![]() | 22. Dezember 2008 Wir auch.... Wir wünschen Euch ebenso Frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr 2009. Wir persönlich nehmen uns nichts vor, wünschen uns aber das es mit unser beider MS so bleibt wie es ist. Gruß Ehepaar2001 Gabi und Andreas |
![]() | 27. Dezember 2008 Auch von mir Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Nehmt das aber mit den Rutsch nicht so wortwörtlich,es könnte sonst weh tun! Zeigt der MS im nächsten Jahr das ihr noch Nerven habt und sie behaltet!!!Alles Gute Euch! und feiert nur so toll das ihr wenigstens Mitternacht noch erlebt! liebe Grüße didi |
![]() | 27. Dezember 2008 Nun ja... Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das die MS lange Urlaub macht .... LG Lady_katze |
![]() | 27. Dezember 2008 Und ich wünsche euch, dass eure MS zu Sylvester schwimmen geht, ertrinkt und nie mehr auftaucht.... |
![]() | 27. Dezember 2008 Netter Wunsch, aber wohl nicht realisierbar, leider. Trotzdem, allen ein halbwegs gesundes neues Jahr! Lieber Gruß, Sabine |
![]() | 29. Dezember 2008 Aber das wir nicht immer nur an die MS denken und sie wenigstens mal für eine Zeit vergessen!Wir wissen ja was wir haben und was für Ausfälle durch die MS da sind und sie als gegeben annehmen.Aber ihr auch zeigen,das wir uns von ihr 2009 nicht ärgern lassen!!! Alles Gute Euch! liebe Grüße didi |