![]() | 10. September 2008 Also ich bin jetzt 24, und lebe meinen Fetisch seit über 4 Jahren schon aus, also BDSM mit Lack und allem drum und dran.... man muss ja nicht alles kaufen, ich hab schon viele Sachen selber gemacht, wenn man sich nciht ganz dumm anstellt, sieht das auch wirklich geil aus.. hab zum Beispiel aus einer alten (aber sehr schönen und nicht abgenutzen) Leder Motorradjacke eine Maske für mich gebastelt, hat 90 MInuten gedauert, hat jetzt vorne Reisverschluss udn Schnallen und ist regelmäßig im Einsatz.... Mein Freund hat einen Cousin, den haben wir gebeten in seiner Firma (Metallverarbeitung) nen Knebel aus nem Stahlring zu machen, zack Masse durchgegeben, aussen selber isoliert, sieht aus wie gekauft.... oder wir haben Seile nciht im Sexshop sondern bei ner Reederei in Hamburg bestellt, 100 m = 15 Euro, selber verspleist zack, besser gehts kaum, besser als die gekauften Bondage-Seile... klar sind gewisse Sachen teuer, aber das hat ja nix mit dem Alter zu tun, viele haben den Fetisch sicher schon früher, so wie ich, leben den aber aus Scham oder so einfach erst später aus..... |
![]() | 27. Juni 2009 schönes zeug Latex ist schon was geiles. Es ist echt nicht leicht, ein mädel zu finden, was es auch mag. vorallen da ich es auch gerne tragen mag und nicht gerade eine sportler figure hab. Das alter ist mir eigentlich egal, hauptsache latex!!! Viel spass, wer jemanden gefunden hat und wer noch nicht, kann sich bei mir melden |
![]() | 08. Juli 2009 Ich bin dominante 20 jahre alt und Liebe das gefühl auf der Haut !! |
![]() | 09. Juli 2009 Hallo Rose1106 Es ist auch ein schönes gefühl, haut zu berühren, die noch von latex umhüllt ist und war! |
![]() | 09. Juli 2009 Aber Leder find ich persönlich am besten |
![]() | 09. Juli 2009 Leder ist bei mir definitiv auch bevorzugt. Ich finde es sehr erotisch, wenn Frau in enges Leder gehüllt ist. |