Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

07. Januar 2006
Strapse

@Paarsued

unter den hässlichen Krankenschwesternuniformen (Hose und Kittel) die wir im Krankenhaus haben kommt eine Strumpfhose besser.
LG
M&F
07. Januar 2006
@mfpaar

Das kann wohl gut möglich sein, das es unter dem Kittel besser kommt, wobei mir der Kittel in Verbindung mit Halterlosen, sehr viel symphatischer wäre. *grins* *zwinker*
Würde vielleicht auch in dem einen oder anderen Fall, die Heilung beschleunigen...lach.

LG
Paarsued
07. Januar 2006
Strapse

Wenn es ein Kittel im klassischen Sinne wäre, würde ich auch Strapse darunter tragen. Ist aber ein Kasack mit Hose. Frank meint immer, sowas unerotisches wie die Uniform gehört verboten und die Schwestern sehen aus wie schwangere Enten!! *ggg* Und das mit dem Heilerfolg kommt auch auf die Station an, bei uns auf Station liegt das Durchschnittsalter über 60 Jahre. Da hätte ich eher Angst den alten Herren einen Herzschlag zu verpassen!

LG M&F
07. Januar 2006
unpraktisch

meien frau (22 jare - ist noch ein junges mädchen im sinne der frage) trägt 90% halterlose 5% strumpfhosen oder strapse ...

die dinger sehen zwar sehr erotisch aus .. sind aber ganz sicher unpraktisch ... die normalen mit den kunststoffhaltern halten nicht aber auch bei den besseren aus metall kann frau sich nicht sicher sein ...

hier 2 tipps zur handhabung

1. meine frau zeiht die halterlosen wie eine strumpfhose an ... das hesißt sie käßt die strümofe wenn sie einmal halten dran und sieht sie so weder auch an ...

2. kauf halterlose strümpfe und verwendet die strapsen nur aus optischen gründen ...
07. Januar 2006
@mfpaar

Schade!
Sonst hätte ich mich doch glatt mal bei Dir einliefern lassen....smile!

LG
Paarsued
07. Januar 2006
Strapse

@Paarsued
darüber können wir diskutieren. Schaue mal ob ich noch einen alten Kittel habe. Oder kommst als Privatpatient *ggg*

LG
M&F
07. Januar 2006
@mfpaar

Kein Problem!
Tina kommt dann als Begleitperson mit und verarztet Deinen Mann.
Mensch, wenn wir dann von der Session Bilder machen, können wir hier ja zum Thema anschaungs Bilder posten. *zwinker*

LG
Paarsued
07. Januar 2006
@Paarsued

Ok, müssen nur aufpassen, dass die Bilder auch zum Anschauungsuntericht benutzt werden dürfen!!!
Und natürlich das Thema muss festgelegt werden! *ggg*

LG
M&F
07. Januar 2006
hmmm ....

... die normalen mit den kunststoffhaltern halten nicht aber auch bei den besseren aus metall kann frau sich nicht sicher sein ...

hier 2 tipps zur handhabung

1. meine frau zeiht die halterlosen wie eine strumpfhose an ... das hesißt sie käßt die strümofe wenn sie einmal halten dran und sieht sie so weder auch an ...

.... das ist vom technischen Ablauf nicht auf Anhieb verständlich und erinnert mich irgendwie ein klein wenig an die Bedienungsanleitung von unserem Wasserkocher, Made in Taiwan.
07. Januar 2006
@SieuEr

Lach
*haumichwech*
Der war gut!

LG
Paarsued
07. Januar 2006
nur unverständnis auf der welt

... aber gut dass wir ein fotoforum sind .. ein bild sagt mehr als 1000 worte ...

Bedienungsanleitung:

lins im bild ... strapse angezogen ... man(n) beachte - nein nicht nur die nippel - sondern, dass es sich im haltelose handelt ...

rechts im bild .... strapse mit stümpfen ausgezogen ... man beachte ... strapse und strümpf nicht getrennt ... also ein integriertes ausziehmanöver notwendig ... achtung ! monatgereheinfolge bachten ... höschen unbedingt über die strapse ziehen ... vergleiche linkes bild ...

alles klar ?
07. Januar 2006
@RomantschesPaar

Jetzt hat es auch der blödeste begriffen....lach
*haumichwech*

LG
Paarsued
07. Januar 2006
freude !

entlich ein erfolgserlebnis ... danke ! davon werde ich lange leben müssen ...
08. Januar 2006
Bedienungsanleitung:

Unsererseits ein staunendes: Aha
08. Januar 2006
Mein Motto!

Ich trage gerne Strapse, da es mir ein unglaublich geiles Gefühl gibt. Es hat etwas anrüchiges an sich, wobei ich es eigentlich nicht verstehen kann, denn früher gab es nur Strümpfe mit Strumpfhalter oder Strumpfbändern.

Allerdings trage ich sehr viel enge Röcke und dann ist es mit der Strapse wieder ein Problem, da sie aufträgt und dieses blöde Abdrücke hinterläßt. Also trage ich dann halterlose Strümpfe. Aber unter weiteren Röcken trage ich gerne Strapse. Und diese stören auch nicht beim Tanzen oder anderen Bewegungen, sondern animieren mich nur noch mehr. Und dieses gibt eine gute Ausstrahlung. Wurde bereits mehrmals daraufhin angesprochen und habe meistens dann mein Geheimnis für mich behalten, weil das Kompliment von der falschen Person kam. Aber einmal habe ich es auch gezeigt und dann ging die Post ab.

Die Frage ist nach dem Alter. Ich bin der Meinung dass sich die Sexualität erst entwickeln muss und damit auch ein Gefühl für Erotik, wozu auch Strapse und Halterlose gehören.

Ein Problem ist, schicke Strapsen zu bekommen, die auch halten und nicht billig wirken. Ich habe zwar bereits einige, aber bin immer auf der Suche nach neuen.

Mehr zu Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

Interessante Gruppen zum Thema

• Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!