![]() | 06. Juni 2008 Pingus EM Studio Ole Ole Ole Oleeeee Hallo liebe fußballverrückte Gemeinde, sie ist in aller Munde, die diesjährige Europameisterschaft im Fußball! Als es daran ging, zu bestimmen, wer denn exklusiv von der Veranstaltung berichten soll, fiel die Wahl auf unseren gefiederten Mitarbeiter Pingu! Dieser soll euch und uns fortan durch die närrische Fußballzeit begleiten. Dabei wird der Fokus absolut NICHT auf den Spielen liegen - da scheint der Pingu nämlich irgendwas falsch verstanden zu haben. Dementsprechend wird hier mehr mit den Augen gezwinkert und steht eindeutig der Spaß im Vordergrund! Pingus EM Studio Also viel Spaß die nächsten Tage und Wochen mit diesem Artikel, der nach JEDEM Spieltag aktuallisiert werden wird!!! Also schaut ruhig immer mal wieder hinein!!! Das hier ist dann der Thread zur EM ... hier darf Pingu abgefeiert werden und darf freilich auch ernst über Fußball diskutiert werden ... Also: Haut in die Tasten! In diesem Sinne: freeman |
![]() | 06. Juni 2008 Dieses kleine Luder... ..., einfach abhauen. Er hätte ja auch was sagen können. Schliesslich weiss er, dass wir gleich beim Stadion wohnen. Das Eröffnungsspiel ist Morgen. Da hat er aber Pech gehabt, der Kleine. Wir sind am Wochenende nämlich nicht da. Da wird er vor der Haustüre schlafen müssen. Aber, wer weiss? Vielleicht treffen wir ihn mal in der Stadt. Ich weiss noch genau, wo er sich gerne rumgetrieben hat. faustspiele |
![]() | 06. Juni 2008 Da isser ja ;-) Unser kleiner Pingu Mensch, Du kleener Vogel. Weisst Du noch, vor fast genau zwei Jahren sind wir beide mit Subkulturkatzerl und Eva von Eden durch die lippischen Sümpfe und Felder geirrt. Wir haben Dir das Fliegen beigebracht und Dir den Sinn der Natur erklärt. Und anschließend habe ich Dir gezeigt, wie man ein Bild malt. Sogleich wurde Dein kleines Herzchen schwer und hast Dir eine kleine Pingurella gezeichnet. Leider habe ich erfahren, dass dieses Bild verschwunden ist. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwann einmal wieder, dann malen wir Dir ein neues Bild von Deiner Traumfrau. Aber jetzt geniesse erst einmal die Fussball-EM. Viel Spaß, Pingu. Dein alter Kumpel P.S. Zur Erinnerung ein altes Foto von damals, kannst Du Dir ja in den Halbzeiten anschauen. |
![]() | 06. Juni 2008 Fussballfieber |
![]() | 06. Juni 2008 nicht nur der kleine Kerl freut sich darauf.....................
|
![]() | 06. Juni 2008 tz tz tz Pingu, Pingu das kann ja heiter werden denn auch wir wissen gaaaaanz genau, dass du mit bällen spielen kannst lg deine Nannys |
![]() | 06. Juni 2008 Fein das er wieder da ist. na, dann werde ich mal mit "pingu" mit fiebern und unseren jungs, die daumen drücken. lg kvc |
![]() | 06. Juni 2008 guter einfall wir freuen uns auf die begleitung im jc dabei und pingus macht hoffnung auf ein bißchen abkühlung...... |
![]() | 06. Juni 2008 Klar fiebern wir alle mit!!! Viel Spaß beim Live-dabei-sein Pingu |
![]() | 06. Juni 2008 Wie nett, ad wird ja Fußball interessanter....... |
![]() | 06. Juni 2008 Favorit ...ist für mich Italien |
![]() | 07. Juni 2008 Dieses kleine Luder... ups, da dachte ich doch glatt man meinte mich...tzzzt na jetzt bin ich gespannt, was pingu denn so alles erleben wird auf seiner reise durch den EM-Zirkus Mein Favorit natürlich aber bei den ganzen geilen kerlen auf dem fussballfeld kann ich mich mal wieder nicht entscheiden. wer mit tippen möchte, kann sich hier melden: Fußball EM 2008 - wie weit kommen "wir" lg das große LUDER |
![]() | 07. Juni 2008 Schwere EM Hallo Wir glauben das Deutschland bis zum Halbfinale kommen , der neue Europameister würd Portugal. P.S: Natürlich freuen wir uns wenn es dann doch Deutschland ist. LG Tina & Ralf |
![]() | 07. Juni 2008 Frage an Pingu Wer oder was ist Holland ? Käse |
![]() | 07. Juni 2008 ...wir auch ...und zwar mit unserer eigenen EM-Party im Garten!!! Bier, Würstchen, etc. sind geordert - kann also losgehen! Deutschland macht das schon... LG |