Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen gesprochen.

12. August 2010

Trage Strapse eigentlich nur zum Ausgehen. Wenn die rutschen, kann das unterm Rock durchblitzen und im Alltag gehört sich das nicht. *zwinker*
Halterlose Strümpfe sind eigentlich bequemer.
12. August 2010
Rutschen?

Wieso sollten Strümpfe mit Strapsen denn rutschen? Das passiert höchstens bei minderwertigen Strumpfgürteln. Bisher hatte ich dieses Problem noch nicht.
08. September 2010

Klar, sieht doch sexy aus :)
10. September 2010
Strapse

Es ist ja so, dass Mode kommt und geht.

Strapse hatten unsere Omas und Mütter an, Strümpfe ist eher etwas für die Neuzeit.

Dennoch ist BEIDES sehr erotisch und ein Kompliment an alle Frauen die das tragen und natürlich ist das ein Hingucker für Männer allemal *g* *ggg* *smile*
14. September 2010
Wir wissen nicht, ob...

Mrs. Edel noch in die Kategorie "junge Mädchen" fällt ;-), auf jeden Fall trägt sie gern und oft Straps....
Secrets in Lace Nylons & Aldo Heels
14. September 2010
oder so

...
Ars Vivendi Nylons & Guess Heels
15. September 2010
Schöne Beine

Wir wissen nicht, ob...
Mrs. Edel noch in die Kategorie "junge Mädchen" fällt ;-), auf jeden Fall trägt sie gern und oft Straps....

Bei solchen Aufnahmen sehen wir mal von der Anfrage ab *grins*
15. September 2010
@edelpaar

Gluckwünsch zu solchen sexy Beinen in Strapsen. So etwas sieht man doch gerne. Danke, weiter so. LG
27. September 2010
Strapse

Ich bin zwar kein Mädchen, aber Strapse trage ich fast täglich. Mit einem schönen straffen und breiten Hüfthalter oder einem breiten Straps und schönen Nylonstrümpfen fühle ich mich am wohlsten. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass Mädchen und viele Frauen Nylons kaum noch tragen. Strumpfhosen trage ich keine, da sie mir zu umständlich beim Anziehen sind. Sind mir ebenfalls zu warm, außer bei sehr niedrigen Temperaturen. Trage im tiefsten Winter unter meinen Hosen täglich Strapse mit 20 DEN-Nylons. Ein herrliches Gefühl. Ich kann es jedem nur empfehlen. Werde mich in Zukunft aktiv am Schreiben beteiligen.

Peter_59
27. September 2010

... was nimmst Du denn für Hüfthalter oder Strumpfhalter ?
27. September 2010

@Peter

Kann ich gut nachvollziehen, was du schreibst. Auch ich trage nahezu täglich einen Hüfthalter und dazu Strümpfe. Mit einem Hüfthalter sitzen die Strümpfe perfekt.

Schaut man sich die meisten dünnen Strumpfhaltergürtel oder Strapse an, sieht man schnell, dass die kaum alltagstauglich sind. Kein Wunder, dass die kaum noch getragen werden.
27. September 2010

ist doch immer wieder schön zu hören, dass die jugend von heute auch noch einen guten geschmack hat! *zwinker*
29. September 2010
Nylonfans

Trage ständig in der freizeit strumpfhosen. manchmal zieh ich Halterlose drüber -15 den-wen es schön warm ist Strapse ohne höschen oder nur kleinen String. Das erregt mich maslos.
Euer DWT
12. Oktober 2010
Straps

Wir kennen doch viele junde Frauen die gerne Straps tragen. Ich denke die Zeit ist vorbei wo solch Kleidung nur für ältere war. Ich selber trage sie schon mehr als zehn Jahre und meine Freundinnen tragen sie ebnso gerne.
Gruß
Viktoria
12. Oktober 2010
viktoria

die nylons stehen dir!!! *zwinker*

Mehr zu Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

--Dieses Forum ist am 03.09.08 online gegangen-- Ziel dieser Gruppe sollte das Austauschen von Erfahrungswe
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Neu hier? Kein Problem!