Hilfe welches Korsett und Maske - Lack

13. Juni 2008
Hilfe welches Korsett und Maske - Lack

guten Abend erst einmal!!!

Meine Partnerin hat in einer Frauenzeitschrift Liebestipps und co. gefunden. Unter anderem in der Sparte Lack, Leder, Latex, leichte Dominate Spielchen und Fesseln. Ab und an kam so etwas schonmal zu Gespräch, deshalb habe ich auch schon mal Lederhandgelenkfesseln gekauft die wir schon ab und zu genutzt haben.

Nun lies sie aber durchblicken, das ein Klavierlackkorsett (also richtig schön schwarz) ganz nett wäre. Da ich dies schon ganz erregend finden würde, würde ich nun gern auf den Zug aufspringen. Da ich mich nicht ganz so gut auskenne und es scheint , dass man in Deutschland nur "Folterklamotten" kaufen kann (alles ist immer ziehmlich extrem und nicht erotisch) suche ich nun ein Korsett und eine passende Augenmaske. Bei der Maske habe ich auch genaue Vorstellungen, ich suche eine Art Zoro oder Catwoman Maske in glatten Lack ohne schnick schnack, passend zum Korsett.

Wie könnte so ein Outfit komplettieren? Alles sollte sehr Nivauvoll sein.
Habt ihr Tipps wo man soetwas kaufen kann? Auf die schnelle habe ich im Netz nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das wäre doch mal eine super Chance eine Frau einzukleiden *zwinker*
14. Juni 2008

Wie könnte so ein Outfit komplettieren? Alles sollte sehr Nivauvoll sein.
Habt ihr Tipps wo man soetwas kaufen kann? Auf die schnelle habe ich im Netz nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das wäre doch mal eine super Chance eine Frau einzukleiden

Grundlegend: "auf die Schnelle" ist hierbei sicher der falsche Ansatz.
Ein Korsett sollte nicht nur gefallen, sondern auch passen ...

Google mal Demask ...! Hochwertig, chic, aber nicht ganz billig.

Grüße
Sir Marc
14. Juni 2008

Vollers hat auch Lack- Korsetts .

Allerdings , gerade beim Kauf eines Korsetts ist Beratung notwendig und das Probieren von einigen Korsetts .

Sonst landet das gute Stück ganz schnell in der Ecke , weil es fürchterlich unbequem ist und das Tragen nach kurzer Zeit schmerzt !

Tut Euch den Gefallen und geht zum Kauf des Korsetts in ein Geschäft , laßt Euch beraten und nehmt Euch Zeit für die Auswahl .

Liebe Grüsse,

Birgit

P.S. Katzenmaske aus Lack hat meiner Meinung nacht Tante O.
14. Juni 2008

Ich meine jetzt eher Zoro-Design, quasie eine Catwoman ohne Ohren und Kopfteil. Nur um die Augen. Schön aus glattem Lack oder Nieten und dergleichen.

Eine Frage hätte ich noch, hat Tant O. eine Webasdresse? Ich kann bei Google nichts finden.

Mehr zu Hilfe welches Korsett und Maske - Lack

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Mieder und Korsett

Mieder und Korsett

Zum erotischen Outfit gehört bei vielen ein schön geschnürtes Mieder. Leider ist die Kunst des Korsettmachens
  • Neu hier? Kein Problem!