Können Singles fremdgehen?

Würdet Ihr Euch als Single auf eine Person sexuell einlassen, die Ihr körperlich attraktiv findet, die Interesse an...

Hindert Euch die Vorstellung eines betrogenen Partners an sexuellen Abenteuern?

Ich bevorzuge sogar gebundene Personen, wenn ich Single bleiben möchte.4%4%(39)
Das muss die betrügende Person ganz allein verantworten.27%27%(223)
Solange der Partner für mich anonym bleibt, ist mir das ziemlich egal.8%8%(69)
Ich mache mir manchmal Gedanken, folge aber meist meiner Lust.8%8%(69)
Wenn ich den Partner kenne und er mir nicht ganz egal ist, würde ich das nicht machen.14%14%(113)
Grundsätzlich würde ich das nicht machen, aber sag niemals nie.18%18%(151)
Ich würde niemals daran mitwirken, wenn jemand seinen Partner betrügen will.11%11%(89)
Ich würde demjenigen, der betrügen will, sogar ins Gewissen reden.5%5%(48)
Teilnehmer insgesamt:806
22. Dezember 2009

Ich würde sowas nicht mehr tun. Wenn die Partnerin Bescheid weiß und einverstanden, oder sogar dabei ist, ist es ok für mich.

Aber heimliche Geschichten sind nichts für mich. Zum Einen kann es die Hölle sein,die heimliche Geliebte im Hintergrund zu sein, zum Anderen finde ich es scheiße, seinen Partner zu hintergehen und das soll ein Mann mit einer anderen machen, aber nicht mit mir.

Ich hab das mit 20 Jahren mal gemacht, war in den Mann verliebt, er war aber verheiratet. Das war ein ständiger Wechsel zwischen Himmel und Hölle, zum Schluß nur noch Hölle. Nach 2 Jahren hat er mich abserviert und dann noch ein paar Jahre warmgehalten. Das habe ich jetzt nicht mehr nötig, und auch sonst niemand.
26. Dezember 2009
@zicke_by

Ich kann mich dem nur anschliessen, denn wenn es rauskommt, dann ist man selber auch gerade ausserhalb der Schusslinie..

Ich halte das bei einem befreundetem Paar genauso, dass er sein OK gibt wenn sie mit mir was anfängt...

Problem ist nur, wenn Mann oder Frau einen auf Single machen , denn zB aufn Perso stehts nicht.. Und so schlau, den Ehering o.ä. ab zu nehmen sind alle wohl...
05. Februar 2010
Singles fremd gehen?

Wie soll das möglich sein, wen sollen wir betrügen? Unsere Prinzipien einen partner zu finden und aus diesem Gedanken heraus uns in dem betrügen vergebene durch Sex zu lieben ohne Bindung, gegen Hinweise ihre beziehung in den griff zu kriegen! Kenne ich und es ist in dieser Ebene wer dies fest denkt, Betrug JA es gibt genug Singles die genauso denken und aus Gesprächen heraus Sex wollen, GUT

Kein Betrug ist es wenn wir von uns aus denken warum nicht wenn die vergebenen es wollen, auch wenn sie wissen ihre Beziehung hat einen Virus und kann geheilt werden, nur dann dem Sexangebot das fest steht nicht nachzugeben ist unsere Verantwortung, nicht nur deren. Es gibt verschiedene Ebenen, wir können soviel denken wie wir woleln wir wären rein und wünschen denen alles gute, in en nächsten Minuten oder Stunden suchen sie sich Sexpartner wenn das bedürfnis stark ist. Ich habe oft bereut nein gesagt zu haben!
Vorwürfe von freunden, Familie und denen die diese Sexpartner kennen, nützen nichts, sie ärgern sich über das was war und ist, verstehen es nicht und wollen es nicht! Für diese gibt es nur eines zuerst: Hier ist eine Beziehung, vieleicht EHE die allgemein als heilig und Unatastbar gilt, was in sich schon lange falsch verstanden ist. Und der böse Sexgierige Single der dem Angebot nachgibt, habe ich auch erlebt. Später zeigte sich die Tennung der Beziehung weil es keine reine Liebe gab.
Ehe ist nur für die Allgemeinheit ein Zeichen, wir sind zusammen und Unantastbar, der wahre Sinn der Ehe war der segen der Priester eine Liebe gegen alles schwarzmagische zu schützen, gegen die Intrigen der Verführung alles was eine Liebe vergiften kann zu schützen. In unserer Zeit sind oft Paare verliebt und heiraten, wissen nicht was Liebe ist, verstecken die Tiefe ihrer herzen und Seelen in sich.
Eine frau die mir Sex bietet und damit den Teil Liebe der darin möglich ist nehme ich an, ohne Bindungen, das würde ich solange machen wie es mir gut tut. ich hatte oft das gefühl eine Frau zu begehren und nur das, sie in einer bestimmten Ebene zu lieben ohne sie weiter zu kennen, solange es mir nicht schadet!?
10. Februar 2010
fremdgehen - nein -- hintergehen - ja

Ich verstehe den Begriff fremdgehen so, dass dies nur der in einer Beziehung gebundene Partner machen kann, wenn er ohne Erlaubnis Sex hat.

Der am Fremdgehen beteiligte Single geht selber nicht fremd, aber ich würde durchaus sagen, dass er dann den festen Partner des Partners hintergeht. Dieses hintergehen ist auch unabhängig davon, ob der feste Partner des Partners bekannt ist.
12. Februar 2010

als single kann ich niemandem fremd gehen. denn dies setzt eine beziehung zwischen mir und einem partner voraus! und eine beziehung fängt bei mir dort an, wo es offiziell wird. eine affaire ist für mich keine beziehung.
hintergehen würde ich in dem fall, wenn ich mich mit dem mann einer freundin/kollegin einlasse. hintergehen heisst für mich, ich lächel ihr ins gesicht, spiele ihr die freundin vor und steige hinterrücks mit ihrem typen ins bett....DAS würde ich nicht machen!!! kenne ich jedoch die frau hinter dem mann nicht, kann mir das relativ egal sein, das muss er mit sich selbst und seinem gewissen ausmachen. so, und nun dürft ihr anfangen.....wer ohne sünde sei, der werfe den ersten stein! *tomaten*
das ist MEINE meinung....
17. Februar 2010
KLAR,

alles schon durch.
Habe an Fremdgehende appelliert, mit der Partnerin zu reden.
Habe mir von Fremdgehenden schweigend Partnerschaftsprobleme angehört.
Habe Fremdgehende gelöchert mit Fragen nach der Partnerin und Kindern.
Habe Fremdgehenden Ratschläge für ihr Beziehungsleben gegeben.
Habe die Partnerschaftsprobleme der Fremdgehenden gepflegt überhört.
Habe Menschen, die in offenem Dialog mit ihrer Partnerin über das Theme außerhäusigem Sex stehen gratuliert.
und mit allen Sex gehabt.
Ich finde, dass es eine eigenverantwortliche Entscheidung aller Beteiligten ist, Sex, trotz Beziehung, zu haben oder nicht. Wer Betrug mit seinem/ihrem Gewissen ausmachen möchte, bitte - nicht meine Baustelle!
Es wird erst dann ein Thema, wenn ich selbst in einer Beziehung stecke, aber danach fragt sicher ein anderer Thread.
20. Februar 2010
Also...

...ich denke...in ertser Linie sollte Mensch sich selber treu bleiben.

Kenne ich den hintergangenen und dieser weiss nix davon...hmmm...pauschal nicht zu beantworten.

Kenne ich den hintergangenen und er ist mir sympatisch...NEIN.
20. Februar 2010

Für mich persönlich:

Der Hehler ist genauso schlimm wie der Stehler!

Fremdgänger sind für mich ein absolutes NoGo. Es ist mir egal ob seine Frau ihn nicht mehr ranläßt, nur noch einmal im Jahr oder ob sie ihn nicht mehr versteht. Sie kann meinetwegen die schlimmste Hexe auf diesem Planeten sein. Wer Fremd fickt sollte auch den Arsch in der Hose haben dazu zu stehen.

Es gibt keine Ausrede die bei mir zieht. KEINE! Denn zu einer Beziehung gehören immer zwei. Und nur um das nette bequeme Leben daheim nicht aufgeben zu müssen, anderen dann die Hucke volllügen?

Den Partner anlügen, betrügen und sich dabei noch im Recht fühlen, weil es ja nicht so läuft wie man es gern hätte?

Sorry, aber sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und es gibt für mich keinen Grund der Welt aus dem ich jemandem dabei helfen würde einem anderen Menschen weh zu tun. Es gibt nämlich immer und jedesmal die zweite Partei, die vielleicht eine ganz andere Sicht erzählt.

Und machen wir uns nichts vor, nicht jeder der fremd vögelt hat eine Hexe zuhause, darf nicht mehr ran oder oder oder.

Es gibt mehr als genug Leute die einfach nur Lust auf was anderes haben.

Es sei ihnen gegönnt. Es gibt offene Beziehungen, Paare die swingen, alleine swingen oder was auch immer. Im Zweifelsfalle kann man sich auch trennen. Aber es gibt für mich keine Entschuldigung dafür andere so zu verletzten.
Und ich mag bei sowas ganz sicher nicht noch der Handlanger sein.

Amarinta
in der Hinsicht Kompromisslos
20. Februar 2010
fremdgehn...

ist so ein unschönes wort....
20. Februar 2010

Allerdings ^^ *ggg*
20. Februar 2010

XXXotic, könntet ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen?! *yo*
22. Februar 2010

Ja, das würde ich machen.
Die betrügende Person muß es meiner Meinung nach selbst wissen, was sie tut, dafür übernehme ich keine Verantwortung.
Da für mich selbst Betrug kein Problem ist, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sowas zustande kommen kann und daß die Liebe zum Partner dadurch nicht weniger wird, sehe ich das eben so.
Tabu sind Freunde und Bekannte, die diese Einstellung nicht teilen; den Freund meiner eifersüchtigen Freundin ließe ich selbstverstädlich abblitzen.

Bussale
12. März 2010
Moral?

ich schließe mich meiner vorgängerin an.

ich würde mich darauf einlassen, wenn ich die lust habe und die partnerin nicht kenne. es ist niemanden wirklich geholfen, wenn man verzichtet, außer man ist selbst davon absolut überzeugt und will sich seinen prinzipien treu bleiben.
aber der partnerin als geschädigte, ist vielleicht nur kurzfristig geholfen, denn wenn ich es nicht bin, mit der ihr partner ins bett geht, dann ist es eine andere.
ich kam selbst in die situation, dass ich einen mann im bett hatte, der mir kurz vorher erzählt hatte, dass er eine freundin hatte. ich fragte ihn, ob es irgendeinen grund gibt, warum er seine freundin betrügt, er meinte er sei glücklich. das erstaunte mich, weil ich in so einer situation immer auf ausreden gefasst bin. er war also ehrlich, jedoch weiß ich nicht, ob es auch so war, als er mir immer wieder sagte, dass er sowas sonst nie macht *zwinker* wenn ihn das so sehr beschäftigt, sollte er es lassen, wenn nicht, sollte er seinen mund halten, mir gegenüber.
die konsequenz war jedenfalls, dass er dann nach vollbrachter tat sehr schnell ein schlechtes gewissen bekam und sich schlecht fühlte. ich denke, dass ist wahrscheinlich die beste erfahrung gewesen, die er machen konnte, vielleicht würde er dann einem weiteren fremdgehen selbst aus dem weg gehen, da er an sein schlechtes gewissen erinnert wird. wenn es die freundin herausbekommt, dann wird das natürlich verletzend sein und er wird einen grund mehr haben, es nicht wieder dazu kommen zu lassen.
14. März 2010

Ich hab das schon 2x gehabt und es war einfach nur geil! Sind wir doch mal ehrlich, wieviele Leute sind in einer festen Beziehung und haben Handy-/Telefonnummern von Leuten in ihrem Speicher um sich zu vergnügen?
Meine Regel ist aber, niemals im Freundeskreis und nicht,wenn ich in einer festen Beziehung bin Da war ich bisher immer so fair und habe meine Beziehung beendet, wenn ich merkte,e s läuft nicht mehr, bevor ich die große Welt betrat.
Man kann sehr viel Spaß haben und für manche ist es einfach ein Kick.
Aber letztendlich muss jeder/jede das selber für sich entscheiden!
29. November 2010
Ja natürlich....

Kühe können ja auch Fahrrad fahren!!!!

Mehr zu Können Singles fremdgehen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • Neu hier? Kein Problem!