Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)

Würdet ihr euren Partner gerne anal stimulieren?

12. Juni 2008

also ick versteh dich *g*
13. Juni 2008

Danke^^!

Ich wollte bloß anmerken, dass ich eine kurze Zeit weg bin, ich komme übernächste Woche wieder...
07. September 2008

also wir machen es schon des öfteren anal ob mit dildo oder mit tischtennisbällen es macht und beiden spass ^^
24. September 2009
Anal-Spielchen

Also wir praktizieren den AV schon sehr lange,haben nicht darüber Buch geführt wie lange.Aber es war eigentlich das ich(m)der aktive Part war.Aber vor einigen Jahren fing sie beim blasen an,mir Ihren Finger in den Po zu schieben.Anfangs war ich schon ein wenig überrascht,aber sie meinte sie würde es geil finden.Also meine Gefühle diesbezüglich sind von der Tagesform abhängig.Mal gefällt es mir,ein anderes mal weniger.Aber was mich total heiß macht,ist wenn Sie mit Ihrer Zunge meine Rosette verwöhnt.
16. April 2010
Anal

Also ich für meinen teil kann sagen ich mag anale stimulanz obwohl ich hetero bin wenn eine Frau das bei mir macht find ich es ok und kann das auch genießen. Habe da aber an meinem Körper auch schon eigene experimente gemacht.
04. Juli 2010

hallo erst mal,
meine Frau und ich mache das auch ganz gern.
Mich würde mal interessieren steckt ihr nur einen finger oder auch zwei rein....?
Meine Frauhat beim letzten mal einfach zwei rein gesteckt und das war der Hammer.
*arsch*
12. Juli 2010

Ich finde die Frage sehr schwer zu beantworten...
Grundsätzlich hab ich aus gewissen Erzählungen meines Freundes das Gefühl, dass ihn so etwas durchaus reizen würde, allerdings käme ich mir in der Rolle absolut unpassend vor und irgendwo finde ich es auch einerseits unästhetisch und andererseits schier eklig...
Seit längerer Zeit denk' ich da schon drüber nach, aber im Endeffekt schüttel' ich gedanklich nur jedes Mal den Kopf und verwerf' die Idee wieder.

Mehr zu Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)

• Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Rimming bei Frauen

Als absoluter PO-Fan und Liebhaber von oralen Spielchen finde ich es ziemlich geil, wenn ich eine Frau auch anal lecke.
  • Anal-Tips für Empfindliche gesucht

Mein Mann ist ein großer Fan von Analsex und ich möchte ihm diesen Wunsch erfüllen.
  • Mein Freund liebt Anal=)

Ich wußte ja schon das mein Freund sehr Experiement freudig ist und da dachte ich mir, warum sollen wir Frauen es immer...
  • Analfisting bei Frauen - wie häufig?

Ist es eher eine seltene Vorliebe der Frauen sich anal fisten zu lassen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!