Fotograf für TFP- Shooting gesucht Raum AC/K/D

13. Juni 2008
Fotograf für TFP- Shooting gesucht Raum AC/K/D

Hallo zusammen.

Meine Beiden Freundinnen (anzuschauen auf meiner Hp hier im Joy *Das gabs noch nie...*) und meine Wenigkeit, suchen einen Fotografen der schöne Bilder auf TFP-Basis von uns machen mag.
Einzel sowie zusammen.

Von Teilakt bis "James-Bond-Style" ist alles möglich , sind natürlich andere gute Vorschläge offen:-)

Bitte per PN melden

Lieben Gruß
Laura
13. Juni 2008
Könnt....

ja mal bei mir schauen.....

Liebe Grüße, Michael
13. Juni 2008

Hallo Laura!

Schau doch mal bei uns vorbei. Vielleicht sagen dir/euch unsere Arbeiten und unser Stil ja zu!?

Mehr über uns und unsere Arbeit findest du hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website. Also einfach mal durchstöbern.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine Lösung für euch.

LG Katja + Markus

...eine schöne Aufgabe gilt es da zu meistern!
Würde Dir, Laura und Deinen Freundinnen, gern ein paar Vorschläge zu möglichen Einstellungen machen. Wenn Du Dich von meinen Fotos hier im JC angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße Wolfgang
14. Juni 2008
ich reih mich mal ein...

schau(t) einfach mal auf mein profil, ob euch meine bilder gefallen und meldet euch bei interesse...

lg kai

Mehr zu Fotograf für TFP- Shooting gesucht Raum AC/K/D

Interessante Gruppen zum Thema

• Gothic Models+Fotografen

Gothic Models+Fotografen

Ein Platz für alle Models, Fotografen und Anhänger , die aus der schwarzen Szene oder dem BDSM kommen
  • Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • AC/DC

AC/DC

Alles um die geilste Band aller Zeiten...AC/DC AC/DC ist eine australische Hard-Rock-Band, die am 31. Dezem
  • Neu hier? Kein Problem!