zeigt uns eure Teilrasur

21. Juni 2008
zeigt uns eure Teilrasur

wer von euch tendiert zur teilrasur ... ob kleiner iro ... breite landebahn ein V oder ein herzchen ... es gibt ja unzähliche möglichkeiten zwischen urwald und glatt.

zeigt uns was ihr zu bieten habt *zwinker*

ich hoffe auf rege beteiligung *zwinker*

Liebe Grüße Michi
23. Juni 2008

Und warum fängst du mal nicht damit an??? *zwinker*

lg
luder
23. Juni 2008

Und warum fängst du mal nicht damit an??? zwinker

Coole Antwort *haumichwech*
23. Juni 2008
Anfänger

Erster!
Ich trage meinen Vollbart zuweilen teilrasiert... insbesondere in der heißen Sommerzeit.
Frage: Gilt das auch? *zwinker*
Burghard
23. Juni 2008
Auf jeden Fall...

... gilt das.

Das Bild hat doch alles, was der Ersteller dieses Themas forderte: Haare, Haut und eine Rasur. Das ganze noch stilvoll in S/w präsentiert. Perfekt!

alpha(m)
23. Juni 2008

und vor allem ist die rasur so Hammerscharf das das sogar FSK 18 ist... *haumichwech*

Ist mir grade aufgefallen da ich mich noch nicht neu eingeloggt habe..(um FSK 18 Bilder zu sehen)
23. Juni 2008
Smile...

.. danke für den Hinweis.

Da hat der Thread-Ersteller sicherlich von Anfang an festgelegt, daß Bilder in diesem Thread FSK sein können/sollen/müssen.

Ist aber in diesem Fall nicht nötig: Meine erotischsten Zonen (meine Augen!) sind ja bedeckt!
*fiesgrins*

Burghard
24. Juni 2008

@spielluder ich bin kolplett rasiert (zumindest unter der gürtellinie aber den damen steh ich voll die teilrasur *kuss2*
24. Juni 2008

na dann zeig es doch. du kannst nicht nur von anderen bilder anfordern. wer so einen thread eröffnet sollte auch den anfang machen.

lg
luder
25. Juni 2008

das wäre doch themaverfehlt *zwinker* ... aber wenn du es unbedingt sehen willst *ggg* bis amWE haste eins
Gruß Michi
25. Juni 2008

ich speziell? nö? du hast anscheinend meinen vorherigen beitrag nicht richtig verstanden *zwinker*

lg
luder
26. Juni 2008

klar hab ich aber wie gesagt ich selber verfehle das thema *zwinker*
28. Juni 2008

hier das versprochenen Bild ... aber wie gesagt thema verfehlt
Bild ist FSK18
28. Juni 2008
@Viper_CC

... aber wie gesagt thema verfehlt
*hm* Warum?
Ist doch auch eine Teilrasur *ggg*.
An den Beinen sind ja noch Haare *haumichwech* .

*nix für ungut* BlackBatty
28. Juni 2008

ok so betrachtet stimmts

Mehr zu zeigt uns eure Teilrasur

Interessante Gruppen zum Thema

• Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Neu hier? Kein Problem!