Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8412 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Fantasie, der Freundin beim Sex mit Anderen zuzusehen187
Hey, hab mich schon öfters dabei ertappt, dass ich gerne zusehen…
zum Thema
Phantasien der Freundin erfüllen8
Meine Freundin wünscht sich seit langem ein professionelles Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin beim Sex von Huren erzaehlen

Freundin beim Sex von Huren erzaehlen
Meine Freundin und ich tauschen beim Sex gerne versaute Phantasien aus. Haeufiger haben wir auch schon ueber fruehere Sexerlebnisse (mit anderen Partnern) gesprochen. Das fanden wir beide sehr anregend. Nun wuerde es mich voll antoernen, ihr beim F***cken auch mal von den Huren zu erzaehlen, die ich hin und wieder besuche. Ein paar davon sind wirklich heisse Schnitten. Aber ich habe etwas Sorge, dass sie dann sauer werden koennte...
Sauer werden KÖNNTE....
Wieso gehst du überhaupt zu Huren? Habt ihr eine offene Beziehung?

Wenn nicht, dann wird sie wohl sauer WERDEN!
Jeder zweite Mann in Dtl. geht gelegentlich ins Bordell...

...nein, bisher weiss meine Freundin davon nichts.

Aber, wer weiss, vielleicht haette sie ja sogar Lust, mal mitzukommen?
Hatte gefragt, wieso du zu Huren gehst....
1. warum geht ein mann, der in einer beziehung ist zu huren???
2. ich würde nicht nur sauer sein sondern auch unverzüglich mich von meinem mann trennen! es ist für mich das selbe wie fremdgehen! *spassbremse*
wenn du sie loswerden wills kannst du es ihr sagen.
für sie ist das vergangene wohl ok, aber ich denke nicht das sie dich mit anderen frauen teilen will, auch nicht mit huren *achtung*

also ich würde es nicht tun
looooooooool
Ich würd mein kerl ausm bett prügeln wenn der mir das sagen würde... manche leute sind mir hier echt bissl zu schräg drauf *roll*

ey schatz.. die huren die ich des öfteren mal besuche sind wirklich geil.. und die können vögeln sach ich dir.. der wahnsinn *lol* *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
dazu fällt mir nun echt nix mehr ein ... *headcrash*
hm
ich würd ihm wohl die tür zeigen, nein besser das fenster !
Jeder zweite Mann in Dtl. geht gelegentlich ins Bordell...

Wuuuuah..!!

In meinem Mietshaus wohnen nur Kerle, die ihre Frau betrügen [b]kreisch[/b]

[b]gleich mal abzählen muss[/b] Oder am Ende is gar meiner derjenige, der auch ab und an mal in den Puff geht...? *ggg*

Spass beiseite..
Glaub nich, das jeder zweite Kerl in den Puff geht, aber back ² Topic:

Überlegs Dir gut, sowas Deiner Freundin zu sagen..
Auch wenn ihr offen über alles reden könnt:

In den Puff zu gehen ist so ne Sache..
Damit kommt nicht jede klar ^^
Ihr habt ja recht, aber anmachen wuerde es mich schon. Zumindest finde ich es bloed ein Geheimnis vor ihr zu haben, zumal ich gar nicht das Gefuehl habe, fremd zu gehen, sondern nur gelegentlich etwas Abwechslung haben moechte - was jetzt nicht heisst, das es langweilig bei uns Bett waere.
*******_by Frau
320 Beiträge
Jungs und Mädels, bitte...
haut euch nicht und vor allem sind eure Huren, über die ihr hier redet, sog. Prostituierte. Ich denke den bisher genutzten Begriff sollte man nicht zu leichtfertig gebrauchen.

Wenn mir mein Freund erzählen würde, dass er ins Bordell geht, ich würde ihn (danke für die gute Idee, AlphaOmega) aus dem Fenster werfen.
Wenn man sagt, man führt eine offene Beziehung und Bordellbesuche zählen nicht als Fremdgehen, ist das was anderes. Aber deine Freundin weiß nichts davon und es scheint nicht so das zu sein, worüber ihr offen redet, sonst wüsste sie es ja.

vll. solltest du mal überlegen, ob sich die Beziehung, die du führst, noch für dich und deine freundin lohnt.

lG Carolyn
Klar liebe ich meine Freundin und darum wuerde ich auch nie fremdgehen, z.b. mit irgendeiner Bekannten. Aber beim Bordell-Besuch geht es ja nicht um Emotionen oder Liebe, sondern nur koerperliche Befriedigung, also Spass. Ich haette auch gar nichts dagegen, wenn sie sich einen callboy bestellen wuerde, ich wuerde den sogar bezahlen.

@*****hen: es sind immer die, bei denen es niemals fuer moeglich halten wuerde *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Du.....moment

[b]schluck[/b]

[b]durchatme[/b]

Du würdest den Callboy für deine Freundin bezahlen?!
Ich bezahle ja auch ihr Fitness-Center. Probleme wuerde ich damit nur bekommen, wenn sie ihn zu haeufig sehen wuerde oder gar einen Kaffe mit ihm trinken geht. Das wuerde ich mit einer Prostituierten ja auch nie machen.

In einem anderen Thread habe ich vorhin gelesen, dass ein Bi-Girl ihren Freund gebeten hat, mal wieder ins Bordell zu gehen und ihr anschliessend alles ausfuerhlich zu erzaehlen, woraufhin sie die besten Sex seit langem hatten. Finde den Thread gerade nicht wieder, aber so ungewoehnlich scheint meine Einstellung also nicht zu sein. Zumindest bin ich ueberzeugt, dass jeder zweite Mann seine Frau betruegt, sofern ihr einen 30-minuetigen Bordell-Besuch als Fremdgehen betrachtet.
Meinst du das hier alles wirklich ernst oder bist du nur auf ein heisses Gespräch aus????

Wenn du mein Mann wärst und mir im Bett erzählen würdest, das du zu Huren bzw. zu Prostituierten gehst, dann würde ich sagen: Ok mein Schatz, wenn du es nötig hast..... und würde auf der Stelle zu meinem LOVER gehen!! [b]lächel[/b]
Halloooo, wenn jeder zweite mann ins bordell geht und dadurch seine Frau betruegt, haben die entweder alle (!) einen an der waffel oder es stimmt etwas mit unserer definition von fremdgehen nicht. Was ist so schlimm daran, mal ins bordell zu gehen. Das finde ich allemal besser als in einen Swinger-Club, wo man privat mit mehreren anbaendelt, und letzteres ist doch heutzutage schon nahezu akzeptiert.

Wenn ihr euch gegenueber euren maennern auch so aufregt, braucht ihr euch gar nicht wundern, wenn sie eure frage, ob sie schon mal in ein bordell gegangen sind oder dies sogar regelmaessig tun, verneinen, euch also beluegen. Schaut euch doch mal den Bordell-Thread an, wie viele darin angegeben haben, dass sie schon mal oder gar regelmaessig ins bordell gehen. Und da glaubt ihr, ausgerechnet euer mann wuerde das nie im leben tun...Lustig.
Wenn mein Freund vorhätte, mit irgendeiner Anderen zu poppen, dann würde er sicherlich ein paar Mädels finden, die es ohne Bezahlung und freiwillig mit ihm machen.
*lol*
Das war mal eine kreative antwort.

Ich haette auch keine probleme, eine bekannte von mir abzuschleppen, mir fiel da gleich eine ein, aber das faende ich scheisse, das gibt nur emotionale und zwischenmenschliche probleme, wuerde ich nie tun, und zwar weil ich meine freundin liebe.

hand aufs herz, was ist so schlimm daran, wenn sich ein mann mal einen blasen laesst von einer, deren namen er nicht mal kennt?
Wer redet denn von Bekannten? Man kann doch auch One Night Stands mit Leuten haben, die man eben erst kennengelernt hat...
Oder findet man dich erst attraktiv, wenn man auch deine inneren Werte kennengelernt hat?
wenn es dich antoernt, beschreibe ich mich gerne: ich bin gross, habe kurze haare und einen gut trainierten koerper.

*cool*

aber ich verstehe nicht, welche rolle in dieser diskussion spielt, wie ich aussehe. das ist doch egal. also zurueck zum thema:

ist es wirklich so schlimm, wenn sich ein mann mal gegen ein paar euro von einem girl einen blasen laesst, deren namen er nicht mal weiss. das ist nicht viel anders als sich auf ein bild im playboy einen runterzuholen. in beiden faellen kommt der mann wegen einer anderen. Fremdgehen ist jedoch eine ganz andere kiste, da macht man sich bewusst fuer eine andere attraktiv, flirtet, drueckt ihr seine gefuehle gegenueber aus, macht vielleicht sogar irgendwelche zwischenmenschlichen versprechungen, usw

ich wiederhole mich: wenn jeder zweite mann ins bordell geht und dadurch seine Frau betruegt, haben die entweder alle (!) einen an der waffel oder es stimmt etwas mit unserer definition von fremdgehen nicht.
In der Regel törnen mich Männer, die Prostituierte aufsuchen, nicht an, nein! *schock*

Erstmal kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder 2. Mann ins Bordell geht, denn das wäre ziemlich armselig. Sowas machen Typen in der Regel aus Spaß (um es mal auszuprobieren) oder aber weil sie extremen Notstand haben und keine reale Frau abkriegen.

Bei einem One Night Stand mit einer Unbekannten machst du schon Versprechungen und gerätst emotional zu tief hinein?

Also jetzt glaube ich WIRKLICH, dass mit deiner Beziehung etwas nicht stimmt!

Mach dir erstmal Gedanken darüber, wie du wirklich zu deiner Freundin stehst bevor du weiter "herumargumentierst" und dich vor UNS rechtfertigst.
Ich bin vor meiner aktuellen Freundin schon ins bordell gegangen und werde es auch danach tun, sollte die beziehung irgendwann enden und ich moeglicherweise eine andere haben. Aber ich sehe schon, Euch ist es lieber, nicht zu wissen, ob Eure Maenner ins Bordell gehen.

Rechne doch mal: In Dtl. gibt es laut vorsichtigen (!) Schaetzungen 500 000 Prostituierten (die Dunkelziffer ist enorm hoch), die jeden Tag zwischen 3 und 30 Maenner bedienen. Das sind 1,5 bis 15 millionen maenner - pro tag. Und es gibt nur wenige Maenner in dtl, die es sich leisten koennten, jeden tag ins bordell zu gehen, dazu haette auch sicherlich niemand lust oder gar zeit.

Ach, was rede ich, verschliesst halt die augen vor der realitaet. mir egal.
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Strange world!
Habe mich scheinbar sehr spät eingeklinkt.

In der "Lektüre" sprang mir ein Satz ins Auge: Du würdest den Callboy bezahlen, aber mordssauer werden, wenn sie mit einem auf einen Kaffee trinken geht?

Ficken ok, Gespräche tabu?

Strange world!!!!!!!!!!!!

Sub
erst mal hallo.

Das ist natuerlich nicht woertlich zu nehmen. Wenn sie koerperliche befriedigung durch einen anderen bekommen moechte, meinetwegen, aber es wuerde mich natuerlich stoeren, wenn sie sich auch emotional zu ihm hingezogen fuehlt. Dann muesste ich ihr die frage stellen, ob sie mich ueberhaupt liebt. Bei reiner koerperlicher befriedigung geht es aber ja wohl eindeutig nicht um liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.