![]() | 23. Januar 2010 TraenendesHerz2 ach ist ja auch egal... man kann sowas halt nicht erzwingen und es wird schon alles seinen grund haben warum ich single bin nein man kann es nicht erzwingen, aber ich denke das es eh nichts bringt etwas erzwingen zu wollen aber wieso das bei dir keiner will herz2 kann ich mir auch keinen reim drauf machen |
![]() | 23. Januar 2010 Durfte die Kinder und den Hund betreuen aber das ist auch hart, wegen dem hund und der kinder, habe ich aber auch schon durch und dann wird noch zusätzlich gemault, wieso der socken linksrum hängt und nicht rechtsrum wenn die wäsche aufgehängt ist naja....... |
![]() | 23. Januar 2010 Einsamkeit ist eher ein subj. psych. destruktiver Zustand... Alleinsein durchaus objektivierbare Freiheit. |
![]() | 25. Januar 2010 Zwei verschiedene Paar Schuhe Alleinsein und Einsamkeit sind aus meiner Sicht zwei ganz verschiedene Dinge. Das Eine kann - wenn man es annimmt - sehr erholsam für Geist und Seele sein und gibt einem Zeit mit sich ins Reine zu kommen - das innere Gleichgewicht wiederzufinden. Das Andere ist ein quälender Zustand, gegen den man etwas unternehmen sollte. Vielleicht ist man auch erst wirklich bereit für neues, wenn das Alleinsein durch Einsamkeit abgelöst wird? |
![]() | 05. Februar 2010 An Einsamkeit gewöhnt! habe ich mich nie! Nicht vor der Beziehung und nicht danach! Immer wenn ich flirten wollte wurde ich ungewollt Ängstlich, traute mich nicht, verstand nicht alles was frauen sagten wenn sie versteckt oder direkt flirteten und mich einluden. Menschen die Liebe und Sex suchen können sich nicht daran gewöhnen! |
![]() | 10. Februar 2010 kann man sich an die einsamkeit gewöhnen!?also ich kann es wirklich nicht! unter tags geht es ja,mit haushalt,kind,hund und arbeit da ist man von vormittag bis abends beschäftigt aber der liebe abend ist der reinste horror für mich:( entweder sitze ich mit meiner nachbarin"auch singel"zusammen auf einen kaffee und bequatschen dinge oder ich verkrümel mich in mein bett mit einem guten buch und versinke dort drin! aber irgendwie holt mich immer alles wieder in die realität zurück:( also hut ab vor den menschen die jahre lang alleine sind,ich kanns nicht und kann mich nicht mal dran gwöhnen!!!! ohje,mir graut es schon wieder vor heute abend:( soviel zum thema Glücklicher singel (in meinem profil)*GGG* sollte ich doch glatt mal umändern |
![]() | 10. Februar 2010 Angst vor den Abenden! Es ist die frage ob dies ein Witz sein soll zum Thema oer ob Du damit wirlich deine Gefühle offen sagst, dein Foto zeigt eine gewisse Provokation und mit 25J. sind wir noch sehr heiß, womit ich nicht sagen will mit 41J. bin ich das nicht. Tags hast Du Teils Frust und Abend wenn alles Ruhig ist kommt die gesuchte Liebesenergie durch-Die Leere. Glücklicher Single mit Kindern ist sicher nur eine trozige Antwort die alles was dich nerven könnte abhalten soll? |
![]() | 12. Februar 2010 ich denk nicht Ich bin auch lange Single. sehr oft kommen Tage wo ich mich einsam fühle und mich nach einer Beziehnung sehne. Leider zu oft. Gewöhnen werd ich mich wohl nie dran, eher lernen mich damit abzufinden. |
![]() | 13. Februar 2010 Sich damit abfinden ist das was Du nicht darfst, auch ich hatte das Gefühl "gewöhn dich dran?" und sagte NEIN. Ich suche nicht verbissen und spreche Frauen reihenweise an, ich suche gezielt im Netz. Gehe deswegen nicht raus, das ist Zwang. Ich suche dort wo meine Interessen sind. |
![]() | 14. Februar 2010 Einsamkeit ist grausam Man gewöhnt sich niemals daran. Alle ach so tollen und aufgeschlossenen Affären können niemals eine liebevolle Beziehung ersetzen, in der man auch mit Sorgen und Problemen willkommen ist. Bei einer Affäre wird gute Laune und "funktionieren" erwartet, Probleme sind da fehl am Platz. Schöne heile Welt. Alles easy. Tolle Sache in guten Zeiten. Aber wenn man sich schlecht fühlt, einsam, der Schmerz einen überrollt (ich habe solche Stimmungsschwankungen und könnte manchmal trotz fast nicht vorhandener Probleme nur noch weinen und schreien). Wer ist dann da? Der Mensch, der einem wichtig ist, den man trotz aller Unverbindlichkeit sehr gern hat und braucht, ist ganz einfach nicht da und man kann ihn nicht anrufen und um Hilfe bitten, soll ja alles schön easy sein. Natürlich müssen unendliche Problemdiskussionen bei einer Affäre nicht sein, man hat sich meist aus gutem Grund dazu entschieden, keine Beziehung einzugehen, aber die Hand, die über die Wange streichelt, die Schultern, an die man sich einen Moment lehnen kann die Arme, die Halt geben, das Gefühl, auch willkommen zu sein wenn man grade nicht sexy und souverän wirkt, das alles fehlt einem in diesem Moment so sehr dass alles nur noch schlimmer wird. P.S Finger weg von Katie Melua-CD´s und Alkohol in der der Badewanne. Das macht melancholisch. |
![]() | 14. Februar 2010 Affären! Du bist die erste von der ich hier lese offen zu sagen was viele quält, weinen und schreien weil der Schmerz durch das fehlende zu stark wird, eine Affäre die Glatt sein soll ersetzt das nie. Besonders wenn du erwartest diese soll dir tieferes geben und dich verstehen. Ich kriege schon "Gänsehaut" wenn ich mich selbst streichel und es erregt mich Frauen in einem kurzen Video züngeln zu sehen und gleichzeitig sehe bei den Techniken was mir fehlt und ich nur einmal erlebte. Es scheint für Dich schwer zu sein einen zu finden der das depressive akzeptiert und verstehen würde du brauchst einfach Liebe und damit einen richtigen Zuhörer. Meist haben die das ablehnen selbst Angst davor ihre Schmerzen raus zu lassen und denken "Auf das Problem und jammern habe ich keine Lust " oder sind nicht stark genug. Das Problem ist du bräuchtest was in deiner Ernährung das diese Schmerzen schwächt, es gibt Kräuter dagegen die du als Gewürze nutzen kannst oder Tee? Wenn du für diesen Hinweis offen bist. Mein Ausgleich in der Einsamkeit sind meine Steine und Kräuter gegen alle Belastungen. Gegen aufgezwungene Aggressionen hilft leider nur der starke Geist. |
![]() | 14. Februar 2010 Alles ändert sich Euchgemäss: Wenn ihr als Menschen wirklich dazu steht wer und wie ihr seid und nicht bereit seid dumme Spielchen zu spielen. Verkauft Euch nicht. Schon gar nicht unter Wert. Wenn ihr trotz euerer Ängste und Vorbehalte euch öffnet und nicht unrealistische Erwartungen als Kontaktverhinderer vorschiebt. Wenn ihr erkennt, dass Ablehnung und Desinteresse Euch gegenüber auch absolut! in Ordnung ist. Wenn Euch klar ist, je nachdem wie komplex ihr seid oder noch mit Komplexen behaftet, das es eben ggf. etwas länger dauern kann bis sich jemand WIRKLICH für EUCH interessiert. Wenn ihr dann nicht die nächstmögliche Gelegenheit im klammern erwürgt, dann sehen eure Beziehungen und wie ihr sagt "Affären" gänzlich! anders aus. Ihr! seid die Konstrukteure Eures Lebens - wer sonst? Wenn Ihr etwas wie wollt, müsst IHR Euch "entsprechend" bewegen. Sonst bleibt ihr das Produkt eurer Vergangenheit. Das einzige was ihr braucht, ist ein wenig Mut oder immer wieder etwas Überwindung in Verbindung mit wirklicher Ehrlichkeit auch Euch selbst gebenüber. Akzeptiert jede Ablehnung und macht kein Drama daraus. Geht immer wieder auf andere Menschen zu. Irgendwann mal kommt dann alles ganz von allein. GARANTIERT! Mehr braucht es nicht, bei niemand. |
![]() | 14. Februar 2010 schöner text! nur "Hexengott" ist das in einer Zeit eines Wandels aus der Sklaverei der satanisten und anderen 6 schwarzen Orden seit den 70ern nicht leicht und diese Depressionen werden weiter versucht zu halten! Alles Licht das gefestigt ist wirkt dagegen, seit 1997 wurden schwarze Gruppen noch aktiver, schlugen gegen Liebe und förderten Sexbeziehungen, dieser Liebeskiller wird erst jetzt langsam gelöst. Damit sind wir nicht die Schaffer dieser kranken Energien, wir sind Opfer! Wir sind Schaffer unserer eigenen Gefühle und Gedanken des was will ich? Sex zu leben in einer Welt in der dieser schneller offen gelebt wird als die Liebe zu zeigen, den Mut zu haben, auch in einer Community, diese oder die anderen, ist leichter als zu gestehen welchen tiefen Schmerz unser Leben trägt! Wir haben diese Welt nicht geschaffen, es waren die schwächsten und in die schwärze geborenen. Andere wurden ins Licht geboren und gehoben um das schlimmste zu verhindern. Anders würde es keine Liebe geben. |
![]() | 14. Februar 2010 ...na---ich denk... ---eher......du machst dir was vor..... |
![]() | 14. Februar 2010 ... Das "Problem" sind meist nicht die sog. "Anderen" die meist nur als Projektionsfläche "benutzt" werden. Verantwortung bedeutet bei sich selbst anzufangen und nicht jede noch so weit hergeholte Erklärung heranzuziehen, warum meine Wahrnehmung so ist wie sie ist. Sonst wird vieles zur Obsession oder Krankheit. Wer sich nicht ändern will oder kann, sucht aussen und erklärt sich alles destruktive von "aussen". Wer will, aber nicht kann - es gibt ggf. professionelle Hilfe. Im Eigenverständnis "Gute" Christen haben z.B. Millionenfach mehr Leid angerichtet als ALLE allerbescheuertsten sog. "Satanisten" oder "Möchtegernsatanisten" zusammen die nächsten Tausend Jahre. Und wie "überall" gibt es vereinfacht gesagt "Gute" und "Schlechte" Menschen , ebenso wie halbwegs "Gesunde" und "Kranke"...nur so nebenbei. |