Dauersingle

19. April 2011
@netterdavid

Jedenfalls haste heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch dazu... und feier schön.... wünsch dir ne Freundin, denn Wünschen hat oft geholfen!

*happybirthday*
19. April 2011

Danke *g*
Ich arbeite gerade fleissig dran. Aber reicht noch nicht um den Status zu ändern *g*

Um meine Geschichte zu vervollständigen.
Eine längere Beziehung über mehr als ein Jahr hatte ich bisher noch nicht, allerdings hatte das andere Gründe.
Die letzten Jahre hatte ich sehr viel Spaß und hab mich ausgetobt. Vermutlich so, wie man es normal in den Jahren 16-20 machen würde, wenn man nicht gerade spät mit Sex startet.
19. April 2011

Zitat aus dem Profil von netterdavid:
Ich suche nur was Festes und das findet man hier nicht!

Das stimmt definitiv nicht - es entstehen hier eine Menge fester Beziehungen. Man darf nur nicht übersehen, dass diese anfangs eine vorsichtige Phase des Offenen, Widerrufbaren, Spielerischen durchlaufen müssen.
19. April 2011

Klar gibt es hier mögliche feste Beziehungen... aber mir ist die Auswahl absolut zu klein um hier Geld und Energie rein zu stecken.
Da hab ich normalen Leben mehr Erfolg.

Das Verhältnis Männer zu Single-Frauen ist sicher 1:10. Davon sind viele Frauen einfach nicht attraktiv, zu alt oder nicht an einer festen Partnerschaft interessiert.

Also mag die Aussage übertrieben sein. Aus meiner Sicht sieht es aber so aus. Ich bin hier auch schon seit 4 Jahren und weiß wovon ich rede.
19. April 2011

mir ist die Auswahl absolut zu klein... Das Verhältnis Männer zu Single-Frauen ist sicher 1:10

Finya.de kostet nichts, und es sind etwas mehr Single-Frauen als Männer angemeldet.
19. April 2011

Brauch ich im Moment nicht. Wie gesagt, die Beziehung ist gerade in Arbeit *g*
19. April 2011

Ich habe dazu beigetragen, was ich beizutragen in der Lage bin.

Nun soll Raum für andere bleiben, aber ich kann auf einige indirekte Vorschläge reagieren.

Drogen im Allgemeinen und Alkohol im Speziellen kommt mir absolut gar nicht in die Tüte. Ausgenommen das im Wick Medinight (Hustensaft) und ein Schlückchen Sekt zu Silvester gabs war Alkohol nie ein Thema für mich, und wird es ganz sicher auch nicht werden. Punkt.

Und Hilfestellungen durch Bekannte... nein, das wird bei den Bekannten nichts. Wenn einen plötzlich eine 10 Jahre ältere Dame am Tisch erwartet, die die irgendwie dahin gelotst haben und sich dann wundern, warum ich pertut nicht an ihr interessiert bin... *seufz* Lassen wir das.

Ich nehme an, mir wirds wie dem Topic-Ersteller ergehen, und irgendwann können wir dann eine VZ-Gruppe aufmachen, die "Jungfrau, männlich, 40, sucht..." heißt.

In dem Sinne...
19. April 2011
Morgen...

... jährt sich mein Singlesein zum zweiten Mal.
Wahrscheinlich gehöre ich somit noch nicht zu den richtigen Dauersingles, aber lang sind 2 Jahre schon.

Es sieht auch leider nicht so aus, als würde sich das in der nächsten Zeit ändern.

Super schlecht gehts mir nicht, aber gut geht es mir auch nicht.

Dieses ständige Alleinsein nervt mich gewaltig. Gewöhnen werd ich mich auch nicht dran (weil das hier immer wieder Leute schreiben)

Naja, iiiirgendwann wird ER schon kommen. Ich muss mich einfach weiter in Geduld üben. Solange werde ich mich fit halten *ja* *huebschmach*
20. April 2011

Naja, iiiirgendwann wird ER schon kommen. Ich muss mich einfach weiter in Geduld üben. Solange werde ich mich fit halten

Viel besser als geduldig zu warten ist es, sich mal umzutun. Leider warten so viele einfach ab... sie fallen schonmal durch das Raster aller anderen Abwartenden, denn wie sollen sie sich je finden?
20. April 2011

Finya.de kostet nichts, und es sind etwas mehr Single-Frauen als Männer angemeldet.

Hat aber das gleiche Problem wie der Joyclub auch, wenn Mann nicht 100% den Ansprüchen genügt wird nicht geantwortet.

Ein Freund von mir ist da und versucht es tapfer, die Anzahl der Frauen die Antworten ist gering, die Anzahl der Treffen geht gegen Null...

Wobei David da wohl weniger Probleme haben sollte, wenn ich mir so seinen Avatar ansehe *zwinker*
20. April 2011

Ein Freund von mir ist da (Finya.de) und versucht es tapfer, die Anzahl der Frauen, die antworten, ist gering, die Anzahl der Treffen geht gegen Null...

Meine Erfahrung bei Finya, wo auch ich mal ein Profil hatte: Man bekommt als Mann ohne eigenes Anschreiben innerhalb von zwei bis drei Wochen mehr Kontakte, als ein einzelner effektiv verwalten kann. Dasselbe gilt für Dateangebote. Es mag mit den Altersgruppen zusammenhängen. Vielleicht sind Endvierziger aus demographischen Gründen dort insgesamt gefragter als Mittzwanziger, wer weiß?
20. April 2011
So...

... war das ja nicht gemeint..lach *g* Ich sitze ja nicht rum und warte.
Klar lerne ich hier und da Männer kennen, aber irgendwie wird da leider nie mehr draus. Irgendwie wollen sie alle immer nur Sex... Für mehr bin ich wohl nicht gut genug *rotfl* (jetzt bitte nicht wieder alles auf die Goldwaage legen. Ich habe ja auch meinen Spaß daran)

Wie gesagt, soooo arg stört es momentan nicht. Ich hoffe aber, dass es nicht noch weitere 2 Jahre werden *zwinker*
01. Mai 2011

Ich bin jetzt seit September 2009 Single und geniesse meine Freiheit auch.
Manchmal,z.B.an Tagen wie heute oder auch Weihnachten oder so,da ist's manchmal ein bisschen schwierig,denn dann fehl mir schon mal was.
Aber weil man nun mal nichts erzwingen kann,muss man es erstmal so hin nehmen.
Im Moment kann ich sagen,dass ich freiwilliger Single bin,denn sicher hätte ich keine Probleme,einen Mann kennenzulernen,wenn ich es will...
Derzeit zwar verliebt,aber zwischen uns ist noch nichts.
Mal schauen,was die Zeit mit sich bringt...*genau*

Lg,Jessie_James
09. Mai 2011
Dauersingle

das Problem "Dauersingle" kenne ich leider auch: bin es schon mein Leben lang, obwohl ich viel rausgehe (zugegeben früher mehr als heutzutage). Schön finde ich diesen Zustand nicht, ganz im Gegenteil, aber irgendwann gewöhnt man sich daran, niemand kennenzulernen.
10. Juli 2011

Bin leider auch schon mein ganzes Leben lang Single - mal von 2 Wochen abgesehen, in denen außer Küssen nichts gelaufen ist. Ich bin nun mit meinen 27 Jahren soweit, dass ich ernsthaft überlege mal zu einer Professionellen zu gehen - was ich für mich persönlich aber fürs erste Mal absolut erbärmlich finde und es doch wieder sein lasse.
Es ist absolut und mehr als frustrierend, nie eine Frau kennenzulernen, die wirklich Interesse an einem hat wie man ist. Und dass es als Dauersingle-Mann - und dazu natürlich leider uach noch als schüchterner, noch nichtmal dafür reicht womit Frau nie Probleme hat - einfach mal jemanden zu finden der Zeit mit einem verbringen möchte - auch nicht um nur mal Sex zu haben...

Mehr zu Dauersingle

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

Singles aus dem Rhein-Main Gebiet, (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bingen, Darmstadt, Gießen und Aschaffenburg)
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • Neu hier? Kein Problem!