Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A359
Man liest viel über geilen Parkplatz-Sex. Wir hatten bis jetzt leider…
zum Thema
Parkplätze und Pärchenkinos7
Wo auch junge Paare und Frauen sind :?: es wäre schön wenn ihr hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze?

@leonie_muc
Schon mal über Kameraüberwachung von Parkhäusern nachgedacht? Oder bist Du gern live im Parkhaus-TV?
@Jo_Albert
wer weiß, vielleicht gefällt es dem Wachmann? *lol*

Nein, Spaß beiseite. Es ist keine öffentliche Tiefgarage. Und eine Überwachung gibt es nicht. Es hat zwar einen gewissen Reiz eventuell erwischt bzw. beobachtet zu werden (bzw. das nur die Möglichkeit besteht ist ja schon reizvoll), aber ganz doof bin ich auch nicht. Oder meinst Du das ich scharf drauf bin mein KFZ-Kennzeichen und mein Gesicht in ne Kamera zu halten?
War schon mal jemand am Parkplatz kurz hinter Offenbach auf der A661
Seite 13
Nun sind 12 Seiten zu diesem Thema voll und keine einzige trifft in die Schweiz. Trotz statistischer Unwahrscheinlichkeit müssten doch auch Schweizer mal parkieren. Wir suchen Paare, die sich mit uns auf uns bekannten Parkplätzen südlich des Rheins treffen möchten oder uns neue Tipps geben. Bis bald.
******321 Mann
2 Beiträge
Ist es schon zu kalt?
Hallo Freunde des Outdoorsex,

ist es draußen schon zu kalt für Aktivitäten? Kann mir jemand sagen, wo jetzt noch was geht? Raum Dinslaken, Wesel, Gelsenkirchen
*****l68 Mann
1 Beitrag
Auf Rügen ?
Suche auf Rügen Treffen auf Parkplatz oder im Wald. Ich würde nackt im Auto auf Euch warten. Allein der Gedanke macht mich an. Egal ob Mann, Frau oder Paar....hauptsache geil.
Würde ich gerne mal ausprobieren
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Parkplatzsex, würde es aber gerne mal mit einer Frau oder einem Paar ausprobieren. Gibt es in der nähe von Stade überhaupt Parkplatztreffen ?

Kann da jemand helfen ?
Hilft uns.......
Suchen ein parkplatz im Raum 45..... für pärchen,kennt jemand einen??suchen schon aber landen nur auf parkplätzen wo nichts los ist.


Lg
Raum Rhein-Neckar
Suche noch immer so einen Parkplatz in diesem Bereich (PLZ 68, 69..), wo auch im Winter richtig was los is!
w.
*******sboy Mann
8 Beiträge
An Dreampaar
Also ich kann nur sagen, daß ich über die Jahre auf ziemlich vielen Parkplätzen des Ruhrgebiets (A2, A40, A42, A43) Sex hatte bzw. dabei zugeguckt oder mitgemacht habe (im Frühling/Sommer natürlich leichter spontan möglich, auch in den angrenzenden Grünanlagen, als im Herbst/Winter). Früher war der Parkplatz A52 zwischen dem AKr Breitscheid und Essen (nah am AKr Breitscheid) und einer Richtung Sauerland auf der A45 (habe beide Namen leider vergessen) angesagt, aber da war ich lange nicht mehr. Ansonsten gilt: Egal, was in irgendwelchen Foren steht, fahrt einfach raus, wenn ihr geil auf Sex seid und es Euch Spaß macht, es öffentlich zu treiben. Wenn Ihr andere animieren wollt, einfach aussteigen, herumlaufen und die Blicke schweifen lassen, dann geht immer was *lol* Jedenfalls habe ich auf diese Weise in den 80iger Jahren angefangen mit Parkplatzkontakten und festgestellt, daß fast immer was geht. Damals gab es gar keine Internetforen oder sonstige Einstiegsinfo bzw. mir war keine bekannt. Motto: Wer Bock hat und was erleben will, der muß anfangen nicht abwarten ...
****is Mann
13 Beiträge
ich könnte mir das folgende vorstellen:
mein Schatz sitzt auf dem Beifahrersitz. Ich habe ihr vorher die Augen verbunden.

Sie hat die Aufgabe sich selbst zu "bearbeiten".

Natürlich werde ich sie während dessen immer weiter "auspacken".

Das schöne daran ist, dass sie sich dabei in Grund und Boden schämt... Sie bietet ihren Körper (visuell) quasi als W...vorlage an. Aber sie weiß nicht, wer dabei zusieht, oder ob überhaupt jemand zusieht. Immerhin könnte es ja sein, dass wir (vielleicht wegen der Kälte, oder weil so etwas für die Joyclubber doch nicht sooo spannend ist) gar keine Zuschauer bekommen.

Wir wissen aber beide, dass gerade eine solch perfide Situation ihre G....heit besonders beflügelt. Wir geniessen solche Fantasien, und ich werde wahrscheinlich auch ein bissel an ihr spielen.

Gibt es was schöneres, als so ein "zuckendes Bündel" zu betrachten?

Ich habe ihr allerdings versprochen, dass im Bezug auf andere grundsätzlich das "Veltinsprinzip" bei solchen Spielen gilt: nur gucken, nicht anfassen.

Natürlich weiß ich auch, dass es im Moment fies kalt ist. Wenn es deshalb niemanden reizt, müssten wir das ganze in den Frühling verlegen. *snief2*

Ansonsten wäre der Großraum D'dorf / MG / KR / Ruhrgebiet erreichbar für uns.

Wer Spass dran hätte, schicke mir bitte ne kleine Info.

Liebe Grüße vom Axonis
Die Vorstellung tönt sehr gut. Mann/Frau könnte sie ja auch auf vier Personen ausbauen. Das gäbe echt mehr zu schauen und wohl fremdes eingreiffen kaum mehr verhindern.

Dumm, dass wir so weit im Süden liegen. Viel Spass in der Realität.
würde auch gerne mal ein heißes treffen erleben
bin hin und wieder an besagten orten in bayern anwesend, habe aber noch kein richtig heißes erlebnis gehabt.

meist sieht man nur schwule, was absolut nicht mein ding ist.

wo und wie kann man über solche orte infos erhalten

ich schaue gerne zu und werde auch gerne aktiv wenn erwünscht

freue mich über jede info


lg hansi
*******_he Mann
2 Beiträge
Treffmöglichkeiten in Bereich Ffm-OF-DA-AB
Weiß jemand wo man sich in diesem Bereich treffen kann oder zusehen kann, such da was aber hab irgendwie nie Glück.
Vielleicht ist ja auch jemand hier der Lust auf ein treffen an den Orten hat.

Ich würd mch freuen
**********oeln2 Paar
81 Beiträge
Zu kalt
uns ist es im Augenblick zu kalt für Parkplatzsex. Nur im Auto sitzen ist auf Dauer nicht so prickelnd. Da warten wir lieber auf warme Tage.
******iKe Mann
2 Beiträge
Parkplatz nähe Brandenburg
Bin seid längerem auf der Suche nach einem Sextreffpunkt in der Nähe von Brandenburg an der Havel. Würde gern dort mal blasen. Kann mir da irgendwer behilflich sein, bzw gibt es da jemanden der Interesse an einem Treffen hat.
****is Mann
166 Beiträge
Hallo Dreampaar1
Schlag einen Parkplatz vor und wir kommen hin
*****y08 Mann
47 Beiträge
in Aachen
würde mal gerne wissen wo im raum Aachen paare sich treffen wenn das jemand weis würde ich mich über ein par tipps freuen
suche in Leipzig
bzw. in dem Raum Parkplatztreffen. wer Lust hat einfach mal melden oder wenn jemand parkplätze kennt
Raum ober bzw ostallgäu
hallo zusammen

würde gern mal wissen auf welchen parkplätzen im oberallgäu bzw ostallgäu es rund geht ?

hätte sehr interesse daran mir auch von einer einzelnen dame beim onanieren zusehen lassen bzw. ihr zuzusehen

schönen feiertag noch
....in köln....
...gibt es sooo viele parkplätze,wo es die schnelle nummer oder auch anderes gibt....
wer s mag....
:-))
ist das SAS in Cottbus noch aktuell?
werde demnächst in Cottbus sein und daher meine Frage ob Mittwochs da noch was los ist?
Ist das SAS in Cottbus noch ein Treff
ok - wir haben keine Antwort - dann werden wir es morgen selbst herausfinden- Vielleicht trifft man sich
@SternRomantik
Hallo ihr zwei,

also ich bin, im gegensatz zu Netyvette, anschreibbar. Ich wäre sehr an dem Paar interessiert das ihr kennt.

lg Helmut
@Axonis
Hallo Axonis,

also dein Vorschlag das deine Freundinn mit verbunden Augen auf dem Beifahrersitz sitzt und es sich selber macht mit deiner unterstützung, finde ich sehr geil.
Ich würde mich sehr gerne mit euch treffen. Schreib mich doch mal an.

lg Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.