![]() | 11. Juni 2008 Alter der Frauen Bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würde interessieren was für ein Alter ihr bevorzugt? Ich finde Frauen aus meiner Generation (bin Bj. 68) anziehender weil sie mehr Lebenserfahrung haben und meistens eine gewisse Oberflächlichkeit abgelegt haben. Oft ist dieses gepaart mit einer wunderbaren erotischen und sinnlichen Ausstrahlung. Außerdem könnte ich mir nicht vorstellen mit einer 20 jährigen bei Kerzenlicht und Rotwein über Gott und die Welt zu reden. Wie seht ihr das??? |
![]() | 11. Juni 2008 Also ich finde das man nicht auf das Alter schließen kann was man bevorzugt. Ich könnte mir durchaus vorstellen eine ältere Frau zu haben so lange sie die richtige Einstellung hat. Genauso könnte ich mir das auch mit einer jüngeren vorstellen. Natürlich spielt das äußere auch eine Rolle. Aber es gibt ja durchaus auch ältere Frauen die der Attraktivität einer jüngeren in nichts nachstehen. Für mich spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle. Liebe Grüße Er von Die_Siedler |
![]() | 11. Juni 2008 Für mich ist so ein kleiner Wendepunkt ab 30. Als junger Hüpfer haben diese Frauen einen nicht unerheblichen Reiz auf mich ausgeübt und heute bin ich darin mehr als bestätigt. Das trifft jetzt sicher nicht auf alle zu ... doch um es mal salopp zu formulieren - darunter sind sie Girlies ... darüber sind es dann Frauen. Die Gründe dafür sind sehr umfangreich ... sie zu erläutern würde den Rahmen hier sprengen und zu Tode langweilen will ich ja auch niemanden. Al |
![]() | 11. Juni 2008 Hallo joman12, sehe es wie Du. Mann will ja auch vernünftig reden und andere Sachen unternehmen. LG MaMi |
![]() | 11. Juni 2008 Eine Frau, die vom Altersunterschied her meine Tochter sein könnte, ist für mich als Frau ziemlich uninteressant. Sorry !! |
![]() | 11. Juni 2008 sicher hätte eine junge frau auch ihren reiz, aber wie schon meine vorschreiber, der rotwein soll auch schmecken.also lieber ab35 |
![]() | 11. Juni 2008 wieso sollte mann mit einer frau unter 30 nicht auch ein glas rotwein trinken können und reden??? dieses pauschalisieren geht mir gewaltig auf den geist. einen charakter am alter festmachen ist absolut unmöglich! genauso gut ist es auch möglich eine frau über 30 kennenzulernen die oberflächlich ist und mit der man absolut keine gesprächsthemen anfangen kann Liebe Grüße, die Siedlerin |
![]() | 11. Juni 2008 Also sind Frauen unter 30 alle nicht fähig ein vernünftiges Gespräch zu führen? Gut zu wissen... amüsierte Grüße |
![]() | 11. Juni 2008 Siedlerin sicher darf ich es nicht pauschalisieren. in der vergangenheit (1/2j) hatte ich bekanntschaften zu jüngeren frauen 26-29 j. es ist nicht so das gewesen was ich mir gewünscht hätte, mag auch an dem niveau gelegen haben, aber mir gefällt es besser mit etwas mehr lebenserfahrung. |
![]() | 11. Juni 2008 @kitty |
![]() | 11. Juni 2008 (ich bin zwar nicht Siedlerin...aber) - Dann hattest du Kontakt zu den falschen Frauen. Von wenigen Damen auf alle zu schließen ist auch nicht unbedingt ein Prädikat für Reife Lebenserafhrung hat ebenfalls wenig mit dem Alter zu tun. (Aber das ist nur meine Meinung) |
![]() | 11. Juni 2008 @ doria - Gemeinheit! |
![]() | 11. Juni 2008 |
![]() | 11. Juni 2008 kitty da wirst du recht haben, habe es ja auch beendet. aber jetzt würde mich deine meinung interessieren. wie hältst du es mit männern von 40-45j , passt das für dich? |
![]() | 11. Juni 2008 Mal ganz Ehrlich ! Ich (Er) lege weder auf das Alter oder sonstige Maße und Beschreibungen wert . Es ist für mich die gesamte Erscheinung , die Reizvoll ist , oder eben nicht . Ich kenne Leute Ü50 , die sehr sexy sind . Aber eines ist klar : Man bekommt seinen Körper mit 20 natürlich schneller in Bestform , als mit 45 . Besonders als Sportler macht man irgendwann sehr schmerzhaft diese Erfahrung . Charakterlich ist die Sache etwas einfacher , finde ich . Wie schon einige Vorredner gepostet haben , ist es sicher möglich in jeder Altersgruppe eine sympatische Person zu finden . Habe ich auch schon oft so erlebt . LG |