Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!

24. Juni 2008
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!

Guten morgen @ll

es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort haben wir bisher dazu leider nicht gefunden...

Sicherlich über einen FFM sollte man konkret erst dann sprechen, wenn man es damit vereinbaren kann den Partner mit einer anderen Frau zu sehen bzw. wenn einem der Gedanke daran nichts mehr aus macht... So sehen wir das zumindest, aber um das geht es gar nicht...

Mich (w) würde viel mehr interessieren ob ein FFM einfacher ist, wenn die andere Frau ebenfalls Bi ist oder ob das absolut keine Rolle spielt...

Welche Erfahrung habt ihr gemacht!?

lg
fellinlove *love*
24. Juni 2008

also wir haben die erfahrung gemacht das es mit bi frauen leichter ist.
da das interesse am weiblichem geschlecht ja auf beiden seiten da ist.
und man dann entspanter mit einander umgeht als wenn man eine frau dabei hat die es nicht ist und grad ihre ersten erfahrungen sammelt was sex mit einer frau angeht.
24. Juni 2008

Ich denke nicht das es unbedingt notwendig ist Bi zu sein, aber bestimmt einfacher. Ich kann nicht sagen, ob ich wirklich Bi bin oder nicht, habe aber trotzdem das Interesse mit einer Frau zu schlafen.
Ab wann ist man denn Bi?
Hila
24. Juni 2008

Diskussionen darüber wo nun Bi beginnt oder auch nicht, gibt es hier schon genug... Darum geht es uns auch in dem Beitrag hier nicht...

Wir wollten lediglich wissen ob es sich mit einer Bi-Frau "einfacher" gestaltet, wie mit einer Frau die eben nicht Bi ist... Zumal ja nicht nur unser er etwas von dem FFM haben sollte *ggg*

lg
fellinlove
24. Juni 2008

es spricht ja keiner von notwendig, das intersse ist ja auch bei mir lange vorher schon da gewesen mit einer frau zu schlafen.

ab wann ist man bi? finde ich w eine sehr gute frage.

dich ich so aber auch nicht beantworten könnte/kann.
bei mir war es so das ich nach meiner ersten erfahrung mit einer frau immer mehr davon wollt.etwas worauf ich nicht mehr versichten wollte und auch nicht kann.
ich denke jeder mensch entscheidet für sich selbst ab wann er/sie bi ist, abhängig von den erfahrungen und ob es einem gefält und ob man selber es mit sich vereinbaren kann.
24. Juni 2008
Es ist durchaus

empfehlenswert das die Frauen Bi sind zumindest aber keine Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht vorhanden sind.

Es macht gemeinschaftlich einfach eine Menge mehr Spaß für alle Beteiligten und kann um einige Varianten der sexuellen Spielarten erweitert werden.

Noch dazu lässt sich die Männliche Auszeit wunderbar überbrücken und bedingt zusehends auch die Beschleunigung selbiger.

*zwinker* vom Frenchlover
24. Juni 2008

Es sollte auch nicht direkt ne Frage sein, sry wenn das so rüber kam.
Hila
24. Juni 2008

Zu dem Thema ab wann man nun eigentlich Bi ist oder auch nicht, gibts unter anderem hier BI-Frauen mit keiner Erfahrung??? eine herrliche Diskussion... Wobei man hier natürlich auch wieder deutlich sieht, das sich die Meinungen total teilen...

lg
fellinlove
24. Juni 2008

Ich (w) habe schon öfters gelesen dass auch frauen die zwar nicht bi sind gern bei ffm mitmachen, aber sich trotzdem untereinander beschäftigen können....

leider haben wir keine brauchbaren eigenen erfahrungswerte die wir hier aufzählen können. Aber wenn man erstmal in der richtigen erotischen stimmung ist, denken wir, ist es unwichtig ob die frauen bi sind oder nicht...meist ergibt sich alles von selbst...einfach den dingen ihren lauf lassen. der spruch ist zwar abgeriffen aber zählt immer noch: "nichts muss alles kann..."

Gruß die Siedlerin
24. Juni 2008

wir hatten erst vor kurzem einen ffm mit einer nicht bi frau.
wir kamm so ins gespräch und wie das halt so ist wird man ja auch neugirig. und sie wurde sehr neugierig. aber wie gesagt sie war halt nicht so locker im umgang wie ich w es von bi frauen gewohnt bin. was nicht heissen soll das ich/wir zu einer nicht bi frau nein sagen würden.
24. Juni 2008
Am besten beide Bi

....sag ich ()m mal einfach so, aus rein praktischen Gründen. Denn rechnerisch gesehn, haben die Frauen dann doch doppelt Spass, oder nicht? *g*

Aber im Ernst: denke, dass das doch sehr auf die 3 Personen ankommt. Eine totale Bi Frau mit einer absolut nicht Bi Frau stell ich mir so schwierig vor, wie bei 2 Männern. Denn auch bei MMF gilt dasselbe wie bei FFM.
24. Juni 2008

Für mein Empfinden ist eine Frau bi, wenn sie sich mit einer anderen Frau beschäftigen will.

Wo ist denn sonst die Grenze zu bi oder nicht bi?
24. Juni 2008

Es ist sicherlich am einfachsten wenn beide Frauen BI sind, sprich also schon Erfahrung mit einer Frau haben.Unbedingt notwendig ist es nicht.
Es kann durchaus prickelnd sein auch eine unerfahrene dabei zu haben..
24. Juni 2008

Wir hätten bei einer Nicht-Bi-Frau wohl eher die Bedenken, das sie lediglich auf unseren ihn scharf ist und unsere sie lediglich nur dulden würde... Das wäre ja auch nicht Sinn der Sache, oder!?

Dennoch müssen wir euch recht geben, es kommt wohl sehr auf die Frau drauf an...

lg
fellinlove
24. Juni 2008

Nur geduldet werden sollte niemand...das ist bestimmt nicht der sinn eines dreiers. entweder alle machen mit oder man bleibt besser zu zweit oder allein für sich im bett.

*sabber* aber eine bi-sie wird bestimmt auf beide scharf sein *genau*

Mehr zu Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!