![]() | 08. Juni 2008 Im Garten ... |
![]() | 09. Juni 2008 gute Idee bin auch mal gespannt was so noch alles kommt....an Bilder... Wir haben leider keinen Garten zur Verfügung.... lg deWinni |
![]() | 09. Juni 2008 @NurWiko Wir haben leider keinen Garten zur Verfügung.... auch keinen Kräutergarten in der Küche ? Nur mal so, als Idee für .... |
![]() | 09. Juni 2008 Ideen hab ich schon und auch schon telefoniert....werd am WE den Garten eines Freundes nutzen...für GartenOutdoorFoddos... Models gibt es auch schon..... Bilder kommen also am WE |
![]() | 09. Juni 2008 Models ????Gleich mehrere ? Wow, wo ist der Garten ? Da wir man ja neidisch. Erotische Grüße Haneelore und Peter |
![]() | 10. Juni 2008 Models ???? Gleich mehrere ? Wow, wo ist der Garten ? Da wir man ja neidisch. Wo der Garten ist sag ich euch.....nach dem Shooting..... Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.....Mohnfeld, freie Natur, gestern abend, Badesaison eröffnet |
![]() | 10. Juni 2008 Wo der Garten ist sag ich euch.....nach dem Shooting..... ggg Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.....Mohnfeld, freie Natur, gestern abend, Badesaison eröffnet Wenn das Shooting vorbei ist, ist der Garten ja ohne erotisches Highlight und ... gemeinsam ist man stärker ... Zum Mohnfeld ... was habt Iht denn so alles im Auto ? Badewanne, Wasser etc ... schönes Model.... Wir sind auf alle Fälle gespannt, was wir zu sehen bekommen. Möglicherweise haben wir ja auch noch etwas ... Erotische Grüße Hannelore und Peter |
![]() | 10. Juni 2008 @NurWiko Eine Spitzen Idee, im Mohnfeld zu baden, dann auch noch in so einer Neckischen Wanne. Bilder mit einer ganz feinen Erotik. Kompliment. Gruß Polar63 |
![]() | 11. Juni 2008 @polar63 vielen dank für das Kompliment..... @pehabi, Wenn das Shooting vorbei ist, ist der Garten ja ohne erotisches Highlight und ... gemeinsam ist man stärker ... Da geb ich euch recht, da jedoch der Garten in einer wohnsiedlung liegt möchte ich beim ersten shooting erst mal die Lage sondieren und malschaune wie und ob das umfeld reagiert...sind mehrere Gärten nebeneinander.... Dennoch spricht nichts gegen ein gemeinsames Shooting...Ideen werden gerne aufgriffen und ausgeführt.... Zum Mohnfeld ... was habt Iht denn so alles im Auto ? Jepp, Zinkwanne, 25 liter Kanister mit warmen Wasser, Schaumbad, handtücher...eben alles was Frau braucht um ausgiebig zu baden..... Badewanne, Wasser etc ... schönes Model.... Wir sind auf alle Fälle gespannt, was wir zu sehen bekommen. Möglicherweise haben wir ja auch noch etwas ... Bin selber mal gespannt was sich so ergibt....auf eure Idee mal gespannt bin lg deWinni |
![]() | 12. Juni 2008 @NurWiko Da geb ich euch recht, da jedoch der Garten in einer wohnsiedlung liegt möchte ich beim ersten shooting erst mal die Lage sondieren und malschaune wie und ob das umfeld reagiert...sind mehrere Gärten nebeneinander.... Das "Problem" haben wir auch. Wir liegen mit unserem Garten in der Mitte. Natürlich wir vorher die Lage gepeilt. Bisher hat uns noch niemand angesprochen, was wir da so treiben. Erotische Grüße Hannelore und Peter |
![]() | 13. Juni 2008 Na Gott sei Dank...... |
![]() | 14. Juni 2008 @NurWiko Das sind ja wirklich richtige Naturbeiträge in Fotos von euch, einfach mal gesagt, sehr erotisch WOW Voll in der Weide der Natur geballte Ladung LG skylovers |
![]() | 14. Juni 2008 @Tibia Wenn Ihr Euch öftern so bückt, würde ich den Sichtschutz noch etwas höher machen Obwohl,....verstecken braucht Ihr Euch nicht |
![]() | 14. Juni 2008 |
![]() | 14. Juni 2008 @NurWiko Na da können wir ja von Glück reden, das du nicht wirklich gekocht wirst Das wäre nähmlich sehr schade LG skylovers |