Höschen unter der Strumpfhose

06. Januar 2006
Höschen unter der Strumpfhose

Im kleinen Kreise habe ich einmal erzählt, dass meine Frau unter der Strumpfhose grundsätzlich kein Höschen trägt, weil sonst unter dem Kleid ein entsprechender Abdruck zu sehen ist. Das wurde dann von dem anwesenden Damen strikt abgelehnt.

Jetzt meine Bitte an die Damen: Tragen wir unter dem Liebestöter mit oder ohne Höschen?
06. Januar 2006
ähm .....

dass meine Frau unter der Strumpfhose grundsätzlich kein Höschen trägt, weil sonst unter dem Kleid ein entsprechender Abdruck zu sehen ist.

... warum so kompliziert?
Warum Höschen, warum Strumpfhose unter einem Kleid??
06. Januar 2006

Warum überhaupt ein Höschen? Ich geh immer ohne. *zwinker*
06. Januar 2006

...also ich mag es gerne ohne Unterhöschen zu gehen... im Sommer und dann ein schickes Kleid und der Wind weht so schön...das finde ich erotisch und nicht nur ich...
06. Januar 2006

Iaks... Strumpfhose ohne Höschen? Auf keinsten - da würd ich die Kriese kriegen. Nee, nee.... Da steh ich absolut nicht drauf. Ausserdem bin ich viel zu empfindlich unten rum.. Da hätte ich keine ruhige MInute! *roll*
06. Januar 2006
Ab und an

Hallo
Ab und an kommt es schon vor das meine Süße unter der Strumpfhose kein Höschen trägt.
Hat nur den Nebeneffekt das Sie dann durchs Reiben dauergeil ist!

LG
Paarsued
07. Januar 2006
Finden Strumpfhosen schon ungeil

und dan auch noch ein Höschen darunter?

Das geht ja gar nicht.

Wenn schon, dann Strümpfe und bei Röcken ohne Höschen. *roll*
07. Januar 2006

... habe ich einmal erzählt, dass meine Frau unter der Strumpfhose grundsätzlich kein Höschen trägt, weil sonst unter dem Kleid ein entsprechender Abdruck zu sehen ist. Das wurde dann von dem anwesenden Damen strikt abgelehnt.

Wenn man das Ganze gedanklich mal undreht, so könnte darauf schließen, daß die zu den Damen gehörenden Herrn entweder lange Unterhosen Modell "St. Martin" oder Unterhosen mit langem Arm (auf dem Rücken geknöpft) oder Unterhosen Marke "Feinripp", Modell "Karl-Heinz" tragen.
07. Januar 2006

Dieses Problem kenne ich nicht!

ISCH TRAGE GAR KEINE STRUMPFHOSE !!! *ggg* *baeh* *ggg*

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende....
Sigrid
07. Januar 2006
@hs_paar

TRAGE GAR KEINE STRUMPFHOSE !!!

Männer sind da ein wenig fortschrittlicher, denn sie haben schon sehr frühzeitig erkannt, dass das Tragen von Strumpfhosen nicht sehr praktisch ist.
Der letzte männliche Strumpfhosenträger war glaube ich: Robin Hood, oder?
07. Januar 2006

Nun ja ...

uns kommt es eher auf den Stoff an ... d.h. das Gefühl Nylon´s, Halterlose oder Strumpfhosen zu tagen oder sie anzufassen. Und ein netter Po in einer Strumpfhose ist immer was schönes.
Da würde ein Slip schon stören. Narürlich stört eine Strumpfhose ein klein wenig beim Sex ... aber ein Griff an die richtige Stelle und ein festes ziehen und die gewisse Stelle ist frei. Eine Schere hilft auch.

Gruß aus Halle (Saale)
07. Januar 2006
immer öfter ohne

Früher hatte ich immer eine Strumpfhose an, jetzt nicht mehr und dann nur, wenn es draussen bitterkalt ist.
Dafür trage ich jetzt immer öfters Strümpfe, was meinem Mann sehr, sehr gefällt und im Sommer unter dem Rock sehr wenig, oder gar nichts mehr. Ist ein tolles Gefühl.

li
03. Februar 2006

Sie benutzt es oft als reitzmittel für mich;

da managet sie es so dass ich morgens mitbekomme, dass sie nichts drunter trägt.

Das heitzt mich unwahrscheinlich an.
03. Februar 2006
Praktisch

Ohne Höschen, ist Ehrensache für meine Liebste. Ist auch einfacher beim pissen. Einfach zurchlaufen lassen. Bei Strumpfhosen mit Zwickel, wird der natürlich sofort herausgetrennt, falls mal was "ansteht"
*lol*
03. Februar 2006

Ich trage immer einen Slip drunter und ich gebe zu, mein Mann liebt es. Er findet es klasse, seinen Schwanz an dem Stoff zu reiben. NAch einiger Zeit zieht er sie mir erst ein wenig runter, um sich dann mit meinem Spitzenslip (unter Strumpfhosen trage ich keine Strings) auseinanderzusetzen und den Eingang zu suchen.
Ich bemerke, dass er es als eine geile Sache empfindet, wenn er mir dann die Strumpfhose ausziehen kann, meinen bereits nassen Slip bemerkt und zzur Belohnung gleich ein wenig lecken kommt.

Er mag es, ich mag eigentlich keine Strumpfhose, trage sie aber beruflich und würde nicht auf die Idee kommen unten nackt rumzulaufen.

Mehr zu Höschen unter der Strumpfhose

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!