![]() | 28. Januar 2012 Was bedeutet schon Alter? Das Alter finde ich unerheblich! Mich zieht die Aura des Besonderen an. Jedes Fältchen drückt auch Lebenserfahrung aus. Und jedes Lebensjahr mehr, bedeutet i.d.R. mehr Erfahrung, wachsende Offenheit, steigende Neugier und mehr Lust. Mit jüngeren Frauen habe ich das Gefühl nicht auf Augenhöhe zu sein. Das ist zwar nicht die Regel(dann ist es auch recht spassig), aber doch schon recht häufig so. Und Lust auf Lehrmeister spielen hab ich schon gar nicht! |
![]() | 28. Januar 2012 Das Alter ich finde den Beitrag von ...wir_48167...genau richtig ...das Alter spielt in der heutigen Zeit nicht mehr so eine grosse Rolle ....wichtig ist wie steht man zu seinem Partner ,denn der Prozess des alterns ist Mutter Natur.... das Auge und das Hirn entscheiden am Ende !!!! |
![]() | 28. Januar 2012 Guten Morgen Ich habe noch nie jemand auf sein Alter ( oder gewisse körperliche Attribute ) reduziert. Es kommt immer auf die gesamte Person an M |
![]() | 29. Januar 2012 Das ist doch klar! Man lernt doch niemanden kennen und fragt erst nach dem Alter, bevor man sich entscheidet, ob der/diejenige auf einen selbst anziehend wirkt. Als ich meine Frau kennengelernt habe, da war ich 19 und hab sie auf etwa drei Jahre jünger geschätzt... ich fand sie doch nicht deshalb auf einmal nicht mehr süß und herrlich verträumt, als ich dann Wochen später erkannt habe, dass sie in Wirklichkeit sogar einen Tick älter war als ich. Sich da auf einmal Gedanken zu machen, wäre höchst absurd. Und noch heute fahre ich auf sie ab. Ich staune immer, wie sie im Kreise der Altersgenossinnen wirkt. Natürlich sind in unserem Freundeskreis die Leute tendenziell auch eher "jung geblieben". Aber beim Elternabend oder im Sportverein der Jungs gehen einem bisweilen echt die Augen auf... Selbstverständlich kommt es immer auf die Person selbst an, nicht auf das Geburtsdatum. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass mich viel eher eine Frau kickt, die 15 Jahre jünger ist als eine um 15 Jahre Ältere. Was wiederum nicht heißt, dass es auch die Regel bestätigende Ausnahmen gibt! Aber viele Frauen sind schon in meinem Alter geistig wie körperlich in kläglichem Zustand und von daher wenig attraktiv. |
![]() | 29. Januar 2012 mich persönlich... ... ziehen "reifere" Frauen irgendwie magisch an. Dabei ist es nicht unbedingt die Erfahrung (oft war es umgekehrt). Ich glaube es lag einfach an der Tatsache, dass Frau (ab einem gewissen Alter) sich eher akzeptiert und sich nicht schämt, weil da und dort ein paar Kilo zu viel sind. Ich mag einfach diese Gelassenheit und Selbstsicherheit, welche die Dame "sendet". Selten hatte ich mit jüngeren (5 - 10 Jahre Altersunterschied) Frauen richtig guten Sex. Da ich aber selbst schon ganz schön alt bin und noch nicht "die" Frau gefunden hab, darf sie gerne auch jünger sein Schliesslich werden die Jüngeren von früher auch noch älter... Liebe Grüße Romeo |
![]() | 29. Januar 2012 Ich mache nochmal Werbung in eigener Sache, vielleicht hat es ja der/die eine oder andere noch nicht gelesen... "Das "Reife-Frauen"-Eroberungskompendium" (auf der Homepage ist auch der Link zur von mir für die Masse aufgepeppten Version im JC-Magazin) |
![]() | 29. Januar 2012 Ich bin da sehr tolerant. 18 bis nach oben offen. |
![]() | 29. Januar 2012 Ich mache nochmal Werbung in eigener Sache, vielleicht hat es ja der/die eine oder andere noch nicht gelesen... "Das "Reife-Frauen"-Eroberungskompendium" (auf der Homepage ist auch der Link zur von mir für die Masse aufgepeppten Version im JC-Magazin Du meinst nicht tatsächlich, dass Du damit irgendeine Frau erobern kannst, die nicht erobert werden möchte ? |
![]() | 29. Januar 2012 Das kommt darauf an. |
![]() | 29. Januar 2012 keine Chance, bei mir hättest Du auch damit keine Chance. |
![]() | 29. Januar 2012 Zu spät. Gerade wollte ich noch anmerken, dass es bei Dir, die sich auf die Hinterbeine stellt, etwas schwieriger sein könnte. Unmöglich wäre es nicht... das weiß ich. Ich bräuchte Dich nur etwas angeködert zu haben, dann wäre der Rest Formsache. Zum Beispiel in der Form, dass Du auf das eingehst, was ich schreibe. Dann müßte ich nur auch noch wirklich wollen bzw. es für Wert befinden... natürlich erschwerst Du mir diese Haltung durch eine komplett negative Reaktion. Was aber nichts heißen muss. |
![]() | 29. Januar 2012 Ich bräuchte Dich nur etwas angeködert zu haben, dann wäre der Rest Formsache. Zum Beispiel in der Form, dass Du auf das eingehst, was ich schreibe Klar, ich gehe auch auf mein Sohn ein, wenn er mit mir reden will ... Faszinierend worüber man alles einen Leitfaden schreiben kann. |
![]() | 29. Januar 2012 @funky_agent ...schmunzelt...auch bei mir würde Deine eroberungsstrategie nicht fruchten |
![]() | 29. Januar 2012 Nur weil Du eine der Frauenminderheit bist, die Sex mit einem jüngeren Mann kategorisch ablehnt, heißt es nicht, dass Du für alle Frauen sprechen kannst. Im Übrigen weißt Du gar nicht, was Dir entgeht... jüngere Männer außerhalb Deiner eigenen Familie sind nämlich nicht Deine Söhne musst Du wissen. Ich weiß, ist schwer vorstellbar. Ich nenne Dich ja auch nicht Mama. (Davon abgsehen, dass ich das gar nicht könnte, da Du 10 Jahre jünger als sie bist: Übrigens gleichalt wie meine aktuelle Liebschaft). |
![]() | 29. Januar 2012 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |