![]() | 07. Juni 2008 5 Jahre zusammen und trotzdem Kondom?!? Guten Tag liebe Forum Leser. Folgendes ist bei mir der Fall: Ich bin mit meiner Freundin schon seit 5 Jahren zusammen. Am anfang unserer Beziehung hatten wir nach 3 Monaten das erste mal Sex zusammen. Sie war Jungfrau und ich ebenso. Es war sehr schön gemeinsam Erfahrungen zu sammeln. Zu Anfang natürlich mit Kondom da sie die Pille nicht genommen hat. Kurz darauf war sie beim Frauenarzt um sich die Pille verschreiben zu lassen. Nach einiger Zeit haben wir dann auch ohne Gummi miteinander geschlafen....nach ca. 3 Jahre wollte sie aufeinmal nur noch mit Gummi mit der Begründung das es ihr zu Stressig sei weil das ganze ja auch ausläuft und sie findet das ganze unromantisch danach gleich aufspringen zu müssen um alles los zu werden. Wohin damit? Zur Toilette rennen is zu weit und ins Toilettenpapier laufen lassen war ihr zu unangenehm. Wohin damit? Scheisse. Derzeit bezahle ich ihre Pille und zusätzlich auch noch teure Kondome aus Japan und den USA weil die viel dünner sind. Ich will ja auch noch was davon merken Das sie mir misstraut glaube ich nicht...aber ich finde das es nach so einer langen zeit des zuammenlebens auch ohne Gummi gehen sollte. Naja schade. Vieleicht habt ihr erfahrungen mit solch einer Situation und ich würde mih sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt?! Oder wenigstens ein Paar tips. Ohne ist viel intensiver und schöner. Das hat selbst SIE gesagt....deswegen verstehe ich jetzt garnichts mehr!!! |
![]() | 07. Juni 2008 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 07. Juni 2008 toller tipp danach kann er sich die kohle für gummis vermutlich ganz sparen, weil er danach keine freundin mehr haben wird |
![]() | 07. Juni 2008 Little Tasty hör nicht auf solche Ratschläge wie du sie oben gehört hast denn dann ist sie definitv weg ,also ich wäre es . Seltsam finde ich es schon das deine Freundin immer noch Kondom möchte . Wenn das AUSLAUFEN das Problem sein sollte dann lege halt ein Handtuch bereit und versprich ihr das Du sie danach reinigen wirst ,binde es einfach ins Spiel mit ein .Dann kann sie liegen bleiben und muß auch keine Taschentücher oder sonstiges entsorgen Ich geh mal einfach davon aus das euer Liebesspiel sonst schon offen und frei gestaltet wird ?? LG. Dora |
![]() | 07. Juni 2008 Ich fand es auch immer ein wenig nervig, wenn nach dem Abspritzen das Zeug tat, was es wollte. Hab mir dann aber doch gesagt: Du willst das so, dann überleg dir was. Wir haben das dann so gehalten: nicht die tollste Bettwäsche, bzw. was drunter legen, was auch voll werden kann. Und Küchenpapier in Reichweite legen, danach kurz abwischen, vllt nach ein paar Minuten noch mal. Das kannst dann ja auch du machen. Manchmal landete der Saft auch woanders, aber das setzt natürlich immer eine vorherige Absprache voraus... |
![]() | 07. Juni 2008 @stahlhart24x7 Glaubst wirklich an das was du da geschrieben hast? Ich kann da nur den Kopf schütteln @LittleTasty Hör blos sind auch so einen Blödsinn. Hast du mal mit deiner Freundin in Ruhe darüber geredet? Ich habe das Gefühl es liegt nicht nur an dem "auslaufen" danach. Evtl hat sie ein anderes Problem, will vielleicht nur nicht sagen was es ist. Vielleicht doch angst vor einer Schwangerscgaft trotz Pille? Kann ja alles ein... Ich finde den Tip von DoraM ganz gut, evtl solltest du das mal deiner Freundin vorschlagen. Reden hilft, ich denke nach fünf Jahren sollte man so offen sein und auch über dieses Problem reden önnen. |
![]() | 07. Juni 2008 radikallösung du kannst dich ja sterilisieren lassen, dann kommt nichts mehr raus bei dir. !!!???? |
![]() | 07. Juni 2008 also wir nehmen öfter ein Gummi,weil es schon nicht soviel Sauerei mach wie ohne Kondom. Rede mit deiner Freundin drüber,denn das ergründet die Wahrheit MfG Infinium |
![]() | 07. Juni 2008 Wie dann kommt nichts mehr raus? Schießt er dann mit heißer Luft oder was? |
![]() | 07. Juni 2008 ja so ist es bei der op werden einfach die samenleiter durchgetrennt. wenn es gut gemacht wird, kann es später wieder rückgängig gemacht werden. |
![]() | 07. Juni 2008 so... wird es dann sein. wir kennen jemanden der auch sterilisiert ist,da kommt tatsächlich nichts mehr... |
![]() | 07. Juni 2008 Vll. eine Packung Kleenex neben dem Bett? Es läuft doch eh nicht nur Sperma aus... |
![]() | 07. Juni 2008 Wg. Sterilisation |
![]() | 07. Juni 2008 @sonnenschein06 Welche Märchen liest du sonst noch, wenn dir langweilig ist? *haumichw Unser er hat sich auch die Samenleiter durchtrennen lassen, spritzt aber noch genauso ab wie vorher. |
![]() | 07. Juni 2008 Wenn es ihr wirklich nur um das Auslaufen geht und sonst nichts weiter, schlage ihr mal vor, sie könne nach der "Reinigung" auch einen Tampon einschieben, der saugt dann alles auf und sie hat das Auslaufen danach nicht. Wäre doch ne Alternative |