![]() | 25. Juni 2008 ja stimmt schon, das passt nicht ganz. aber ich bin ja auch noch nicht fertig mit dem rumprobieren ^^ Deutschland hat gewonnen !!!! LG Mel |
![]() | 25. Juni 2008 PS Ich werde der Dame wohl Klauen, bzw Krallen und so verpassen... Oder hat wer noch nen anderen Tipp? Mel |
![]() | 26. Juni 2008 hi mel woow..... da tut sich ja wirklich einiges und man kann dir direkt beim "lernen" zusehen .... |
![]() | 26. Juni 2008 Danke! ^^ Ich bin ja auch fleißig beim üben, üben, üben Ich hoffe doch das das Bild gut aussehen wird >< LG Mel |
![]() | 26. Juni 2008 huhu Mel was mana_b geschrieben hat, hat schon Hand und Fuß (im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn es eine Phantasiefigur ist müssen wahscheinlich nicht einmal irgendwelche Proportionen stimmen, wenn ich z.B. in den Spiegel gucke habe ich auch das Gefühl das manche Proportion nicht so stimmt Wie schon gesagt, letztendlich entscheidest Du ganz allein wie das Bild mal ausschaut...und darauf bin ick sehr gespannt. viele Grüße Dirk |
![]() | 26. Juni 2008 so |
![]() | 27. Juni 2008 hi Mel also mir gefällt es prima...genau so wie die beiden Varianten vorher schon viele Grüße Dirk |
![]() | 30. Juni 2008 Hi Mel, unbedingt so lassen jetzt passen die Beine zum Rest. Vielleicht noch die Andeutung eines Gesichtes, und hier und da noch ein paar Schatten. Grüßle |
![]() | 01. Juli 2008 Ok ^^ Gesicht is soweit schon fertig, aber der mund gefällt mir noch nicht und solange der nich is stelle ich das Bild auch noch nicht rein .... Mein Freund sagt sie soll nicht zickig schauen, ich finde aber es passt eher zum rest des Körpers...was meint ihr? Also die Nase, is ne Katzennase, is gerümpft, die Augen sind fast schlitze mit Katzenpupilen und naja der Mund is halt so das Ding nich wa!? ^^` Er soll fauchend sein...oder irgendwie so ein Übergang zwischen normal und fauchend, bloß das bekomme ich nicht hin wie ich es mir vorstelle >< wird wohl noch ein zwei Tagebrauchen. LG Mel |