Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

18. Oktober 2010
Straps

Ein tolles Foto. Für den Anlass und unter solch ein Kleid gehören einfach Straps.
LG
Viktoria
18. Oktober 2010
Klar tragen sie sowas noch....

Ich kann nur von meiner Ex Freundin reden und sie hat Sie ständig getragen fand ich echt super offfe bekomm so eine frau wieder =)
19. Oktober 2010
hehe

Ja hatte heute erst welche an
also ich finde sowas super schick
20. Oktober 2010

ja es hat was, gehört auch dazu sie immer wieder und zu vielen gelegenheiten zu tragen, finde es kleidet einem
julia
24. Oktober 2010

Also ich trage halterlose...
Aber sehr selten.
Ich find aber das sieht sehr geil aus, wenn ich dazu noch ne Dessous und hohe Schuhe an hab
24. Oktober 2010

Halterlose und Strapse super für den passenden Moment
24. Oktober 2010
Mal dies mal das...

Also unsere Sie trägt beides gerne.
Sowohl Strapse (mit Strapsgürtel, Corsage oder Strapskleid), als auch Halterlose, zu normalem BH Set, uvm.

Halterlose sind meist unkomplizierter. Strapse "sexyer".

Lg
chaiT
Strapse
28. November 2010

DEFINITIV WERDEN SIE HEUTE NOCH GETRAGEN
28. November 2010
Natürlich

Ich trage auch gern Strapse, allerdings eher zum ausgehen oder zu Haus um Mann zu gefallen oder einfach um mir selbst zu gefallen. Im Alltag trage ich zugegebenermaßen eher Strumpfhosen, einfach weils praktischer ist und falls mal was unterm Rock vorblitzt man nicht gleich als Sch.. verschrien wird. Aber ich denke an einer niederbayrischen Uni ist das verständlich dass man nicht in Strapse kommt *ggg*
Aber privat gerne. Warum denn auch nicht?
03. Dezember 2010
Meine Frau trägt welche

Meine Frau liebt Strapse, Nylons und High Heels.
Mich macht Sie auch jedes mal damit Geil.
Zu jeder Zeit
03. Dezember 2010
Womana

Tolles Foto. Das gefällt dir und andern bestimmt und lädt zur Fantasie an.
16. Juli 2011
Leider nicht alle

Hey
Ich versuch meine Freundin immer mal dazu zu bringen...
Aber sie wills leider nichtmal ausprobieren.
Ohne Grund.... *snief*

Aber ich find moderne Strapse sexy.
17. Juli 2011
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

Natürlich. Manche wurden erst wieder an das Tragen von Strapsgürteln und Hüfthalter herangeführt. Die meisten hatten nur vom Hörensagen erfahren, dass Strapse unbequem sind und kneifen würden. Als sie es trotzdem probierten waren sie erstaunt wie gut sich Strapsstrümpfe am Hüfthalter trugen. Meine Bekannten werden zukünftig neben Strumpfhosen auch Strapsstrümpfe tragen.

VG Peter59

Mehr zu Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

Interessante Gruppen zum Thema

• Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!