Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

31. März 2006
Find ich gut

Also Strapse trag ich gern, auch mal im Altag und nicht nur zu erotischen anlässen *ggg*
06. April 2006
Hallo Miss_S

welche Strumpffarben trägt so ein junges Fräulein denn am liebsten? Findest du es schön, wenn dir Männer auf die Beine schauen? :-))
06. April 2006

Ich trage nur halterlose Strümpfe und ab und zu auch Strapse!
Mit Strumpfhosen kann man mich jagen! *g*
09. April 2006

Also das ich sie nur trage ist quatsch. Es muss zum Ouftit passen. Unter einer superengen Jeans ist kaum Patz dafür und wenn es dazu noch eine Hüfthose ist. Entweder man sieht die Strumpfhose oben oder die Ränder der Halterlosen unter der Jeans.

Halterlose passen gut und etwas weitere Hosen und den Strapsgürtel packe ich nur aus wenn ich einen Rock anziehe.
13. April 2006
Lieber Halterlose!

Ich ziehe alles gerne an, was Nylons betrifft! Natürlich nicht bei 40 Grad im Schatten aber sonst bei jeder Gelegenheit. Nur bevorzuge ich lieber Halterlose als Strapse, denn die sind etwas bequemer und es zeichnet sich nichts ab. Gegen schöne zarte Strumpfhosen habe ich auch nichts einzuwenden, dann allerdings ziehe ich kein Höschen an...weil es ein schönes Gefühl ist!
13. April 2006
halterlose, strümpfe etc.

ich finde halterlose an frauenbeinen einfach klasse, hocherotisch und *top* . mein tipp für alle fans: funnylegs
13. April 2006
ich finde

den anblick, wenn gerade junge frauen halterlose und strapse tragen, sehr erotisch. aber nicht nur bei jungen frauen. es zeigt, dass die frau geschmack hat und nicht dumm ist.
ich habe bisher nur intelligente frauen im alltag stockings etc. tragen sehen.

der kurze augenblick, wenn ich den ran kurz blitzen sehe, ist für mich einer der erotischsten augenblicke die ich kenne:-)

gruß
marko
14. April 2006
also was mich angeht

ich trage seit meinem 14 lebensjahr ab und an strapse.
seit ich als tv ausgehe sogar fast täglich.
also auch als junges tv-girl mit 14 habe ich schon strapse getragen

manuela
14. April 2006
Junge mädchen

ja die mädchen tragen noch strapse habe es auch mal gesehn die jungen 14 tragen so was um den freund zu gefallen sonst haben die doch keine ahnung ziehn sich ehe an wie schlampen .
14. April 2006

Ich habe sie mit 17 das erste mal getragen. Seitdem trage ich sie regelmäßig, mal Halterlose und mal Strapse...habe aber auch Strumphosen (normale und Ouvert). Mein Freund steht unheimlich auf Strapse und freut sich natürlich immer, wenn ich welche trage...wenn ich engere Röcke trage, dann ziehe ich meistens Halterlose an wegen der Abdrücke....
14. April 2006
na hoffendlich

obwohl, wenn man ehrlich ist, Strapse, High Heels Nahtstrümpfe u.ä.
schon eher was für's erotische ausgehen, oder die Vorbereitung für ne
geile Nummer zu Hause sind.
Leider !!!! *hypno* *hypno*
14. April 2006

Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen gesprochen. Ich frage mich, ob Frauen Halterlose besser finden als einen ästhetischen Strapsgürtel. Ich finde Strapse viel schöner und bin froh, dass meine Freundin oft welche trägt. Sie gefällt sich selbst darin, was die ganze Sache noch prickelnder macht. Strumpfhosen trägt sie überhaupt nicht mehr. Darüber bin ich sehr froh.
Weitehin frage ich mich, ob die Mädels von heute Strapse nur zu ganz besonderen Anlässen anziehen oder auch mal an ganz normalen Tagen. Dann nicht nur für einen Mann, sondern um sich selbst schick zu fnden!

ob Frauen Halterlose besser finden als einen ästhetischen Strapsgürtel?
Halterlose haben einen Vorteil, Strapse rutschen schon mal *rotwerd*
Halterlose haben einen Nachteil, Strapse sind schöner... *roll*

die Mädels von heute Strapse nur zu ganz besonderen Anlässen anziehen oder auch mal an ganz normalen Tagen
Immer, *freu4*

nur nicht im Garten, weder beim Säen noch beim Ernten (ähm, manchmal eben doch, gerade beim Ernten) *hae*
14. April 2006

ich trage lieber Halterlose, sicherlich komt auch mal der Strapsgürtel dran, aber halterlos find ich bequemer und schöner
14. April 2006
schautmal

bequemer: kann ich nachvollziehen,

schöner: Nun ja, es stimmt, dass schöne Strumpfhalter nicht sonderlich weit verbreitet sind, schau Dich mal in einem Wäschegeschäft um, Peter Palmers ist recht gut sortiert, da gibt es auch schöne Stücke, die ordentlich sitzen

*freiflug*
14. April 2006

Danke Sklavin_M. werde mal nachschauen, bin immer dankbar wenn mir jemand nen guten Tip gibt, kannst ja mal über die PM ein paar Bilder schicken.

Mehr zu Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

Interessante Gruppen zum Thema

• Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!