| Ja, ich würde ihn schon von Anfang an in die Sache einführen | 34% | (184) | |
| Ja, allerdings erst später in der Beziehung | 28% | (155) | |
| Vielleicht, kommt aber auf die Situation bzw. den Partner an | 20% | (111) | |
| Eher nicht (er soll sowas eher bei mir machen) | 5% | (27) | |
| Nein, das sollte der Mann bei der Frau machen | 4% | (26) | |
| Nein, so etwas kommt nicht in Frage bzw. ich mache keine solchen Spielereien | 3% | (17) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 535 | ||
![]() | 12. Juni 2008 also ick versteh dich |
![]() | 13. Juni 2008 Danke^^! Ich wollte bloß anmerken, dass ich eine kurze Zeit weg bin, ich komme übernächste Woche wieder... |
![]() | 07. September 2008 also wir machen es schon des öfteren anal ob mit dildo oder mit tischtennisbällen es macht und beiden spass ^^ |
![]() | 24. September 2009 Anal-Spielchen Also wir praktizieren den AV schon sehr lange,haben nicht darüber Buch geführt wie lange.Aber es war eigentlich das ich(m)der aktive Part war.Aber vor einigen Jahren fing sie beim blasen an,mir Ihren Finger in den Po zu schieben.Anfangs war ich schon ein wenig überrascht,aber sie meinte sie würde es geil finden.Also meine Gefühle diesbezüglich sind von der Tagesform abhängig.Mal gefällt es mir,ein anderes mal weniger.Aber was mich total heiß macht,ist wenn Sie mit Ihrer Zunge meine Rosette verwöhnt. |
![]() | 16. April 2010 Anal Also ich für meinen teil kann sagen ich mag anale stimulanz obwohl ich hetero bin wenn eine Frau das bei mir macht find ich es ok und kann das auch genießen. Habe da aber an meinem Körper auch schon eigene experimente gemacht. |
![]() | 04. Juli 2010 hallo erst mal, meine Frau und ich mache das auch ganz gern. Mich würde mal interessieren steckt ihr nur einen finger oder auch zwei rein....? Meine Frauhat beim letzten mal einfach zwei rein gesteckt und das war der Hammer. |
![]() | 12. Juli 2010 Ich finde die Frage sehr schwer zu beantworten... Grundsätzlich hab ich aus gewissen Erzählungen meines Freundes das Gefühl, dass ihn so etwas durchaus reizen würde, allerdings käme ich mir in der Rolle absolut unpassend vor und irgendwo finde ich es auch einerseits unästhetisch und andererseits schier eklig... Seit längerer Zeit denk' ich da schon drüber nach, aber im Endeffekt schüttel' ich gedanklich nur jedes Mal den Kopf und verwerf' die Idee wieder. |