| ganz glatt | 69% | (812) | |
| ganz kurze Haare (ca. 2 - 4 mm) | 12% | (142) | |
| leicht gestutzte Haare (ca. 1 cm) | 11% | (138) | |
| Wolle natur | 6% | (74) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1176 | ||
![]() | 21. Juni 2008 Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten? Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen. Was mich aber hier besonders interesiert ist ausschließlich die Meinung der Frauen. Wie mögt ihr die Männerachsel am liebsten? Ganz glatt rasiert oder so kurz rasiert, dass quasi ein "Dreitagebart" zu sehen ist? Oder etwas länger, dennoch sauber zurechtgestutz oder lieber ganz "natur"? Freue mich auf die weiblichen Antworten! LG, Fresh |
![]() | 21. Juni 2008 Rasiert denn das erwarten auch die männer von uns frauen! genau so wie männer meinen das haare unter den armen bei frauen abtstoßend wirken, ist es für mich umgekehrt genau so |
![]() | 21. Juni 2008 Ich (w) finde männerachseln rasiert schon schöner. Mag es garnicht wenn die ganzen Haare, gerade jetzt im sommer, unterm T-shirt rausgucken. |
![]() | 21. Juni 2008 ich mag es... glatt bei meinem Parnter.Finde es viel erotischer und hygenischer so. Mag es nicht wenn Männer im Sommer z.b. die Arme hochreissen und da ein Busch drunter ist...es sieht einfach nicht gut aus, für mich persönlich, aber jeder mag ja andere Sachen lg die Dame von dem Paar |
![]() | 21. Juni 2008 Bin auch für glatte Achseln...find es nicht schön wenn unter den Achselshirts dann lauter Büschel herausschauen. lg |
![]() | 22. Juni 2008 Genau so glatt wie sein Intimbereich. |
![]() | 22. Juni 2008 bitte auch... Bitte auch rasiert! Gibt doch nichts schlimmeres als wenn unter dem Shirt Haare rausschauen, ob nun bei Mann oder Frau! Hexe |
![]() | 22. Juni 2008 Natur auch bitte hier oder wenn zu buschig gestutzt. Ich mag's nicht rasiert beim Mann. |
![]() | 22. Juni 2008 Rasiert ist es am schönsten |
![]() | 22. Juni 2008 unter den achseln... ...rasiert! mag ich bei frauen wie bei männern lg mrs. augenschein |
![]() | 22. Juni 2008 Rasiert finde ich auch am schönsten |
![]() | 22. Juni 2008 Wie bei der Dame... ... glatt natürlich! |
![]() | 22. Juni 2008 .. wie sich das gehört ....... .. alles weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .. schön glatt sollte es sein , gleiches Recht für alle !!!! Lg Pasion |
![]() | 22. Juni 2008 Uhm... Also rasiert ist es am schönsten. Wenn es mal bisschen stopelt... eben so paar mm dann ist das nicht schlimm aber schöner ist es glatt! ^^ |
![]() | 22. Juni 2008 Gaaaaaaanz glatt... ... ist am schönsten! Mein Schatz hat Glück, ihm wachsen unter den Achseln eh kaum Haaren da muss er nicht oft was machen hihi Und dann der Geruch nach dem Sex dort, einfach nur herrlich... *schwärm* |