Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2

18. Juni 2008
Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2

Ok ihr Lieben,

hier geht es weiter mit Euren Tips und Analysen ...

Hoffen wir auf weitere spannende Spiele, ein weiter kommen unserer Mannschaft und vielen tollen Beiträgen hier zur EM.

*deutschland"

lg
mod
spielluder
18. Juni 2008
hey luder....

vor einer stunde habe ich den auch angelegt, wurde aber irgendwie nicht freigegeben??!!??
aber gut. jetzt kann ich meinen eintrag im alten fred korrigieren, da spielt bei mir schweden nämlich gleichzeitig gegen die griechen und die russen, wuhahahaaa....

also:

griechenland : spanien 0:1

russland : Schweden 2:1

hoffentlich haste recht mit den russen....

p.s.: mist, poldi verletzt, frings rippenbruch, große sch*e!!!
aber wir machen das, dem goali der portugiesen steht schon der angstschweiß auf der stirn, wenn er schweini sieht! hähä...
18. Juni 2008
Kleine Korrektur ...

... mrburns
griechenland : spanien 0:4

und bei dieser Gelegenheit die Frage

"ist die deutsche Mannschaft schon abgereist?"
18. Juni 2008

dem goali der portugiesen steht schon der angstschweiß auf der stirn, wenn er schweini sieht!

so seh ich das auch.

Wir verputzen die Portugiesen.
18. Juni 2008
Mit wem ...

Wir verputzen die Portugiesen.
*haumichwech*

...soll nach dem Lunch dann noch gespielt werden?
18. Juni 2008

Griechenland - Spanien 1:2 estupendo *floet*
Russland - Schweden 1:2 Die Schweden werden jetzt ihren typisch nordländischen Mannschaftsspirit in die Waagschale legen und Russland in einem Kampfspiel niederringen ...
18. Juni 2008

heut abend gewinnt erst Mal Russland,hab schon mein Trikot an *g*

den Tip für Deutschland-Portugal überleg ich mit noch bis morgen
18. Juni 2008

griechenland : spanien 1 : 2

russland : schweden 1 : 0

*fahne für morgen schon mal zurechtzupfeln gehen*

*huch* Schland, Schlaaaaand, Schlaaaaaaaaaaaand *freu*
18. Juni 2008
Mein Tip

Für heute ....

Griechenland - Spanien 1 : 3

Russland - Schweden 2 : 1

... tja, und der Tip für morgen

Portugal - Deutschland 2 : 1

...... ja, ich glaube nicht, dass wir morgen gewinnen werden....

Bitte keine *aua*

LG

Laetizia
18. Juni 2008
mein tip

Griechenland - Spanien 0 : 3

Russland - Schweden 1: 1

hier bekommt niemand haue für seine tips *zwinker*

lg
luder
18. Juni 2008

Mist.

morgen ist ein Knaller Spiel und ich kann es nicht sehen. *heul*

Ich muss leider in die Spätschicht.

Aber ich kann mir ja die Wiederholung anschauen, dann hab ich auch gesehen. *ggg*
18. Juni 2008
guuut midi...

und cabalito, die spanier sind durch (die griechen auch), da machen die siesta gegen die typische abwehr der griechen. (sogenannte 11er kette...)

@laetizia: glauben sollst du auch in der kirche! ich weiß, dass wir portugal schlagen!!!! auch ohne frings und poldi. wobei poldi ja noch nicht sicher ist....

@cabalito: ja sie haben das trainingslager verlassen, für die portos reicht es. wuhahahaaa....
18. Juni 2008
Mein Tip

Russland - Schweden 1:2

Griechenland - Spanien 3:0

Mal gespannt.
18. Juni 2008

Russland-Schweden 2:1
Griechenland-Spanien 0:2
18. Juni 2008
Positiv denken

ja sie haben das trainingslager verlassen, für die portos reicht es. wuhahahaaa....
@mrburns
dann will ich 'mal mit Zuversicht in die Zukunft schauen. Vielleicht sollten unsere Spieler noch einen Crash-Kurs "Fado" belegen und die Portos traurig singen ... dann werden deren Beine gaaaaanz schwer.

Mehr zu Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2

• Die Fußball WM 2010

Deutschland dritter und Spanien Weltmeister! Wir präsentieren die Ergebnisse unserer Umfrage.
  • Halbzeitschnittchen

Mann kann es nicht essen, aber Mann kann es vernaschen: Das Halbzeitschnittchen!
  • Fußball EM 2008 - wie weit kommen "wir"

Der Threadtitel sagt alles, aber ich sollte wohl meine Meinung dazu sagen, bevor ich dieses Thema dem "Volk"...
  • Sex vs. EM 2008

Na Männer, was geht vor? Die Freundin, die willig und begierig zum Sex reizt oder ein Spiel der deutschen...
  • EM 2008

Herzlich Willkommen im neuen thread rund um das "runde Leder" nach der WM 2006!
  • Bilder zur EM 2008

Aus brandaktuellem anlass und wenigen minuten der Siegesfreude ein Vorschlag.

Interessante Gruppen zum Thema

• Offroad Geländewagen 4x4

Offroad Geländewagen 4x4

Alles rund um das Thema Geländewagen, Offroad und 4x4, wie z.B. Ausfahrten, Geländetipps, Technische Fragen un
  • Fußball-Liebhaber

Fußball-Liebhaber

Für alle, die Fußball lieben, ob als Fan oder Aktiver, uns verbindet die Liebe zur schönsten Nebensache
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!