![]() | 21. Juni 2008 zeigt uns eure Teilrasur wer von euch tendiert zur teilrasur ... ob kleiner iro ... breite landebahn ein V oder ein herzchen ... es gibt ja unzähliche möglichkeiten zwischen urwald und glatt. zeigt uns was ihr zu bieten habt ich hoffe auf rege beteiligung Liebe Grüße Michi |
![]() | 23. Juni 2008 Und warum fängst du mal nicht damit an??? lg luder |
![]() | 23. Juni 2008 Und warum fängst du mal nicht damit an??? zwinker Coole Antwort |
![]() | 23. Juni 2008 Anfänger |
![]() | 23. Juni 2008 Auf jeden Fall... ... gilt das. Das Bild hat doch alles, was der Ersteller dieses Themas forderte: Haare, Haut und eine Rasur. Das ganze noch stilvoll in S/w präsentiert. Perfekt! alpha(m) |
![]() | 23. Juni 2008 und vor allem ist die rasur so Hammerscharf das das sogar FSK 18 ist... Ist mir grade aufgefallen da ich mich noch nicht neu eingeloggt habe..(um FSK 18 Bilder zu sehen) |
![]() | 23. Juni 2008 Smile... .. danke für den Hinweis. Da hat der Thread-Ersteller sicherlich von Anfang an festgelegt, daß Bilder in diesem Thread FSK sein können/sollen/müssen. Ist aber in diesem Fall nicht nötig: Meine erotischsten Zonen (meine Augen!) sind ja bedeckt! Burghard |
![]() | 24. Juni 2008 @spielluder ich bin kolplett rasiert (zumindest unter der gürtellinie aber den damen steh ich voll die teilrasur |
![]() | 24. Juni 2008 na dann zeig es doch. du kannst nicht nur von anderen bilder anfordern. wer so einen thread eröffnet sollte auch den anfang machen. lg luder |
![]() | 25. Juni 2008 das wäre doch themaverfehlt Gruß Michi |
![]() | 25. Juni 2008 ich speziell? nö? du hast anscheinend meinen vorherigen beitrag nicht richtig verstanden lg luder |
![]() | 26. Juni 2008 klar hab ich aber wie gesagt ich selber verfehle das thema |
![]() | 28. Juni 2008 |
![]() | 28. Juni 2008 @Viper_CC ... aber wie gesagt thema verfehlt Ist doch auch eine Teilrasur An den Beinen sind ja noch Haare *nix für ungut* BlackBatty |
![]() | 28. Juni 2008 ok so betrachtet stimmts |