr auch mit pumpen expirimentiert egal ob penis vagina oder brust einfach mal reinstellen.
29. Juni 2008
@Raveman84

Danke für deine Aufklärung ...
wir lassen aber lieber die Finger von solchen Schwellhilfen *zwinker*

*crazy* BlackBatty

Mehr zu Pumpen bei IHM und IHR

• neues Coverart

Ich habe mal wieder eine Überraschung für euch Der überaus nette Fotograf hat uns das tolle Bild als Coverart zur…
  • Neues deutsches Hypnoseforum

Hier: gibt es ein neues deutsches Hypnoseforum. Wer Lust hat, ist gern eingeladen, dort meine erotischen Hypnosestories…
  • pumpen +

Bin vor knapp 2 jahren aufs pumpen gekommen. finde das gefühl extrem geil.
  • Pumpen in allen Variationen

Wir sind schon vor geraumer Zeit auf den Geschmack gekommen Penis- und Vaginapumpen mit in unsere Spiele einzubauen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!