Ohne Beine noch attraktiv genug?

01. Juli 2008

Wir wollen uns ja nicht Beschweren oder uns Aufdrängeln.Natürlich werden wir auch Angeschrieben,schönes Profil oder Bilder.Man schreibt zurück und fragt höfflich ob sie das Profil genau gelesen haben,damit später nicht die Antwort kommt das haben wir nicht gewußt.Man sieht das das Profil nochmal angeschaut wird und aufeinmal ist der Kontakt weg.Ob es nun daran liegt das ein Fuß fehlt wissen wir nicht.Auch sind wir NICHT auf Partnertausch aus sondern wollen erstmal neue Leute kennen lernen und dann kann man sehen was sich daraus ergibt.
Aber wie gesagt es wird hier nicht gejammert,wir sind auch so zufriden.
01. Juli 2008

Auf jeden Fall muss ich Euch Recht geben, dass es einfach eine ganz miese Art und Weise ist, einen Kontakt durch Nicht-Antwort zu beenden.

Mir gings auch grad wieder so bei einem, wo ich dachte, wir hätten tatsächlich auch mehr Gemeinsamkeiten als lediglich Sex. Naja, er wollte noch ein Bild und das hat ihm dann wohl nicht gefallen.

Tut meinem Selbstwertgefühl echt gut sowas. Und ich weiß auch nie, ob ich dann nochmal nachhaken soll oder mich so des letzten bisschens Würde entledige.

Aber wie Ihr schon sagtet, Jammern nützt nichts. Es muss nur der Panzer dicker gewebt werden.
01. Juli 2008

Mehr als oberflächlichen Freundschaften bekommt man auch nicht. Wie schon gesagt, die kaputten Dosen werden wieder ins Regal gestellt.
Und wenn ich ehrlich bin macht mich das sehr traurig das man zum Ausschuss gehört ald Behinderter
02. Juli 2008

zu mir gehört "eine kaputte dose" *schmunzel

und den mann geb ich nicht mehr her!!!!!
02. Juli 2008

Man gehört nicht zum Ausschuß als Behinderter.

Oder besser ausgedrückt:

in den Augen mancher Menschen gehören noch viel mehr Leute zum Ausschuss.

Man sollte versuchen, sich das nicht zu Herzen zu nehmen. Ist aber schwierig, ich weiß.
02. Juli 2008

Oder wie eine Angehöriger von mir meinte "Jetzt hast du dich auf dem Heirratsmarkt vom Wert her gemindert"
Mittlerweile reagiere ich schon gereizt wenn mir eine Frau sagt "Beziehung kann ich mir nicht vorstellen, aber wir können gute Freunde bleiben"
Ja klar, der beste Kumpel im Rollstuhl dem man seinen ganzen Seelenmüll aufladen kann..

Kennt ihr die Freudsche Evolutionstheorie? Jedes Weibchen sucht sich den möglichst attraktiven Partner zur Fortpflanzung um möglichst gesunden Nachwuchs zu haben. So und jetzt kommen wir mit Rollstuhl, Amputiert o.ä. wie gesund sieht so ein Mensch aus?
03. Juli 2008

Also wenn du jetzt anfängst, zu predigen, Mann/Frau solle nur Sex haben, um sich fortzupflanzen, dann machst du aber einen großen Hopser rückwärts, findest du nicht?

Deinem Angehörigen fahr ordentlich über die nackten Zehen und sag ihm, er ist ein Arschloch.

Und dass die Frauen das zu dir sagen, kann doch auch ganz andere Gründe haben, bist du dir denn sicher, dass sie es nicht sagen würden, wenn du Laufen könntest.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, nicht mehr Laufen zu können und, nehmt das nicht persönlich, ich will es auch nicht. Ich bin, so wie ich bin, schon eine sehr instabile Type und hege sehr sehr große Hochachtung vor allen, die ihr Leben lieben und meistern, auch wenn sie gehandicapt (ist ein komisches Wort) sind.

Und wenn ihr diese Eigenschaften, euer Selbstbewusstsein, euren Lebenswillen, wenn ihr das vermitteln könnt, seid ihr auch für eine Beziehung, die über Sex hinausgeht, ein stärkerer Partner als ein Kerl, der bei dem ersten bisschen umkippt.

Was m.E. nach oft ein Hinderungsgrund ist, ist die Unwissenheit seitens der Nicht-Gehandicapten (das Wort ist auch nicht besser). Und Fragen traun sich auch nicht alle.

Mehr zu Ohne Beine noch attraktiv genug?

Interessante Gruppen zum Thema

• 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!