MS na und

22. Dezember 2008
Wir auch....

Wir wünschen Euch ebenso Frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr 2009.
Wir persönlich nehmen uns nichts vor, wünschen uns aber das es mit unser beider MS so bleibt wie es ist.

Gruß Ehepaar2001
Gabi und Andreas
27. Dezember 2008

Auch von mir Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Nehmt das aber mit den Rutsch nicht so wortwörtlich,es könnte sonst weh tun!
Zeigt der MS im nächsten Jahr das ihr noch Nerven habt und sie behaltet!!!Alles Gute Euch! und feiert nur so toll das ihr wenigstens Mitternacht noch erlebt!
liebe Grüße didi
27. Dezember 2008
Nun ja...

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das die MS lange Urlaub macht ....*zwinker*

LG

Lady_katze
27. Dezember 2008

Und ich wünsche euch, dass eure MS zu Sylvester schwimmen geht, ertrinkt und nie mehr auftaucht....*sonne*
27. Dezember 2008

Netter Wunsch, aber wohl nicht realisierbar, leider.
Trotzdem, allen ein halbwegs gesundes neues Jahr!
Lieber Gruß, Sabine
29. Dezember 2008

Aber das wir nicht immer nur an die MS denken und sie wenigstens mal für eine Zeit vergessen!Wir wissen ja was wir haben und was für Ausfälle durch die MS da sind und sie als gegeben annehmen.Aber ihr auch zeigen,das wir uns von ihr 2009 nicht ärgern lassen!!!
Alles Gute Euch!
liebe Grüße didi

Mehr zu MS na und

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!