Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Strapse ohne Absicht tragen?137
Dass Männer durch Nylons und Strapse erregbar sind, wissen Frauen…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

*******goe Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?
Hallo zusammen!
Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen gesprochen. Ich frage mich, ob Frauen Halterlose besser finden als einen ästhetischen Strapsgürtel. Ich finde Strapse viel schöner und bin froh, dass meine Freundin oft welche trägt. Sie gefällt sich selbst darin, was die ganze Sache noch prickelnder macht. Strumpfhosen trägt sie überhaupt nicht mehr. Darüber bin ich sehr froh. *g*
Weitehin frage ich mich, ob die Mädels von heute Strapse nur zu ganz besonderen Anlässen anziehen oder auch mal an ganz normalen Tagen. Dann nicht nur für einen Mann, sondern um sich selbst schick zu fnden!
Bin sehr gespannt auf eure Antworten!!!
Ja, ab und an....
aber hauptsächlich, um dem mann an meiner Seite ne Freude zu bereiten... hab ich Bock auf Rock und Srümpfe, sind es auch bei mir halterlose, weil ich persönlich finde, dass die sich viel besser tragen lassen, machen mehr Action mit *g* beim tanzen empfinde ich Strapse irgendwie störend (muss an dem Tanzstil meiner Musikrichtung liegen :-)))
Tagsüber trage ich sowas nie und auch nicht um mir zu gefallen....ganz ehrlich...nackt fühle ich mich am allerwohlsten...muss mir keine Gedanken machen, was ziehe ich an, wie sieht es aus, wird es nicht so schnell knubbelig *lach* es lebe FKK *g*

okay, ich bin vom Thema abgewichen, aber du hast eine Antwort *g*
Also...
... ich trage zwar lieber Halterlose aber ab und zu auch Strapse mit Strapsgürtel ect. Ich bin 21 Jahre, ich gehöre zu den jungen für dich oder ???

LG Julia
*********radde Paar
907 Beiträge
ich bin auf den geschmack der halterlosen gekommen als ich 17 jahre alt war.... bin mittlerweile 25 und strapse sind für mich das was für die anderen frauen strumpfhosen sind...nur mit dem unterschied, dass ich nicht jedesmal wenn ich auf toilette bin diese hoch - und runterziehen muss, mir keine gedanken machen brauch, dass man den oberen rand aus der hose oder dem rock vorblitzen sieht..oder sonstiges....

..ums kurz zu machen...halterlose sind bestandteil meiner alltagskleidung, erlauben mir mehr bewegungsfreiheit als strumpfhosen und sehen auch net so sch.... aus.
desweiteren fühle ich mich damit weitaus wohler u es passt zu meinen dessous und meinem femininen wesen...da ich mich mit feinripp nie anfreunden konnte...und ich bin stets gerüstet....*grins*...auf alles was mich am tag u in der nacht erwartet....es ist also nix was ich nur für bestimmte anlässe trage...

...aber irgendwie tragen fast alle mädels heutzutage nur noch jeans...für einen quikie ist es dann eh ungeeignet....
und oft werden strapse als nuttig bezeichnet...aber diese meinung kann ich net teilen...das rührt eher aus unwissenheit...denn wenn man selbst net billig ist wieso sollten es dann die halterlosen sein?

*idee* irgendjemand hier im forum hat das motto.."nylons seperates ladies/women from girls"...sehr passend....
Ich finde es klasse, dass es noch junge Mädels gibt, die die Vorzüge von Strapse zu schätzen wissen...weiter so
Wäre schade wenn nicht...
Das wäre wirklich verdammt schade, wenn die Mädels heute keine Strapse oder Halterlosen tragen würden *snief* *snief*
Aber zum Glück gibt es ja Mädels wie WildCatLuder *wiegeil* ...
eine Krankenschwester mit Halterlosen *schleck* *wiegeil* *kuss*

cu hal3000
Klar!
Klar tragen sie die noch....wenn auch eher zu erotischen Anläßen *zwinker*
****aar Paar
955 Beiträge
Also... Ich bin zwar leider kein "junges Mädchen" *snief* (46 J.), trage aber schon seit ich ca. 17 Jahre alt war ausschliesslich Strumpf & Straps unter Röcken und Kleidern. *achtung*
Dazu musste mich mein damaliger Verlobter (..heute mein Mann *lol* ) erst garnicht überreden.
Ich trage Nylons, weil ich mich wohl, feminin und sexy darin fühle, aber auch, weils praktisch ist. *cool*
Ihr werdet in meinen Schränken weder Halterlose noch Strumpfhosen finden. Dafür habe ich (grob geschätzt) mindestens 100 Paar Nylons/Perlons in (fast) allen Farben und Variationen (mit und ohne Naht)zum anstrapsen in den Schubladen *rotwerd* .
Anscheinend gibts wohl doch noch junge Mädels, die meine Leidenschaft mit mir teilen. Das freut mich *achtung*
Ich (wir) bin/sind gespannt auf weitere Beiträge in diesem Thread.

Liebe hauchzarte Nylongrüsse....
Sigrid
Nicht nur zu besonderen Anlässen...
Ich trage nicht nur zu besonderen Anlässen Halterlose und / oder Strapse, sondern auch gerne mal im Alltag. Ich fühle mich damit wohl *zwinker*

holydoll
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
****ar Paar
535 Beiträge
Strapse
Ich trage fast nur noch Strapse, in verschiedenen Ausführungen und nur noch ganz selten Strumpfhosen (Dienst). Halterlosen mögen wir beide nicht. Der erotische Kick dabei ist es wenn man den Strumpfrand unter einem Mini oder bei einem geschlitzten Rock hervor blitzen sieht! Ich muss sagen ich fühle mich wohl in Strapsen.
LG M&F
sie tragen leider zu wenig strapse.

aber das kommt immer wenn sie bisschen reifer sind ab 20
freiwillig sehr selten
Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass junge Mädels höchstens für ihren Partner SuS tragen. Selten jedoch aus freien Stücken.

Gruß an chateau_gradde. Schön, dass Euch mein Motto gefällt *zwinker*
ja klar! ich hasse es wenn ich ne strumpfhose zwischen den beinen habe und wenn ich strapse an habe fühle ich mich selber viel besser dadurch und finde besser als halterlose...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Finden wir klasse
das es auch junge für sich entdeckt haben!

@****ar
Bei welchem Dienst braucht man Strumpfhosen?

LG
Paarsued
****ar Paar
535 Beiträge
Strapse
@*****ued

unter den hässlichen Krankenschwesternuniformen (Hose und Kittel) die wir im Krankenhaus haben kommt eine Strumpfhose besser.
LG
M&F
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@mfpaar
Das kann wohl gut möglich sein, das es unter dem Kittel besser kommt, wobei mir der Kittel in Verbindung mit Halterlosen, sehr viel symphatischer wäre. *grins* *zwinker*
Würde vielleicht auch in dem einen oder anderen Fall, die Heilung beschleunigen...lach.

LG
Paarsued
****ar Paar
535 Beiträge
Strapse
Wenn es ein Kittel im klassischen Sinne wäre, würde ich auch Strapse darunter tragen. Ist aber ein Kasack mit Hose. Frank meint immer, sowas unerotisches wie die Uniform gehört verboten und die Schwestern sehen aus wie schwangere Enten!! *ggg* Und das mit dem Heilerfolg kommt auch auf die Station an, bei uns auf Station liegt das Durchschnittsalter über 60 Jahre. Da hätte ich eher Angst den alten Herren einen Herzschlag zu verpassen!

LG M&F
unpraktisch
meien frau (22 jare - ist noch ein junges mädchen im sinne der frage) trägt 90% halterlose 5% strumpfhosen oder strapse ...

die dinger sehen zwar sehr erotisch aus .. sind aber ganz sicher unpraktisch ... die normalen mit den kunststoffhaltern halten nicht aber auch bei den besseren aus metall kann frau sich nicht sicher sein ...

hier 2 tipps zur handhabung

1. meine frau zeiht die halterlosen wie eine strumpfhose an ... das hesißt sie käßt die strümofe wenn sie einmal halten dran und sieht sie so weder auch an ...

2. kauf halterlose strümpfe und verwendet die strapsen nur aus optischen gründen ...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@mfpaar
Schade!
Sonst hätte ich mich doch glatt mal bei Dir einliefern lassen....smile!

LG
Paarsued
****ar Paar
535 Beiträge
Strapse
@*****ued
darüber können wir diskutieren. Schaue mal ob ich noch einen alten Kittel habe. Oder kommst als Privatpatient *ggg*

LG
M&F
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@mfpaar
Kein Problem!
Tina kommt dann als Begleitperson mit und verarztet Deinen Mann.
Mensch, wenn wir dann von der Session Bilder machen, können wir hier ja zum Thema anschaungs Bilder posten. *zwinker*

LG
Paarsued
****ar Paar
535 Beiträge
@Paarsued
Ok, müssen nur aufpassen, dass die Bilder auch zum Anschauungsuntericht benutzt werden dürfen!!!
Und natürlich das Thema muss festgelegt werden! *ggg*

LG
M&F
****Er Paar
578 Beiträge
hmmm ....
... die normalen mit den kunststoffhaltern halten nicht aber auch bei den besseren aus metall kann frau sich nicht sicher sein ...

hier 2 tipps zur handhabung

1. meine frau zeiht die halterlosen wie eine strumpfhose an ... das hesißt sie käßt die strümofe wenn sie einmal halten dran und sieht sie so weder auch an ...

.... das ist vom technischen Ablauf nicht auf Anhieb verständlich und erinnert mich irgendwie ein klein wenig an die Bedienungsanleitung von unserem Wasserkocher, Made in Taiwan.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@SieuEr
Lach
*haumichwech*
Der war gut!

LG
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.