Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1715 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...449
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und…
zum Thema
Muss eine feste Beziehung abnehmendes Sexleben bedeuten?423
Ich habe immer die gleiche Sorge. Man lernt eine Frau kennen, sie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung- trotzdem heimlichen sex mit anderer Frau

Feste Beziehung- trotzdem heimlichen sex mit anderer Frau
Hallo Ihr Lieben!!!

Mich würde mal interessieren ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt. Ihr seit in einer gut laufenden Beziehung, alles ist super auch der Sex. Aber morgens steigt ihr ins Auto und da liegt ein GUMMI auf dem sitz. Der partner war am vortag mit dem Auto unterwegs, aber er weiß von nichts.

KOMISCH

Was halten wir denn davon???

LG Bibi80
Ich würde vermutlich, wenn ich wieder zurück bin, ganz frech sagen:

"Schatz, Du hast gestern Deinen Gummi im Auto liegen gelassen" ihm dann den Gummi geben und hinterher schicken "Weil im Auto auf dem Sitz wird er sicher nicht besser, wenn die Sonne erstmal drauf scheint"

Dann die Reaktion abwarten und weiter sehen...
und da liegt ein GUMMI auf dem sitz
Bei einem benutzten Kondom würde ich schon etwas stutzig! *zwinker*
Benutzt ihr in eurer Beziehung Kondome?
nix sagen
aber Spiel umdrehen und mal ein Gummi im Bett "vergessen" und dann seine Reaktion abwarten
****lor Frau
78 Beiträge
Aber morgens steigt ihr ins Auto und da liegt ein GUMMI auf dem sitz. Der partner war am vortag mit dem Auto unterwegs, aber er weiß von nichts.

Ich halte Deinen Freund für absolut dämlich und ich würde an Deiner Stelle seine Reaktion als persönliche Beleidigung meines Intellekts auffassen!!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bleibt erst mal...
die Frage : War es gebraucht oder noch verpackt ?



*frage* von den Frenchs
*****_be Mann
225 Beiträge
???
Diese Frage wird die keiner so ganz ehrlich beantworten, der in einer festen Beziehung ist! *zwinker*

Ok es gibt Ausnahmen!
"Schatz, Du hast gestern Deinen Gummi im Auto liegen gelassen" ihm dann den Gummi geben und hinterher schicken "Weil im Auto auf dem Sitz wird er sicher nicht besser, wenn die Sonne erstmal drauf scheint"
Absolut geile Idee *top*

Drauf ansprechen würden wir den anderen diesbezüglich auch... Ob uns allerdings so ein flotter Spruch von den Lippen kommen würde, ist die andere Frage...

lg
fellinlove
****iko Mann
11.369 Beiträge
würde mich jetzt auch interessieren ob es ein benutztes Kondom war...


ansonsten wenns verpackt ist.....no prob...ich hab stests Gummis dabei bzw im Handschuhfach.....
Tja...
Drei wesentliche Infos fehlen wirklich:

1. War es benutzt oder nicht?

2. Benutzt ihr welche in der Beziehung?

Unabhängig davon soll es Menschen geben, die in ihrem Wagen onanieren, weil sie meinen, dass sie da ungestört sind. Und dabei macht ein Kondom vermutlich auch Sinn. Euer Sex gefällt Dir gut und vielleicht will er Dir dieses Gefühl nicht reduzieren und onaniert deshalb heimlich oder zumindest öfter als Du denkst. Das muss aus meiner Sicht auch nichts mit der Zufriedenheit (mit dem Sex) in der Beziehung zu tun haben.

3. Redet Ihr offen darüber, dass er es sich ab und an selbst macht?
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Wie meine Vorredner...
...schon sagten, ist natürlich die Frage: "War es gebraucht oder nicht?" Weil wenn´s gebraucht ist, sieht man´s ja wieder aus nem ganz anderen Blickwinkel... Ist natürlich ne schwierige Situation weil man dem Partner nichts unterstellen möchte... Aber das ist natürlich ne Sache über die gesprochen werden sollte *g*

Viel Glück dabei *zwinker*
******_nw Frau
15 Beiträge
Ich würde mir ernsthafte Gedanken machen..
Also ich gehe mal davon aus, dass das Kondom nicht benutzt war, denn so ein buntztes Kondom fällt ja nicht einfach so ins Auto *ggg*
Und bei einem benutzen Kondom wäre die Sache ja klar!!!

Also gehen wir von einem verpackten Kondom aus, und wenn ihr welche benutzen würdet, würde es Dich nicht wundern, das er vielleicht mal ein aus der Hosentasche oder dem Geldbeutel verliert ?!
Außerdem käme einem die Marke ja bekannt vor.
Also hat er eins verloren dass er warum auch immer bei sich trug.

Also ich wäre in der Zukunft aufmerksamer und mistrauischer, ansprechen drauf würde ich ihn erst mal wohl nicht.

Du sagst Euer Sex ist gut, aber weisst Du ob er dass wirklich genauso sieht?
Ich kenne einige Frauen, die das glauben und der Kerl hat trotzdem nochwas nebenher laufen.

Sei einfach etwas aufmerksamer in der nächsten Zeit und sprich ihn irgendwann mal an.
Doof Spielchen, wie etwa auch ein Kondom im Bett liegen lassen, ist doch albern.
Was soll das, vielleicht hat jemand nur aus Versehen ein Kondom in die falsche Jacke gesteckt oder ein Kumpel wollte ihn ärgern, was auch immer. Zufälle gibts, nichts desto trotz sollte man die Augen offen halten, denn wenn man sich zu sicher das alles super ist hat der Fremdgeher schon gewonnen.
Also wenn du „es“ wirklich benutzt im Auto, unterm Sitz, im Fußraum, oder sonst wo gefunden hast, dann ist die Sache ja klar! Da braucht man ihn ja eigentlich gar nicht mehr drauf ansprechen. Wenn es euer alleiniges Auto ist und niemand andere es fährt, dann ist es ja wohl eine eindeutige Sache.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung der Anderen an. Ich würde ihn drauf ansprechen. Vielleicht gibt es ja auch eine ganz plausible Erklärung und lacht später gemeinsam darüber. *zwinker*

Warum man(n) in einer festen Beziehung fremd geht kann ich persönlich nicht verstehen. Wenn ich eine Frau liebe, dann würde ich so was nie übers Herz bringen. In Versuchung bin ich schon gekommen, aber so eine Aktion konnte ich einfach nicht mit meinem gewissen vereinbaren.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Das kann doch jedem x-beliebigen Mitfahrer aus der Hosentasche gerutscht sein.
Mann muss ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. *roll*
*********onis Mann
83 Beiträge
..den suche ich schon....
.."denn weisst du mein liebster schatz ich wollte mir dir ja eh schon darüber reden was wir machen wenn du einmal mit der pille aussetzen musst".
Zu den fragen ob es benutzt war, es war ausgepckt und hat zusammen geknüddelt auf dem vordersitz gelegen, am vorabend war er für ein paar std unterwegs. Saft war keiner drin.
Dejan ???
Das ist mir klar durfte mir auch ne story anhören die echt zum schießen war. Er hat panik gehabt und einfach was erfunden. Ist klar das das vertrauen jetzt futsch ist
an frecher1978
zu deinen fragen
1. es waren haare drin aber kein Saft

2. Nein wir benutzen keine gummis, er kann damit nicht

3. Ja wir reden ganz offen darüber ich weiß das er es ab und an sich selbst macht, ist auch kein ding für mich.
bellini
Nur blöd das er niemanden mitgemommen hat, außer sich selbst
Baby30
So siehts aus! Wir haben erst gedacht das das jemand reingelegt hat, weil die zentralverrieglung nicht mehr geht, müssen jetzt immer mit dem schlüssel aufschließen. Wie du sicher schon gelesen hast, es war kein verpacktes gummi.
Natürlich bin ich am anderen Tag nach der Arbeit direkt zu ihm hin und hab ihn zur rede gestellt, er wüßte von nichts. bla bla bla
Ich bin auch super misstrauisch geworden so wie du sagst
Lifestyler
Natürlich hast du recht das es eindeutig ist wenn man sowas im auto findet ich war platt, weil ich das nicht gedacht hätte, er hat sehr viel scheiße durchgemacht und sagt mir nachdem das vorgefallen ist wie glücklich er wieder ist und das er froh ist das er mich endlich hat und mich nicht mehr hergeben möcht. Naja erzählen kann jeder.
WEnn ich darüber nachdenke, würde ich es ihm nicht zutraun, er ist nicht der Typ für soetwas, aber das Gummi war da.
du schreibst, er kann mit gummi nicht? dann wäre es ja komisch, wenn er plötzlich doch damit kann... oder?
schon aber es war auch kein saft drin, also hat es wohl nicht geklappt mit gummi. aber wenn ich mit jemand anderes nen quicki mach dann nehm ich nen gummi vorsichtshalber oder
das wäre schon besser, dann mit gummi... seltsam ist das allemal... tut mir leid für dich, sicherlich ne sehr blöde situation.
oh ja das kannst du laut sagen, als wir nach nen paar tagen danach sex hatten war das gefühl beschissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.