![]() | 15. Juni 2008 Kunstwerk mit Bleistift |
![]() | 15. Juni 2008 wow, sehr schön! |
![]() | 15. Juni 2008 schön räumlich geworden ... können viele Zeichner nicht, da wirkt das Bild immer sehr platt. |
![]() | 16. Juni 2008 @blue_angel .. kann mich nur anschliessen, eine sehr schöne zeichnung ... |
![]() | 16. Juni 2008 vielen dank |
![]() | 14. Juli 2008 Toll sieht toll aus ! ! ! HotstaR ... Bitte keine eigenen Bilder in den Threads von Maler-Kollegen posten. Maurice de Winter Joyteam |
![]() | 15. Juli 2008 Bewunderung für Dich....Deine Zeichnung. LG.Serena. |
![]() | 15. Juli 2008 hi hotstar deine zeichung würde sicherlich in einem eigenen thread die gebührende anerkennung finden ... auch wenn mir deine arbeit sehr gut gefällt, wäre es schön, wenn du dich auch an die forenregeln halten würdest ... vielleicht beim nächten posting beachten ... ansonsten |
![]() | 16. Juli 2008 ;-) hallo my eroticart erstmal Danke für deine bewertung meiner Zeichnung M E R C I E nur typisch , nun versucht sich mal ein älterer Herr sich in einem Forum zu äusern , und schon bekommt er eine auf die Mütze ! grins ne ehrlich ich weiss gar nicht gegen wlche Regeln ich verstossen habe ! ? und Wörter wie : thread oder posting sagen mir gar nichts , ehrlich ! Lasse mich aber gerne von dir aufklären ! ? ! H o t s t a R |
![]() | 16. Juli 2008 aber was die forumsregeln betrifft kann mann sich hier schlau machen ... Spielregeln |
![]() | 21. Juli 2008 Aufklärung siehe oben. LG Maurice |
![]() | 28. Juli 2008 Ein Richtig Romantische Zeichnung finde es sehr gut gemacht!! Gruß Rocksy |