![]() | 08. Juni 2008 der freche Zeichenstift... |
![]() | 09. Juni 2008 Sehr interessant. Muß man ein paar Minuten auf sich wirken lassen ! Gefällt mir gut. |
![]() | 09. Juni 2008 gefällt mir auch super, wirklich klasse. |
![]() | 09. Juni 2008 natürlich freue mich.... ...dass ich für Euch diese wohl noch etwas unbekannte SchmetterlingsARt per frechen Zeichenstift etwas näher bringen durfte und dieser auch noch in seiner so ganz eigenen Ausstrahlung,wie auch seinem lustvollen Wesen Euer positives Interesse fand ,-) ...würde mich über weitere Sichtungsberichte anderer Exemplare dieser ARt freuen ,-) |
![]() | 09. Juni 2008 Hallo, wirklich sehr interessant! Wie genau is das gemacht? Ich find es toll und würde gerne wissen wie es funktioniert ^^ Mel |
![]() | 09. Juni 2008 hallo mel |
![]() | 09. Juni 2008 Hat was... grade die versteckte und nicht sofort offensichtliche Erotik hat durchaus ihren Reiz. |
![]() | 09. Juni 2008 Ich finds toll. Ist mal ein wirklich nicht alltäglicher Einfall! Ach übrigens... Auf dem Kopf gefällts mir noch besser. |
![]() | 10. Juni 2008 die bearbeitung ist toll total saftig, hochglänzend und erotisch! das erkennen aber nicht realisieren können - oder umgekehrt? ich find's schön La Sweet |
![]() | 11. Juni 2008 Huhu! Da ich ja persönlich kein Fan von Photoshop Filtern bin, gefällt mir das Original deutlich besser LG Nadine |
![]() | 14. Juni 2008 sieht aus wieder "kunststoffverpackung"-filter... bzw. erzielt diesen effekt ... |