| In T-shirt und Hose, | 42% | (14) | |
| oder doch Oben ohne. | 9% | (3) | |
| oder ganz FKK. | 48% | (16) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 33 | ||
![]() | 06. Juni 2008 Morgenspaziergang, Und bei einem schönen Morgenspaziergang, konnte ich meinen Körper von der Sonne verwöhnen lassen. Und die Langschaft ein wenig erkunden. Und was Mann da alles sieht, und machen kann. Habt ihr auch schon die gelegenheit genutzt und ein schönen Morgenspaziergang gemacht. Wie ist eure Meinung darüber? |
![]() | 07. Juni 2008 In einem FKK-Gelände oder wo man sich unbeobachtet fühlen kann macht es sicherlich den größten Spass, die wärmende Morgensonne auf der Haut zu spüren....die Ruhe zu geniesen, in sich zu gehen. Ansonsten, denke ich mal, kann man die Sache mit der Nacktheit bei uns vergessen |
![]() | 07. Juni 2008 |
![]() | 07. Juni 2008 |
![]() | 07. Juni 2008 Genau,....so ganz ohne Konventionen Da müssen wir in Deutschland noch eine ganze Menge lernen! |
![]() | 07. Juni 2008 Ach wir waren bei uns im Grünen und um die Zeit ist in so einem nest überhaupt nichts los, da macht das alles kein problem. Aber ihr habt schon recht die deutschen sind in der beziehung ganz schön brüde. lg |
![]() | 07. Juni 2008 Da |
![]() | 15. Juni 2008 |
![]() | 21. Juni 2008 Heute |
![]() | 21. Juni 2008 @Hanico echt geil das Bild, super figur. klasse. nur weiter so. LG |
![]() | 21. Juni 2008 Danke schön |
![]() | 22. Juni 2008 @Hanico |