![]() | 19. März 2008 an mindgame iCH HABE LEIDER KEINE BESSERE sEITE FÜR DICH GEFUNDEN : LEIDER GIBT ES VIEL ZU WENIGE TRAUEN WIE DICH DIE STRAPSE TRAGEN WOLLEN : EIN TIPP VON MIR JE MEHR STRAPSBÄNDER UM SO WENIGER RUTSCHEN DIIE STRÜMPFE NICHT VERGESSEN BEIM KAUFEN |
![]() | 22. März 2008 Jetzt wenn der Frühling dann wieder kommt werden auch wieder mehr Strapse und halterlose getragen....... ODER ?? |
![]() | 22. März 2008 Lieber als Strumpfhosen (Sie) Also ich trage lieber Strapse und Strümpfe als Strumpfhosen. Was mich davon abhält ist allerdings, dass entweder die Halterlosen rutschen und ich ewig an die Dinger denken muss, damit ich da nicht mit mal stehe und die Teile am Knöchel herumflattern - oder die Klips nicht gescheit halten bzw. das Gewebe der Strümpfe zerstören und sie wieder rutschen. Wenn da mal DAS Produkt auf den Markt kommt, habe ich meine allerletzte Strumpfhose getragen. Strümpfe und Strapse sind einfach viel erotischer - und so fühlt frau sich auch! |
![]() | 04. April 2008 Seit dem ich 14 bin trag ich gerne Strapse Mit 17 auf den geschmack von Halterlosen gekommen Ich mag beides |
![]() | 08. April 2008 ich trage meine strapse gern mit nem latexstrapshalter ... das gute dran ist das die echt dehnbar sind und nicht so schnell aufgehen wie andere.. |
![]() | 10. April 2008 Mal ganz abgesehen davon, dass Strapse mit Latexhalter auch noch viel geiler aussehen- meine Meinung. |
![]() | 10. April 2008 meine Ex war 24 und sie trug gerne Strapse, Halterlose etc. Zwar dezent unter der Wäsche, nur angedeutet, aber genau DAS hatte was. Die Phantasie machte einen verrückt, obwohl man es ja nur erahnen konnte. Sexy, aber nicht billig. |
![]() | 11. April 2008 Strapse... na klar Für mich ein muss... Ich fühl mich sexy darin und sieht man mir auch an... |
![]() | 11. April 2008 Tragen junge Mädels heute noch Strapse! Dazu möchte ich auch meine Meinung abgeben.Sicher gibt es einige junge Frauen die ab und zu Strapse tragen,aber die meisten Frauen tragen schon lieber Strumpfhosen und ev.halterlose Strümpfe. Heute hat es sich bei vielen Frauen das Tragen von Hosen so durchgesetzt das sie weder Strumpfhosen noch Strümpfe tragen.Eigentlich schade,da bleibt die Ganze Erotik auf der Strecke. Viele Frauen sagen den Strapsen nichts gutes nach,zu unbequem usw.Dabei müßten sie nur einen guten Strumpfgürtel wählen.Nicht ein Billigproduckt wie es sie in den Kaufhäusern gibt.Sondern einen etwas breiteren mit verstellbaren Strapsen oder einen Hüfthalter und passende Strümpfe dazu.Dann würden sie die Meinung schon ändern.Ich hoffe es gibt bald wieder mehr Frauen die sich gerne erotisch kleiden.Liebe Grüße sendet die Nylonzofe. |
![]() | 11. April 2008 ich persönlich finde halterlose erotischer, Strapse wirken meist billig. Es gibt Frauen denen sowas steht, aber ich mag es lieber wenn eine Frau sexy, aber nicht nuttig wirkt. Geschmacksfrage halt.. |
![]() | 14. April 2008 Wieso sollten Strapse nuttig wirken? Finde, nichts bringt die Beine einer Frau besser zur Geltung als schöne Strümpfe und Straps. Es gab mal eine Zeit, da trug jede Frau Straps und Strumpf. |
![]() | 15. April 2008 also, ich bin 23 und liebe es in gewissen Momenten Strapse anzuziehen. Meine Erfahrung zeigt mir, das es auch junge Männer sehr schätzen |
![]() | 16. April 2008 @Nymphchen1984 Ich denke in gewissen Std. ist es kein Thema, dass auch junge Frauen Strapse anziehen..... Frage: Trägst Du diese dann nur zu Hause bzw. im Bett oder auch mal am Sa-Abend zum Ausgehen? Gruß |
![]() | 16. April 2008 die heiße Wäsche muß auch zur Frau passen. Nicht jeder stehen Strapse, manche sehen halt im verspielten Babydoll unwiderstehlich aus. Davon abgesehen muß einem die nackte Frau gefallen, sonst bringt heiße Wäsche eh nix mehr... |
![]() | 16. April 2008 YEPP! Ich will auch meinen "Senf" dazugeben... Strumpfhosen trage ich nur selten und auch nur, wenn es so kalt ist, dass es gar nicht anders geht. Halterlose sind nicht meins. Ich hab immer Bedenken, dass sie rutschen. Aber ich liebe tolle Strümpfe und Halter. Besonders schöne für besonders schöne Anlässe, aber auch etwas schlichtere für den Alltag. Es gefällt mir eben. Und das auch ohne den "erotischen aspekt". Fazit: Sehr gerne Strapse! Greetz, die Lucy |