Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?142
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM auprobieren auch wenn Frau nicht bisexuell ist?18
Dreier-erfahrungen Hey ihr Mich interessiert mal was Frauen so denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!

Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!
Guten morgen @ll

es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort haben wir bisher dazu leider nicht gefunden...

Sicherlich über einen FFM sollte man konkret erst dann sprechen, wenn man es damit vereinbaren kann den Partner mit einer anderen Frau zu sehen bzw. wenn einem der Gedanke daran nichts mehr aus macht... So sehen wir das zumindest, aber um das geht es gar nicht...

Mich (w) würde viel mehr interessieren ob ein FFM einfacher ist, wenn die andere Frau ebenfalls Bi ist oder ob das absolut keine Rolle spielt...

Welche Erfahrung habt ihr gemacht!?

lg
fellinlove *love*
also wir haben die erfahrung gemacht das es mit bi frauen leichter ist.
da das interesse am weiblichem geschlecht ja auf beiden seiten da ist.
und man dann entspanter mit einander umgeht als wenn man eine frau dabei hat die es nicht ist und grad ihre ersten erfahrungen sammelt was sex mit einer frau angeht.
******ady Frau
620 Beiträge
Ich denke nicht das es unbedingt notwendig ist Bi zu sein, aber bestimmt einfacher. Ich kann nicht sagen, ob ich wirklich Bi bin oder nicht, habe aber trotzdem das Interesse mit einer Frau zu schlafen.
Ab wann ist man denn Bi?
Hila
Diskussionen darüber wo nun Bi beginnt oder auch nicht, gibt es hier schon genug... Darum geht es uns auch in dem Beitrag hier nicht...

Wir wollten lediglich wissen ob es sich mit einer Bi-Frau "einfacher" gestaltet, wie mit einer Frau die eben nicht Bi ist... Zumal ja nicht nur unser er etwas von dem FFM haben sollte *ggg*

lg
fellinlove
es spricht ja keiner von notwendig, das intersse ist ja auch bei mir lange vorher schon da gewesen mit einer frau zu schlafen.

ab wann ist man bi? finde ich w eine sehr gute frage.

dich ich so aber auch nicht beantworten könnte/kann.
bei mir war es so das ich nach meiner ersten erfahrung mit einer frau immer mehr davon wollt.etwas worauf ich nicht mehr versichten wollte und auch nicht kann.
ich denke jeder mensch entscheidet für sich selbst ab wann er/sie bi ist, abhängig von den erfahrungen und ob es einem gefält und ob man selber es mit sich vereinbaren kann.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist durchaus
empfehlenswert das die Frauen Bi sind zumindest aber keine Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht vorhanden sind.

Es macht gemeinschaftlich einfach eine Menge mehr Spaß für alle Beteiligten und kann um einige Varianten der sexuellen Spielarten erweitert werden.

Noch dazu lässt sich die Männliche Auszeit wunderbar überbrücken und bedingt zusehends auch die Beschleunigung selbiger.

*zwinker* vom Frenchlover
******ady Frau
620 Beiträge
Es sollte auch nicht direkt ne Frage sein, sry wenn das so rüber kam.
Hila
Zu dem Thema ab wann man nun eigentlich Bi ist oder auch nicht, gibts unter anderem hier BI-Frauen mit keiner Erfahrung??? eine herrliche Diskussion... Wobei man hier natürlich auch wieder deutlich sieht, das sich die Meinungen total teilen...

lg
fellinlove
Ich (w) habe schon öfters gelesen dass auch frauen die zwar nicht bi sind gern bei ffm mitmachen, aber sich trotzdem untereinander beschäftigen können....

leider haben wir keine brauchbaren eigenen erfahrungswerte die wir hier aufzählen können. Aber wenn man erstmal in der richtigen erotischen stimmung ist, denken wir, ist es unwichtig ob die frauen bi sind oder nicht...meist ergibt sich alles von selbst...einfach den dingen ihren lauf lassen. der spruch ist zwar abgeriffen aber zählt immer noch: "nichts muss alles kann..."

Gruß die Siedlerin
wir hatten erst vor kurzem einen ffm mit einer nicht bi frau.
wir kamm so ins gespräch und wie das halt so ist wird man ja auch neugirig. und sie wurde sehr neugierig. aber wie gesagt sie war halt nicht so locker im umgang wie ich w es von bi frauen gewohnt bin. was nicht heissen soll das ich/wir zu einer nicht bi frau nein sagen würden.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Am besten beide Bi
....sag ich ()m mal einfach so, aus rein praktischen Gründen. Denn rechnerisch gesehn, haben die Frauen dann doch doppelt Spass, oder nicht? *g*

Aber im Ernst: denke, dass das doch sehr auf die 3 Personen ankommt. Eine totale Bi Frau mit einer absolut nicht Bi Frau stell ich mir so schwierig vor, wie bei 2 Männern. Denn auch bei MMF gilt dasselbe wie bei FFM.
Für mein Empfinden ist eine Frau bi, wenn sie sich mit einer anderen Frau beschäftigen will.

Wo ist denn sonst die Grenze zu bi oder nicht bi?
******ire Frau
1.370 Beiträge
Es ist sicherlich am einfachsten wenn beide Frauen BI sind, sprich also schon Erfahrung mit einer Frau haben.Unbedingt notwendig ist es nicht.
Es kann durchaus prickelnd sein auch eine unerfahrene dabei zu haben..
Wir hätten bei einer Nicht-Bi-Frau wohl eher die Bedenken, das sie lediglich auf unseren ihn scharf ist und unsere sie lediglich nur dulden würde... Das wäre ja auch nicht Sinn der Sache, oder!?

Dennoch müssen wir euch recht geben, es kommt wohl sehr auf die Frau drauf an...

lg
fellinlove
Nur geduldet werden sollte niemand...das ist bestimmt nicht der sinn eines dreiers. entweder alle machen mit oder man bleibt besser zu zweit oder allein für sich im bett.


*sabber* aber eine bi-sie wird bestimmt auf beide scharf sein *genau*
******ire Frau
1.370 Beiträge
da geb ich euch recht fellinlove..Um dann auf der sicheren Seite zu sein muss es dann eine Bi Frau mit Erfahrung sein..
mal ganz abgesehen von bezeichungen und der tatsache, dass es für mich fließende übergänge sind zwischen hetero / bi / was weiß ich...... und ich das eher an den personen selbst fest machen würde....

dennoch ist das genau der punkt, der dazu führt, dass in meiner phantasie FFM eher nicht so vorkommt : ich hab kein interesse daran mich mit einer frau im bett großartig zu beschäftigen. Also hätte man es als paar mit mir sicher schwerer als mit anderen frauen, weil ich völlig auf den mann fixiert wäre *ggg*.

es gäbe sicher ausnahmen : wenn man mit ner freundin den eigenen mann verwöhnt und da eher abwechselnd "an die sache geht" *g* zum beispiel......
aber es steht auf der wunschliste nicht grad obenauf !


lg,
fishandchips
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ffm mit einer nicht bi-frau kann leicht dann ins auge gehen wenn sich herauskristalisiert dass für die nicht bi-frau nur der mann interesant ist
und die eigene frau dann plötzlich zur reinen zuschauerin wird
mit sicherheit gibt es frauen dennen es nichts ausmacht nur zuzusehn wie ihr partner eine andere verwöhnt
mein ding wäre es auf keinen fall
lg jagstpaerchen(w)
Ich (w) würde es auch nicht wirklich prickelnd finden, wenn sich die andere Frau lediglich auf meinen Mann fixieren würde... Zumal wäre das auch überhaupt nicht das, was wir eigentlich wollen... *nein* Von dem her glauben wir, das eine Bi-Frau wohl die beste Lösung wäre...

lg
fellinlove (w)
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mmmhhhh.....
ich bin schon vor meinen beziehungen BI gewesen, dass heißt meine ersten Erfahrungen sammelte ich mit einer Frau...mir ist es daher lieber wenn eine Frau schon Erfahrung hat bei FFM...somit fällt es mir leichter mich auch fallen zu lassen....

lg Klein
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir haben seit einiger Zeit eine Beziehung zu einer einzelnen Frau.
Allerdings ist unser weiblicher Part nicht im geringsten Bi und auch unsere Hausfreundin ist es nicht.

Das ist auch nicht nötig. Die beiden Frauen haben nur an unserem männlichen Part interesse und sind gute Freundinnen. Allerdings ohne sich erotisch anziehend zu finden. Das funktioniert sehr gut und macht allen dreien unglaublich viel Spaß.

Wir hatten auch schon Dreier in der Konstellation MMF. Auch da waren beide Männer nicht bi. Im Gegenteil.
Auch im Club, wenn wir dort einen Singlemann uzu uns lassen, findet Bisex unter Männern natürlich nicht statt. Muss ja nicht sein.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
meine (m) persönliche erfahrung zeigt, wenn bei FFM beide Frauen bi sind, das sexuelle im Durcheinander doch einfacher ist ... bzw. auch wenn sich nur die Frauen vergnügen würde, ich hätte damit kein Problem - wenn jedoch keine bi wäre - ich hatte die situation noch nicht - aber wäre im grunde sex mit ner anderen - nichts weiter und somit kein FFM
******xic Paar
12 Beiträge
Hi,
ich denke das nicht nur Bi-Frauen daran Interesse haben. Es gibt ja verschiedene Variationen wie Beide auf ihre Kosten kommen ohne das einer unbeteiligt sein muss. *zwinker* Und manchmal ergibt das Eine das Andere *g*
******979 Frau
147 Beiträge
Es kommt auf die Absicht an...
Wenn der weibliche Part sich gerne mit einer Frau vergnügen möchte, also anfassen und angefasst werden will, ist eine Bi-Neigung schon von Vorteil. Da sollte die beteiligte Frau ja doch schon etwas mit einer Frau anfangen können. Wenn dort Hemmungen oder Abneigungen gegenüber dem eigenen Geschlecht bestehen, wird es kaum zufriedenstellend.

Wenn der Mittelpunkt des FFM jedoch der männliche Part sein soll und es in der Vorstellung mehr auf das Verwöhnen des Mannes oder auch Partnertausch ankommt, dann ist eine Bi-Neigung zweitrangig. Dann soll sie sich ja eh mehr auf ihn als auf sie konzentrieren.
Und scheinbar wird diese Konstellation hier ja auch ab und zu gesucht, wenn eher der Mann die treibende Kraft hinter FFM ist.
*****ta1 Frau
209 Beiträge
nicht bi
also ich bin nicht bi.

trotzdem verwöhne ich gerne meinen mann auch mit einer zweiten frau zusammen. Ich erschrecke nicht, wenn wir uns zufällig auch mal berühren, aber es geht für uns beide darum, gemeinsam und freundschaftlich ihm etwas gutes zu tun.

Ist doch merkwürdig: Bei MMF wird immer davon ausgegangen, dass die Männer sich NICHT miteinander beschäftigen, bei FFM wird eher davon ausgegangen, dass die Frauen sich auch miteinander beschäftigen. Warum ist das so verschieden?

lg brujita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.