Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Den Partner gegen einen Promi tauschen?129
Nach einem Gespräch mit meinem Freund würde ich gerne mal eure…
zum Thema
Von Freundin vorführen lassen?49
Ich habe seit geraumer Zeit die Phantasie das mich meine Freundin mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin beim Sex von Huren erzaehlen

@*****hen: es sind immer die, bei denen es niemals fuer moeglich halten wuerde Wink

Och je.. ich wusste, das sowas kommen würde [b]amüsier[/b]
Nur soviel dazu: Man soll es ja nich glauben, AAABER....!

(Und nu kommts...!! Achtung!! Hinsetzen und FESTSCHNALLEN::!) es gibt auch Kerle, die sowas nich nötig haben und noch wissen was Treue ist *zwinker*

*wink*

Sonnchen
Es fragt sich, wer hier die Augen vor der Realität verschließt, denn eine Beziehung, wo der männliche Part Bordelle besucht, kann nicht intakt sein.
@*****hen: Das moechte ich gar nicht bezweifeln und gratuliere dir dazu, aber viele sind das wohl nicht, Untersuchungen zufolge gerade mal etwa die Haelfte.

@*******uple: Ich masse mir nicht an, uber die Beziehungen anderer zu urteilen, zumal ich kein Hobby-Psychologe bin. Ich schlage dir jedoch vor, einfach mal zu rechnen. Und wenn du die Ausgangszahlen nicht glaubst, dann schau halt im internet nach.
*******ous Frau
207 Beiträge
@misterxxx
ich versteh gar nicht, worüber du dich am ende auf seite 1 so aufregst. du stellst hier die "öffentliche" frage, ob du es deiner freundin erzählen sollst. also musst du auch damit rechnen, dass die leute hier dir offen und ehrlich ihre meinung dazu sagen - die du dann auch akzeptieren solltest - egal, ob du sie gut oder schlecht findest.

wenn du nicht willst, dass dir jemand ehrlich seine meinung sagt, dann stell nicht solche fragen.
1. Um sowas zu beurteilen muss man kein Psychologe sein.

2. Seit wann stimmen Statistiken?

3. Gehe doch bitte einfach weiter deinem Vorhaben nach und berichte uns dann, wie es gelaufen ist! Wir sind gespannt...
Ich bin bei Statistiken auch stets skeptisch, aber es ist ja nicht nur eine. Im übrigen würde ich mich nicht wundern, wenn viele ehen gerade deswegen gut funktionieren, weil der mann gelegentlich mal ins bordell geht. oder willst du mir etwa weiss machen, dass alle gluecklichen paare guten sex haetten, sonst waeren sie nicht gluecklich, dann bist vermutlich noch sehr jung.

von meinen vorhaben werde ich nach euren erschreckenden reaktionen nun erst mal abstand nehmen. Frauen wollen wohl lieber nicht die realitaet sehen. versteht das nun nicht als vorwurf gegen frauen, maenner koennen realitaeten haeufig auch nicht ertragen.
ich denke nicht, daß es hier um eine intakte beziehung geht, sondern um den wunsch etwas, was man zu hause nicht bekommt ( warum auch immer...) trotzdem zu erleben.
eine prof. stellt ihren körper zur verfügung, nicht aber ihren geist, ihre emotionen oder sogar ihre liebe. ich betrachte einen besuch bei einer käuflichen dame als geschäft. von untreue und fremdgehen kann hier überhaupt nicht die rede sein.
lg donner
*********rdom Paar
443 Beiträge
also, ich würde ja jetzt gerne nen tollen text schreiben, in dem drin steht,

...dass dieser "jede 2. mann" der ins bordell geht meiner meinung nach für gewöhnlich einen grund hat, der in die richtung "ich bin so komisch/hässlich/stinkend/alt/..., dass ich keine frau mehr auf normalem weg bekomme" geht...

... dass nicht alles, was die anderen machen zwangsläufig auch gut und zu rechtfertigen ist

...dass ich prostitution grundsätzlich sehr skeptisch ansehe, weil jährlich rund 500.000 frauen als zwangsprostituierte in die eu "importiert" werden (wer weiß ob du nicht auch schon mal bei einer solchen warst? und selbst wenn nicht: jeder freier unterstürtzt zwangsprostitution automatisch, indem er zeigt, dass eine große nachfrage an prostituierten herrscht, die mit "freiwilligen" nicht abgedeckt werden kann)

... dass ich auch den bbesuch bei einer prostituierten als fremdgehen sehe, nicht jedoch den (gemeinsamen) besuch eines swingerclubs - da haben ja beide ihren spaß und es geschieht im gegenseitigen einvernehmen

aber leider ist wird mir schlecht, wenn ich an deine arme freundin denken muss...

lg
unsere sie
na endlich, ich dachte schon, es wuerde sich gar keine maenner an dieser diskussion beteiligen.

Stimmt, Maenner gehen ins Bordell, weil sie dort etwas bekommen, dass sie zuhause nicht kriegen. Das heisst aber noch lange nicht, dass die Beziehung nicht intakt sei, sondern hoechstens, dass Mann und Frau nicht exakt dieselben vorlieben haben oder Mann mal etwas Abwechslung braucht. Mehr nicht.

Ich schliesse mich Deiner meinung in jedem fall an, dass bordellbesuche nichts mit fremdgehen zu tun haben. Und darum wundere ich mich, dass einige Frauen hier bordellbesuche offenkundig so verwerflich finden.

p.s. @*********rdom: Ich finde Zwangsprostition auch verwerflich, gar keine frage, aber es gibt eine Menge Frauen, die das freiwillig und sehr gerne machen, Mitglied in Prostituierten-Gewerkschaften sind, Steuern zahlen, etc.
ich betrachte einen besuch bei einer käuflichen dame als geschäft. von untreue und fremdgehen kann hier überhaupt nicht die rede sein.
lg donner

Interessante Sichtweise.
Und wie nennt Deine Frau oder Freundin Deinen Besuch bei einer käuflichen Dame?

Teilt sie Deine Meinung?
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ich stelle mir...
...folgende Situation vor:

Ihr liebt es, Euch beim Sex "versaute Phantasien" zuzuflüstern.
Ihr seid bei der Sache. Ungebremst. Du erzählst unter Keuchen: "Schatz, die letzte Hure, bei der ich war, hat fast so gut geblasen wie Du! Aber geiler an ihr war, daß ich ihren Namen nicht kannte! Äh - oder vergessen habe? Wie auch immer - es war supergeil und superteuer! Aber lieben tu ich nur Dich! Echt!"

Die Nachttischlampe bratzert auf Deinen Schädel.

Sie war wohl doch nicht so offen, wie Du dachtest! Kleiner Tipp: Wer für ALLES offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Gruß, Sub
Ich lache mich kaputt. Du hast recht, beim Sex ist vielleicht wirklich nicht die richtige Gelegenheit. Aber weshalb muss ich ihr etwas verschweigen, das doch eigentlich gar nicht schlimm ist, da es mit Fremdgehen absolut gar nichts zu tun hat? Ok, man steckt seinen Schwanz in eine andere, aber absolut gar keine Gefuehle. Wieso haben Frauen so ein Problem damit? Es gefaehrdet doch in keinster Weise die Beziehung, ihre Position oder was auch immer.
*********rdom Paar
443 Beiträge
ich glaube nicht, dass es sooo viele frauen gibt, die das wirklich freiwillig machen...
wobei, freiwillig ist halt auch definitionssache... stimmt schon, wenn du ihnen dadurch ihren drogenkonsum,den sie vielleicht brauchen, um das durchzustehen, finanzierst ist das schon ne gute tat!

*lach*

ich frag mich nur, ob du wirklich so ne tolle "offene" beziehung führst, wie du tust...
dann könntest du ja deine freundin einfacvh fragen, ob sie nicht lust hat, dir einen zu blasen und ihr von dem geld n schönes neues kleid kaufen oder so...
oder wenn die das ambiente so anmacht: probiers doch mal mit nem rollenspiel in die richtung... dann habt ihr beide was davon und du musst deine freundin nicht betrügen!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Irre ich mich....
...oder war Deine ursprüngliche Frage nicht, der Frau beim Sex von Deinen Besuchen von Huren zu erzählen?

Drehen wir das ganze mal um.

Stell Dir vor, sie liegt gespreizt vor Dir. Schaut Deinen erigierten Schwanz an und meint lakonisch: "Ganz nett. Aber "Long John, den ich mir letzte Woche gegönnt habe, hatte ne größere Wumme! Ach Schatz, hast Du eigentlich zugenommen?""

Wie würdest Du Dich fühlen?

Sub
Zwangsprostitution, Drogen, Zuhaelterei, ja, all das gibt es, leider. Aber in bekannten Bordellen wie beispielsweise dem Pascha in Koeln ist das zum Glueck anders oder zumindest geht mann gerne davon aus. Egal, hier geht es nicht um die Probleme von Prostitution an sich, sondern weshalb Frauen so ein Problem damit haben, wenn Maenner sich gegen Geld mal einen blasen lassen.

Dass meine Beziehung so total offen sei, habe ich nie behauptet. Ich finde, es ist eine ganz normale, unverklemmte Beziehung. Darum habe ich ja auch schon eingerauemt, dass Sex wohl nicht die beste Gelegenheit ist, um sowas zu "gestehen". Aber zumindest in anderer Situation sollte man doch darueber sprechen koennen, zumal das absolut gar nichts mit Fremdgehen zu tun hat. Je mehr Frauen sich hier zu Wort melden, fuerchte ich allerdings, nicht mal das ist moeglich. Das ist schade und merkwuerdig zugleich.
ch lache mich kaputt. Du hast recht, beim Sex ist vielleicht wirklich nicht die richtige Gelegenheit. Aber weshalb muss ich ihr etwas verschweigen, das doch eigentlich gar nicht schlimm ist, da es mit Fremdgehen absolut gar nichts zu tun hat? Ok, man steckt seinen Schwanz in eine andere, aber absolut gar keine Gefuehle. Wieso haben Frauen so ein Problem damit? Es gefaehrdet doch in keinster Weise die Beziehung, ihre Position oder was auch immer.
_________________

Na dann lass ich mich auch von anderen pimpern..
Der steckt ja nur seinen Schwanz in meine Mumu und da ich nix für den Kerl empfinde, stört mein Freund sich sicherlich auch nich dran ^^

Weisst Du..
Es gibt auch Menschen, die Liebe und Sex nicht trennen =)

Aber mal Budder bei de Fische..
Wenn ich das richtig gelesen habe, würde es Dich also nicht stören, wenn Deine Süsse zu einem Callboy gehen und dieser seinen Dödel in ihre Mumu stecken würde, da ja eh keine Gefühle mit im Spiel sind?
Korrekt, es gibt einen Unterschied zwischen Liebe und Sex. Wenn ich mir auf den Playboy einen runterhole, hat das ja auch nichts mit Liebe zu tun.
misterxxx
dat hier zu sagen is die eine sache.. wirklich so zu sein in der entsperchenden situation ist die andere.. warum zum teufel hast du ne freundin wenn du bei anderen vögelst?

die arme frau tut mir wirklich extrem leid so einen hirnlosen typen zu besitzen der glaubt er könnte sich das recht rausnehmen zu sagen ich liebe dich um dann mit anderen zu pimpern...

leute wie du wissen in meinen augen nicht was es überhaupt für eine ehre ist geliebt zu werden - denn genau das verliert sich immer mehr habe ich festgestellt.

Warum drehst du nicht als solomann deine runden und lässt die arme frau aus deinem spiel? die kann nun wirklich am allerwenigsten was dafür das du nicht in der lage bist verantwortung für das was du sagst und tust zu tragen...

Ich dachte immer in einer beziehung ist der sex am schönsten - wenn man sich liebt - sich nah ist und diesen moment teilen kann mit seiner liebsten...

traurig genug das es anscheinend bei dir nicht zutrifft und du andere frauen dafür bezahlst das sie mit dir schlafen... oder hast du etwa lernbedarf und hast angst deiner freundin zu stecken das du im bett nicht halb so gekonnt rumturnst wie du es behauptest?

Gib dich mitd em zufrieden was du hast oder lass es einfach bleiben - so ersparst du der frau der es wirklich ernst mit dir ist ne menge kummer anstatt dein ego bei anderen weibern aufzupeppeln von dem du anscheinend sehr wenig besitzt genausow enig wie von verantwortungsgefühl, treue und anstand... vom stand deines gehirns mal ganz zu schweigen!

das du hier auch noch damit rumprahlst zeigt mir das du noch lange nicht geschnallt hast was es bedeutet zu lieben.. also tob dich aus.. lern dazu und wenn du dann aus deiner "kleinkind"phase rausgewachsen bist können wa weiter sehen...

aber so kann ich nur sagen - aua muss das weh tun!

ps. oder besser gesagt gott, lass hirn vom himmel regnen *rotfl*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Also für mich...
... ist das Thema erschöpft.

Waren das Deine Selbstzweifel? Gut so.

Denk einfach nach, was du tust.

LG sub
Vorab: Ich pimpere grundsaetzlich nicht, sondern ficke. *lol*

<lach kaputt>

Im übrigen teile ich deine Kritik an der Gesellschaft, Paintears (interessanter nick!), dass Liebe immer weniger gewuerdigt wird, wuerde jedoch nicht gleich den Stand eines Gehirnes bemaengeln, nur weil jemand zwischen Liebe und Sex offenbar mehr differenziert als du.

Egal, diese Diskussion ist nun wahrlich erschoepft. Ich habe daraus gelernt, dass ich besser nicht mit meiner Freundin ueber meine gelegentlichen koerperlichen Ertuechtigungen rede, weil sie es anders verstehen koennte als es meiner Meinung nach verstanden werden sollte; insofern bedanke ich mich fuer Eure aufrichtigen Meinungen. Und vielleicht hat diese Diskussion ja auch bei dem einen oder anderen von Euch irgendeinen Erkenntnisgewinn gebracht, und sei es nur die Information, wie viele Prostituierte und Freier es in Dtl gibt. In jedem fall alles gute an alle und viel spass beim weiteren austausch ueber sexuelle praktiken, aehhh, Liebe *roll* (das alles gute an alle ist ernst gemeint)
War mal mit einer Hure verheiratet
würde aber nie auf die Idee kommen,
in den Puff zu gehen.

Das tun eigentlich nur Männer,
die Probleme haben,
ihre Phantasien der eigenen Frau mitzuteilen
und diese auszuleben.

Die meisten Frauen sehen einen Puffbesuch sehr wohl
als Fremdgehen an.
Also mein Tipp:
Erzähl es ihr nicht!
PUH...........
1. würde es dich nicht stöten wenn deine frau regälm. sich von nem callboy lecken lassen würde????

2. Warum kann dir deine frau nicht nen blasen?

ZItat:
"Das heisst aber noch lange nicht, dass die Beziehung nicht intakt sei, sondern hoechstens, dass Mann und Frau nicht exakt dieselben vorlieben haben oder Mann mal etwas Abwechslung braucht. Mehr nicht."

3. wozu brauchst ne ne freundin? hast du nicht genug abwechslung bei den nutten?

4. gehts du nur in den puff um die statistik zu halten?
*roll*
also...
ich würde meinen partner wahrscheinlich auch rausschmeißen wenn er mir huren besuchen würde und mir das beim sex erzählen würde...um gottes willen! es ist ja geil schöne und prickelnde phantasien beim sex auszutauschen, aber sowas, nein danke!! *roll*
lg, nici

p.s. deine freundin tut mir echt leid...
sag ma weiß sie überhaupt dass du zu huren gehst? also ich würd meinen freund töten....
@Misterxxx
Aber ich habe etwas Sorge, dass sie dann sauer werden koennte...

Na, du scheinst ja ein ganz Reflektierter zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.