Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze und Pärchenkinos7
Wo auch junge Paare und Frauen sind :?: es wäre schön wenn ihr hier…
zum Thema
Parkplätze um München4
Auch mit machen lasse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze?

Langwieder See - GoogleEarth machts möglich
Hallo Parkplatzfans,

wenn Ihr Euch groß reinzoomt und genau hinschaut, dann könnt Ihr welche beim Bumsen sehen:


Und gleich als Hinweis an die Modis, die immer meine Bilder löschen:
Unter Angabe der Quelle können Google Earth Bilder zu nicht kommerziellen Zwecken genutzt werden!

weserjunge
Schöne Treffpunkte für Paare Raum 34
Hallo wir sind ganz neu und sind schon lange auf der suche nach ein Paar schönen Treffpunkte für Paare, Parkplätze oder Seen oder so , leider gibt keiner auskunft. Habe hier leider auch noch nicht über unser gebiet gelesen, wir würden uns freuen für ein paar tipps! Raum 34 Umkreis 100km.
*******477 Mann
4 Beiträge
49 Raum und 33 Raum
gibt es solche treffs auch im raum osnabrück, und im raum bielefeld hallewestf.

LG Markus
********k_bw Mann
25 Beiträge
Eschachtal zwischen Rottweil und VS A 81
*rotwerd*

Hallo, war schon öfters am Parkplatz Eschachtal A 81 von Rottweil Richtung Singen zwischen RW und VS jeweils beidseitig. Leider habe ich nur gesehen das verschiedene, meist oder Hauptsächlich Männer am Freitag und Samstag gegen Abend da herumfliegen wie die Fliegen. Aber richtig gesehen das und ob da was abgeht konnte ich nie.

Leider hatte ich noch nie ein Date da würde es aber gerne mal auskosten wenn andere als Zuschauer dabei sind.

Weiß jemand mehr darüber, oder gibts sogar eine Net Platform dafür?

Grüßle

Lucky
Binsfeld und Rosszipfel
Hallo zusammen,

habe mir mal den Parkplatz Bimsfeld nördlich von Speyer angeschaut. Als das ist ja nicht gerade eine einladende Atmosphäre. Nix als parkende Brummis, ein riesiges Behinderten-WC und kein Baum und kein Strauch.

Der Zaun, der den Parkplatz vom FKK-See trennt scheint wohl noch nicht lange zu bestehen.

Der Rosszipfel am Südufer des Chiemsee an der A8 Münschen- Salzburg wurde hier einmal genannt. Habe das ebenfalls mal unter die Lupe genommen. Auch bei herrlichstem Wetter keine Menschenseele am gesehen. Der Parkplatz Chiemsee ist ebenfalls durch einen hohen Zaun von der Aussenwelt abgeschnitten.

Wer weiß bessere Tipps?
w.
hallo, gibt es auch treffs in der nähe von trier ??
******lee Mann
16 Beiträge
gibt es welche in 29 im guten alten osten?
klar auch für paare
Natürlich sind die PP auch für Paare geeignet, mein HErr und ich gehen eigl. immer zusammen auf PP!

Gute frage was geht da alles so, mhh

• erotische Fotoshootings
-Vorführungen (Dom/Sub)
-aber auch einfach nur zeigen und zusehen!

kann natürlich auch mehr sein kommt immer auf die leute an die auf den PP´s sind und wie locker ihr seid!

lg euer engel
*******_lan Mann
60 Beiträge
@angel87
Ciao Bella, du hast ein interessante profil *g* *schleimer* :-))


Schade dass ich so weti bin ! *heul* *heul* *heul* *heul*
für uns,...
ist das nichts,also wir haben schon mal mehrere pakplätze abgefahren wo immer was los sein sollte,: es war nie was los ,standen immer nur die spanner da.und als wir dann per chat was ausgemacht haben wollten sie dann in den club fahren.hatten also leider nie das vergnügen ,da was zu erleben. schade eigendlich aber wir haben auch andere möglichkeiten gefunden.
*********Paar Paar
449 Beiträge
@Don_Munich
die parkplätze bei münchen wie gut sind die denn besucht bzw wie oft hast du da schon paare angetroffen?
**********ak_sh Mann
5 Beiträge
Sehen & gesehen werden Raum 235..
Hat jemand Erfahrungen in dem o.g. Bereich? Freue mich übers Infos von euch! *cool*
******lee Mann
16 Beiträge
in 391... kennt sich wohl keiner aus wo da die pp sind oder
*******_lan Mann
60 Beiträge
@JungesPaarMuc
Hei ihr zwei,

habt euch lust ein italliener zu treffen? Abendessen oder Caffee? Ich mag beides *g*

Naja, wirklich ich bin an die suche ein paar nette leute mit dem mann sich unterhalten kann. Wenn ihr lust habt, schreib mir ein clubmail.

A presto,G
*********Paar Paar
449 Beiträge
@giorgio_lan
grins danke fürs angebot haben aber genug leute zum unterhalten *grins*

und suchen eher parkplätze als neue cafes in münchen
suche parkplatz für erste bi-erfahrung
hi

kennt jemand einen guten parkplatz zwischen innsbruck und salzburg?

suche männer ab 45 die mir zeigen wies geht *g*

lg
******tte Frau
2 Beiträge
Aachen
Hallo,

bin neu hier und der Gedanke "Parkplatztreff" macht mich ganz schön an. Habe sowas noch nie gemacht. Kennt jemand Treffpunkte rund um Aachen? Vielen Dank im voraus.
*******_lan Mann
60 Beiträge
@JungesPaarMuc
hast du auch leute die DICH UNTERHALTEN KöNNEN? *g* *knuddel2*

*lol* Wenn du wilst mich direkt am parkplatz finden *g* sag bescheid! *genau*

Appropos wart ihr schön zum wiesn?
*********ntik Paar
60 Beiträge
@Netyvette
Schade das wir Dich nicht anschreiben können.... kennen da ein paar *gg*

LG
Stern
****_bw Mann
1 Beitrag
Autobahnparkplätz A5 Raum 79...
Hallole an alle,
da ich geschäftlich oft im Raum Freiburg bis Karlsruhe unterwegs bin, möcht ich auch etwas beitragen.
Ausfahrt A5 Teningen richtung Nimburg ist ein Baggersee, immer was los. Bi bis Päärchen eigentlich zu beobachten und auch zum mitmachen.
Efringenkichen, leider nur Männer anzutreffen.
Ich selbst würde gern mehr Orte u. Plätze besuchen, weiss aber leider nicht alle.
Würde gern von euch mehr lesen.
Gruss Volker *g*
*********Paar Paar
449 Beiträge
@giorgio_lan
habe alles was ich brauche außer nen parkplatz wo viele leute sind die sich zum ficken treffen *zwinker*
****to Mann
575 Beiträge
Junges Par MUC
Für dich sollte man ein Parkplatz bauen...
*********Paar Paar
449 Beiträge
dieoto
das darfst du gern tuen *g*
****to Mann
575 Beiträge
Junges Par MUC
Lecker ist kein ausdruck... *lol*
*********Paar Paar
449 Beiträge
höh? was lecker wie wo was warum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.