Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze und Pärchenkinos7
Wo auch junge Paare und Frauen sind :?: es wäre schön wenn ihr hier…
zum Thema
Outdoor,Parkplatz,Pärchenkino raum 712
Auch würd ich gerne wissen obs irgendwo in diesem Raum ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze?

parplatztreff hannover und umgebung
also die wir im internet gefunden haben, sind eher was für gays jedenfalls haben wir noch keine päärchen dort getroffen

an den ricklinger kiesteichen,
in langenhagen an der pferderennbahn
und auf dem parkplatz am congresszentrum in hannover findet man ab und mal besucher aber die wollen nur gucken!!!

wir würden uns auch über "echte" parkplatztreffpunkte sehr freuen
Parkplatztreff Hannover Nachtrag
an den Kiesteichen sind abends imemr sehr viele Spanner (Männer)... aber nach unserer Erfahrung eben keine Paare

sorry für das Bild im Beitrag vorher, sind neu und wußten nicht das es da angezeigt wird
*******a34 Frau
1 Beitrag
Outdoor-Sex in NRW?
Hallo, lebe noch nicht lange in NRW und suche Gleichgesinnte für Outdoor- oder Saunasex. *ggg*
Sex am Badesee
Hallo
im nähe Hamm Uentrop ist ein badesee dort soll es treffen geben war auch schon mal da siehe einige fotos
einmal waren auch ein paar herren anwesend aber die schauten nur
mal sehn wenns wetter besser wird ob dann mehr los ist
denn auch paare sollen sich dort treffen
lg das biest
hallo Driver4321...
dann sagen wir mal danke für den tip *ggg*
und wenn dann auch mal endlich der sommer kommt,werden
wir mal die ecke unsicher machen.
grüssle heike und peter *ggg*
*******nja Paar
45 Beiträge
Raum 38
hallo
suchen im grossraum 38... parkplätze oder nette orte an denen.......
naja, den rest kann man sich ja denken.
lg R&T
*****nhh Mann
8 Beiträge
ab-pp um köln
moin aus hamburg,
geiler und gepflegter hamburger ist ab dem 13.7 für 2 wochen in köln und sucht entsprechende autobahnparkplätze zum sehen-zeigen-mitmachen. würde mich über postings sehr freuen
das find ich...
...doch mal reitzvoll würde auch gern mal mit meiner freundin auf so en parkplatz die sau raus lassen*gg*
****y07 Paar
14 Beiträge
Parkplätze?
Kann uns einer sagen wo wir welche finden ( da Anfänger ) zwischen Frankfurt/M. und Düsseldorf?
*********asser Mann
6 Beiträge
Raum Regensburg
Hallo!
Gibt es denn auch Möglichkeiten im Raum Regensburg( PLZ 93..)??
alle suchen Parkplätze.
Wenn wir mal etwas, bzw. uns anbieten, kommt aber so gut wie nie eine Reaktion. Ist schade. Steht ihr alle nur im Gebüsch und schaut wichsend zu?
*****011 Mann
14 Beiträge
parkplatz
Ich weiss zwar nicht aus welcher gegend du bist aber an bestimmten parkplätzen beschweren sich die paare weil es einfach zuviele sind
Malik
Eine Seite vorher steht unser letzter Beitrag, da kannst du vieleicht rauslesen aus welcher Gegend wir sind.

Dieses Wochenende läuft was anderes bei uns. Schau mal wieder hier rein, dann kannst du hin und wieder was von uns finden.
Raum Mannheim / Heidelberg??
Immer und immer wieder lesen wir von Parkplatztreffs. Nur leider müssen wir ständig weiter fahren als dann die Lust groß ist . Wo gibt es denn solche auch in unserer Nähe wo sich natürlich auch mal einige Frauen / Paare aufhalten?
Vögeln am Bleitreusee bei Köln.
Das ist zwar nicht direkt ein Parkplatz, aber vögeln lässt sich dort vor Zuschauern genauso geil.

Heute treib uns die Sonne wieder dorthin. So gegen 20 Uhr, wenn sie nicht mehr so sehr brennt, werden wir das Nacktsei genießen und uns austoben.

Zuschauer sollten ruhig zeigen, was sie zu bieten haben, gerne auch hüllenlos.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
dort kann man zuschauen auch aktiv mitmachen oder sich nur zeigen wollen alles ist halt möglich dort
Wo?
Wenn wir mitmachen wollten, müssen wir wissen wo?

Eben am Bleitreusee war es übrigens richtig geil (Genügend Zuschauer waren vorhanden).
Rhein-Neckar-Raum
Ja stimmt,
der Raum Mannheim/Heidelberg kommt hier völlig zu kurz!

Wer weiß etwas im Bereich PLZ 68..-69..?
w.
********5_by Mann
2 Beiträge
München
Wer kennt den Parkplätze in und um München?

Vielen dank
*******ich Mann
146 Beiträge
München
öp7zHallo Neuling85, ich kenn die Parkplätze Langwieder See (da wohn ich gleich ums Eck) an der A8 München-Stuttgart und Holzkirchen an der A8 München-Salzburg. Können uns ja mal dort treffen ganz unverbindlich wenn Du magst. LG
*******ich Mann
146 Beiträge
München
öp7zHallo Neuling85, ich kenn die Parkplätze Langwieder See (da wohn ich gleich ums Eck) an der A8 München-Stuttgart und Holzkirchen an der A8 München-Salzburg. Können uns ja mal dort treffen ganz unverbindlich wenn Du magst. LG
*******_lan Mann
60 Beiträge
belli!
gestern war ich am Langwiedersee. Um spät Abend gab's viel los! Ich hätte es nicht gedakt! *g*

wenn jemandem mitkommen *g* will, kann sich bei mir melden *g*
*******_bw Mann
16 Beiträge
Langwieder See Munich
Also ich war letzte Wo. n, paar Tg. zum Biken am Ammersee.
Aufm Rückweg Langwieder See ( liegt an der Strecke nach BW).
Das war nicht mehr normal.
2 Pärchen die echt Lust hatten u. bestimmt nicht prüde waren, aber Scharen von aufdringlichen Typen, die kamen z.T. zu viert im Auto angefahren, wie wenns zu ner Party ginge ( Viele Außengeländer darunter). Ein Pärchen ist gleich abgehauen, das Zweite mehrmals den Standort gewechselt, (was nix bringt) ,denn die rennen regelrecht hinterher. Die Beiden waren dann wohl trotzdem (Respekt) so geil dass die 10 Mann am Auto egal waren.

Also ich hab mit meiner Ex auch öfter so geile Aktionen an kleineren PP,s durchgezogen ( War oft meggageil mit zwei drei netten Männern) ,aber Da wären Wir auch abgehauen.

Eine Bitte an die Solo- Männer ( bin ja z.Z. auch einer): Haltet Euch doch etwas zurück, u. lasst die Paare doch erst mal anfangen u. rast Ihnen wenn Sie mit zwei drei netten symh. Männern irgendwo anders Mehr machen wollen nicht wie die Gestörten hinterher (bringt doch nix).
Und hängt Euch doch nicht zu dritt über die Motorhaube (gesehen am Langwieder-See).

L.G.Hannes aus KA
Hmmmm?
Wenn das so ausgeht, worum geht es denn dann bei diesen PP-Sessions eigentlich?

Irgendwas kapier ich da nicht ganz!
w.
würden es gerne mal ausprobieren
weiß jemand wann und wo was in unserer umgebung, raum köln-bonn, geht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.