Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
630 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Haltern am Silbersee: Läuft dort noch FKK und Sex?5
Hey ihr 4 Sagt mal ³qläuft am Silbersee in Haltern noch was Nettes am…
zum Thema
FKK am Silbersee in Haltern73
Hat jemand FKK-Erfahrungen am Halterner Silbersee gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silbersee II / FKK

*******n_nw Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Silbersee II / FKK
Hallo,

ich gehe regelmäßig an den Silbersee II bei Haltern an den FKK-Strand. Ich habe dort bereits sehr schöne erotische Erlebnisse gehabt. Wenn ihr ähnliches elrebt habt, würde ich sehr gerne in diesem Thread mit euch darüber reden. Es versteht sich natürlich von selbst dies im Rahmen von Joyclub in einem niveavollen appetitlichen Rahmen zu tun.

Ich freue mich sehr über eure Geschichten.

Gruß,

Joey
**********ue_nw Mann
14 Beiträge
Wir wollen dieser Tage zum ersten mal dorthin. Kannst du die Position am Strand etwas genauer beschreiben - so wie ich gehört habe, soll der Textilstrand ja sozusagen fließend in den FKK-Bereich übergehen.

Ich kenne noch den "alten" Silbersee - bestimmt 20 Jahre her - Mann, ging da (ungestört) die Post ab.............
*******n_nw Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ortsbschreibung
Gehe einfach an den FKK-Strand (wenn du um den See gehst ganz am linken Ende). Wenn du dann hiter die Absperrung gehst geht der lustige Teil los *g*
**********ue_nw Mann
14 Beiträge
@******een

Danke für die prompte Hilfe! Dann nix wie hin - Das Wetter stimmt ja....
Heute 25- Juli
Hallo, ich habe heute meinen Nachmittag, frühen Abend, im FKK Bereich des Silbersees verbracht. Es war wirklich sehr nett und es handelte sich um eine nette gemischte FKK Gemeinde. Ganz auf der linken Seite, direkt am Zaun, saß eine Herrengruppe mit einer Dame. Also ich dort so rüberschaute traute ich meinen Augen nicht. Sie saß mit gespreizten Beinen vor den Kerlen und hat selbst Hand angelegt!! Das war wirklich der Hammer! Ich kam ganz schön in Bedrängnis. Danach hatte sie sich angezogen und ist gegangen.
Ich bin kurz danach in dem Bereich hinter den Zaun gegangen und ich war überrascht wieviele Kerle dort waren und gemeinschaftlich gewichst haben. Damen waren zu diesem Zeitpunkt nicht zugegen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dort so einiges abgeht.
Ich finde es sehr angenehm, dass man dort sehr nett spazieren kann und nicht für großes Aufsehen sorgt.

Also, falls man sich mal am Silbersee treffen möchte, wäre ich ganz bestimmt dabei.
****el Paar
26 Beiträge
kommenden Samstag am Silbersee
Hallo,
wir wollen als Neulinge am Samstag zum Silbersee.
Ab wann und wo (nur hinter dem Zaun?) genau ist was los ?
Wird meine Frau jenseits des Zaunes sofort "überfallen" ?
Kann jemand ein aktuelles Feedback geben ?

Wir sind gespannt.

Liebe Grüsse
Silbersee
Hallo Dencel,

ich bin diesen Sommer seit langem wieder am Silbersee gewesen.
Ein Paar ist hinter den Zaun gegangen und ist ein ganzes Stück in den Wald gegangen bis zu einer Lichtung.

Ich und mehrere Männer sind ihm gefolgt.
Sie hat ihm dann einen geblasen. Dann haben sich beide auf ihr Handtuch gelegt ( war etwas klein , hätte ihn gerne größeres gegeben- grins-). Die beiden hatten dann Sex in verschiedenen Stellungen vor etwa acht Männern. Keiner von den Männern hat das Paar bedrängt.
*******234 Mann
34 Beiträge
Wir suchen auch noch einen netten FKK See in der Nähe (kommen aus dem Kreis Borken).
Der Silbersee hört sich ja interessant an. Was hat es denn mit diesem Zaun auf sich? Wenn ich das richtig verstanden habe ist doch der FKK-Bereich am Ende des "normalen" Strandes, oder? Ist dort dann irgendwo dieser ominöse Zaun? Hab auch gehört das dort irgendwo noch ein kleinerer See ist an dem es gut abgeht.
Wir planen nämlich auch, dass meine Kleine sich ein bißchen frivol zeigt und mal die Beine für ein paar Spannder spreizt. Sind wir dafür am Silbersee richtig aufgehoben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.