Frauen zwichen 20 und 25 jahren die auf Latex,usw stehen

22. Juni 2008
Frauen zwichen 20 und 25 jahren die auf Latex,usw stehen

Hallo hoffe bin hier richtig irgendwie.
Ich stehe auf Bondage,Latex,Lack , Atemkontroll,Masken,Knebel usw die ganze Palette. Die frau sollte aber auch mal dominant sein und mir zeigen wo es lang geht mit allem was dazu gehört.

Nun meine frage giebt es Frauen zwichen 20 und 25 Jahren die diese neigungen teilen? Meine Frau macht es soweit mit aber voll ausleben kann ich es bei ihr nicht . da sie diesen Fetish nicht hat und das fält leider immer wieder auf Trotzdem Liebe ich sie.

Also gibt es Frauen, sagen wir mal in meinem alter 23 die solsche sachen mögen, die meisten die ich hier gefunden habe sind alle über 30.
23. Juni 2008
klar...

...gibt es die! Aber es ist halt nicht so einfach eine junge Frau zu finden die sich einen so doch relativ kostspieligen fetisch leisten will/kann.
Aber wenn du etwas genauer suchst wirst du sehen, dass latexvorlieben gar nicht soooo selten sind!
23. Juni 2008

Das ist Richtig billig ist das nicht aber es muss ja nicht direkt Latex sein mit Rollen Spielen und anderen vielen dingen kann es genau so werden wie mann es will mann muss halt auch nur die Neigung haben und dann leuft alles von alleine.
24. Juni 2008

Ich stehe total auf Latex, Knebel, Fesseln.. *ja*
24. Juni 2008

Hey danke für deine nette anwort. Wenigstens schon mal eine die sich traut. und was haste schon für erfahrungen gemacht??? So in allem scheinst ja soweit die gleichen vorlieben wie ich zu haben. Kannst du sie wenigstens aus leben???
Noch mal zum Thema das latex zu teuer ist und was ich hier genau möchte. Ich möchte mit diesem Thema gerne informationen ein hollen ob es auch junge Frauen gibt die die Gleiche Leidenschaft wie ich haben ,und vieleicht um kontackte zu knüpfen um erfahrungen aus zu tauschen. Anscheind gibt es nicht so viele junge frauen die die Auf Bondage,Latex; Lack usw stehen schade eigentlich. Gruß
25. Juni 2008

Ja ich kann das ausleben!

Sicher gibt es viele Fetischistinnen und Frauen die (BD)SM praktizieren!!!!! Du musst nur wissen wo du suchen musst. Deine "anscheinend gibt es nicht so viele junge Frauen ....." -Einstellung, was soviel bedeutet das du dich eh schon damit abgefunden hast das es nicht soviele gibt, bringt dich da nicht weiter!

Ich meine, wieso frägst du hier ob es welche gibt? Wenn du glaubst die Antwort eh schon zu kennen?
25. Juni 2008

Naja ich glaube nicht die antwort zu kennen.Habe bis jetzt nur noch nie von Frauen gehört das sie so etwas mögen , auf jeden fall nicht von jüngere Frauen.habe aber auch nicht nach gefragt *g* Hoffe halt hier einen besseren belert zu werden. Wo soll ich deiner meinung nach, Frauen suchen die so etwas mögen????? Ps Schön für dich das du deinen Fetish aus Leben kannst beneide dich wirklich. Gruß
25. Juni 2008

Ich hab dir doch ne PN geschickt, hast net gelesen???
25. Juni 2008

Doch eben , habe da zu spät hin gekuckt.
Danke: ein bisschen komich mit der anmeldung . werde mich morgen mal anmelden die frau muss ja nicht alles mit bekommen es interessiert sie ja eh nicht wenn ich ihr was vor schlage, gruß *g*
Ach ja wie kann ich dich da finden????
Nur wenn du gefunden werden willst!!!
25. Juni 2008
Scheint es vielleicht häufiger zu geben als Man(n) denkt

Hey Leute,

ich hätte auch nie gedacht, dass es wirklich experimentierfreudige Mädels in meinem Alter und gleichen Neigungen gibt. Bis ich gerade heute beim Surfen zufällig auf folgenden Clip eines Radiosenders aus Nürnberg gestoßen bin:
Links nur für Mitglieder
LG Mod
CAthyB

Schaut mal die erste Minute und dann wieder bei 04:15 rein.
Hab wieder richtig Hoffnung gefasst, dass auch ich eines Tages noch Erfüllung finden werde. Neigungen sieht man Menschen nunmal einfach nicht an.
26. Juni 2008
An DieKleineDani

Kann und darf mann mehr über dich ehrfahren????????? Gruß
Muss leider alles so machen da ich das Kostenfreie Proviel nur habe.
26. Juni 2008

so. ich bin 19, bin switcher, habe genau diesen fetisch und dementsprechend jede menge zeugs bei mir rumliegen (vor allem lack hrhr tolles zeug) aber zu deinem pech bin ich vergeben und außerdem ist das ganze zeug eher für mich *g*

ich wünsch dir aber trotzdem noch viel glück bei der suche. guck mal in diversen fetischforen (links darf man ja hier leide rned schreiben)

danke fürs zuhören *g*
26. Juni 2008

Hey Dani habe dich bei der sklavenzentrale gefunden ,finde es da aber nicht so gut wie hier!!!!
Gibt es eigentlich von dir weitere interessante Fotos???
Hoffe das kommt jetzt nicht aufdränglich rüber aber du hast ein nettes Gesicht und der rest ist auch nicht ohne, was ich bis jetzt sehen konnte.. Gruß
27. Juni 2008

Muss das denn sein das du die Community hier öffentlich nennst? Oh man..
27. Juni 2008

Ich denke das kommt bei den meisten erst mit dem Alter.........

Mehr zu Frauen zwichen 20 und 25 jahren die auf Latex,usw stehen

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!