![]() | 19. Juni 2008 Möchte mich hier einmal vorstellen |
![]() | 19. Juni 2008 Da kann man ... ja nur froh sein das Du den Joyclub gefunden hast. Schöne Bilder die Du hier eingestellt hast. |
![]() | 19. Juni 2008 Ich gebe mal frenchlover recht. Du hast hier intressante arbeiten reingstellt .. ich nehme an öl auf leinwand oder ?? du wirst hier sicher kollegen und so finden schau dich um .. |
![]() | 20. Juni 2008 Ich schließe mich an. Schön das du hierher gefunden hast und schöne arbeiten ! |
![]() | 20. Juni 2008 Willkommen... Tolle Bilder! Du bist schon sehr weit - wäre schön hier noch mehr von dir zu sehen... LG bloke |
![]() | 20. Juni 2008 willkommen .... wünsche dir noch eine interessante zeit beim JC schöne arbeiten, die du hier vorstellst .... |
![]() | 20. Juni 2008 feeling danke, das tut gut |
![]() | 24. Juni 2008 Kompliment! Wirklich schöne Bilder. Das dritte Bild gefällt mir besonders. Wenn das einfach Dein Thema ist, dann würde ich sagen, dran bleiben und ruhig noch wilder malen. Auch die Farbkombination + Pinselführung wirklich Klasse. |
![]() | 29. Juni 2008 *welcome..lieber Fauve* auch von mir...! Ich finde die Gesichter sehr ausdrucksstark.. sowie natürlich die Farben.... Ist es in Öl gemalt..?? (Bin nur Hobbymaler)..in. |
![]() | 30. Juni 2008 Wirklich schöne Bilder die du uns da zeigst. Vielleicht kannst du ja noch mehr zeigen. |