Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
543 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
zum Thema
Vagina Pumpe mit Kupferkette?2
Kann man die kupferkette zusammen mit einer vagina pumpe benutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Pumpe

Pussy Pumpe
Hallöchen miteinander,

wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft...heute kam sie an doch leider gibt es ein paar Probleme:

sie paßt nicht...man kann sich verrenken, wie man will, sie schließt einfach nicht ab da sie einfach zu groß ist und wenn man es doch schafft, hängt der Hintern mit drin, was sehr unangenehm ist...

Die Frage an euch, wer hat diesselben Probleme oder kennt Tricks? Machen wir einfach nur etwas falsch?
das ist das gute Stück
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Wir haben eine von Orion,
prinzipiell passt diese schon, aber die mitgelieferte Pumpe, die gleich wie auf dem Bild, ist viel zu schwach, wir haben uns dann eine Scherenpumpe gekauft, die ist besser.
Hallo, man sieht solche Pumpen ja mal im Internet, meine Frage dazu: Was bringt die denn?

Neugierige Grüße
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Gleitgel
Mojn,

Zum sauberen abdichten der Saugschale, empfiehlt es sich, das Möschen und die Ränder der Saugschale mit Gleitgel einzuschmieren. Mit der Ballpumpe haben wir die selben, schlechten, Erfahrungen gemacht, die Scherenpumpen sich da echt besser.

@****na
1. Durch das in die Schamlippen und Kitzler "gesaugte" Blut, schwellen sie sehr stark an. Das variert aber von Frau zu Frau, ich habe den Verdacht das es bei schlankeren Frauen mehr anschwillt, als wie bei "Mehrwertfrauen".

2. Durch den erhöhten Blutfluß wird der gesamte Bereich wesentlich sensibler, jeder Reiz ist intensiver, das kann in abgeschwächter Form durchaus auch 48 h anhalten.

Aber um die Effekte zu erreichen muß man sich Zeit lassen. Langsam ansaugen, bis sie Unbehagen meldet dann etwas Druck ablassen. Wenn sie sich dran gewöhnt hat, kann man weiter pumpen. Alleine das pumpen kann sich locker 15 - 30 min hinziehen. Und danach einfach abwarten, je länger die Saugschale drauf ist, desto intensiver ist der Effekt.

LG,
TheNienburg(er)

P.S. Da eure sie ja sehr schlank ist, könnte es mit der Größe hapern. Falls ihr die Ü-18 Freigabe habt, in dem Ü18-Fotoforum läuft auch ein Thread über die Pumpen. Vielleicht sollte ihr da mal nachfragen, ob es bei den Userinnen ähnliche Probleme gab.
Vielen Dank...
.... für die Antworten, aber ich glaube kaum, dass es etwas mit meiner Figur zu tun hat sondern eher damit, dass die Pumpe zu lang ist. Es wird ja jetzt schon der halbe Hintern mit eingesaugt und ich denke, wäre mehr an mir dran, hätte ich auch noch mehr Hintern mit unter der Pumpe, oder ? *schiefguck*

FSK18 haben wir leider nicht ...
@ThaliusVyra
Hallo,
mit solch einer Pumpe haben wir keine Erfahrungen aber ich könnte Euch empfehlen einmal Schröpfkugeln mit Scherenpumpe auszuprobieren, die haben wir auch und sind sehr zufrieden und die passen auch.
Ich hab eine schwarze Pumpe von Venize und auch die ist relativ groß (der Arsch hängt da jedoch nicht mit drin ;)) nach kurzem Pumpen saugt die sich so fest das sie dann perfekt passt
Danke für die Antworten. Das Problem bei uns ist einfach, ich bekomme die Pumpe meist noch michtmal richtig fest, weill egal wie ich sie ansetze, immer sind irgendwo offene Stellen. *skeptisch*
@ThaliusVyra
....aber das mit der "offenen Stelle" war doch eher ein Witz, oder?
Einfach mal gescheit draufdrücken, dann ist da auch keine offene Stelle mehr, dann festhalten und lospumpen. Nach ein paar Minuten pumpen sitzt das Ding.
das war kein witz...und wenn man da "gescheit draufdrücken" soll, müßten wir ein paar furchen schneiden...da man so viel gar nicht drücken kann...sie schließt einfach nicht ab und es fehlen nicht nur ein paar millimeter sondern gut um die 6-7 cm
Zwar für mich kaum vorstellbar aber die Pumpe ist dann ganz einfach zu groß!
ja, das denken wir auch, wobei es schon merkwürdig ist, da es in den filmen immer so einfach aussieht und sie anscheinend wie angegossen passen
@ThaliusVyra
Die offene Stelle war einfach nur ein Wortspiel....das hoffe ich doch schon sehr, das dort auch eine Stelle offen ist *idee*

Was aber Euer Problem mit dem Vaginasuccer betrifft....so wie Ihr es darstellt (6-7cm) ist das Gerät zu groß oder klein
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es dürfte...
definitiv zu groß sein. Da man sich mit einer Größe von 180 cm und dann nur 55 Kilo schon zu den superschlanken zählen darf ist es auch kein Wunder. Da fehlt es einfach ein wenig an Masse.

Wenn sich etwas festsaugen soll, bedarf es einfach einem Rundumabschluss der einfach nicht gegeben sein dürfte.

Mit einem kleineren Modell sollte man Abhilfe schaffen können, trotz allem muss aber auch da ein völliges aufliegen gewährleistet sein.*geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Vielen Dank frenchlover. Ihr versteht, was wir meinen. Wir dachten uns das auch schon, wollte aber nochmal andere Meinungen einholen um völlig sicher zu sein. Hätte ja wirklich sein können, dass wir sonstwas falsch machen *zwinker*

LG
****er1 Paar
91 Beiträge
die rundung machts
hallo zusammen
so wie wir gesehen haben passt sich die schale nicht den rundungenan, da unsere leichte rundungen hat, und eure am ansaugpunkt flach ist, kanns nicht funtionieren und wenn ja ist es sicher schmerzhaft.
grüssle aus der schweiz
chris & rene
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Saugkugeln gemacht. Diese sind auch unter dem Begriff Schröpfkugeln erhältlich. Man kann da vor allem die Größe der Kugel durch messen genau feststellen und dann ein Set mit Kugeln der entsprechenden Größe bestellen. So kommt auch eine sehr schlanke Frau in den Genuß eines Saugerlebnisses. Einfach mal bei EBay oder im medizinischen Handel nachschauen. Der Preis ist auch günstiger als bei Eroticshops. Als Pumpe ist am besten eine Scherenpumpe zu empfehlen, da sich bei dieser das Vakuum genau dosieren lässt. Falls ihr genauere Infos haben wollt, schickt einfach ein Clubmail.

LG BlueVelvet
*******iene Paar
216 Beiträge
Hallo
ihr zwei süßen. Das gleiche Problem wie Ihr, hatten wir auch. Wir haben meiner siene auch eine "Saugschale" gekauft. Aber wie bei Euch, sie hat nicht gepasst. Auch zu groß.
Dann habe ich sie zurückgebracht und mich mit den Damen des Shops unterhalten. Es gibt leider keine "kleinere" Alternative. Nur einen sauger für den Kitzler.
Jetzt haben wir das "Problem" anders gelöst. *ggg*
Haben uns am Samstag eine "Penispumpe" gekauft. Sie hat zwar nicht den Durchmesser für die ganze Vagina, aber Teilbereiche kann man damit ganz schön ansaugen.
Man muß sich halt was einfallen lassen. *lach*
Gruß Appel
für was soll die überhaupt gut sein? ... kommt mir vor wie ein Ausgußspüler bei verstopften Waschbecken oder Toiletten!
*******iene Paar
216 Beiträge
Paco Flores
es dient zum anschwellen des Vaginalbereiches. Es erhöht die Durchblutung beim anschwellen, und ermöglicht so mehr reizempfinden für die Frau, und für ihn. Das kann man nicht beschreiben. Das müssen beide erleben.
@appel_siene
Dankeschön, ich dachte schon ich bin die Einzige, die anatomisch unpassend für diese Saugschalen gebaut ist *ggg*
*******iene Paar
216 Beiträge
ThaliusVyra
nein, nein. Keine Angst. Du bist nicht "anatomisch" falsch gebaut.
Es ist die Pussy Pumpe!!! *lach*
Es ist halt beim Spielzeug, wie mit den Klamotten. Das eine passt, das andere nicht. Aber lass Dir nicht die Lust darauf verderben. Mein Schatz geniesst die "Alternative" und ist total begeister. *ggg* Und ich auch. Denn dieses Spielzeug ist ja dann eines, welches beide verwenden können.
Viel Spaß noch Euch zweien.
Gruß Appel
****_by Mann
464 Beiträge
Pussy Pumpe
Muss da Paco-Flores zustimmen. Für was soll die Pumpe gut sein ?
Mehr Empfindlichkeit ? Reicht die Empfindlichkeit der Klit nicht mehr
aus bei denjenigen die eine Pumpe brauchen ? Oder bringt das Berühren der Schamlippen auch nichts mehr ?
Die voll "aufgepumpte Pussy" ist kein besonders ästhetischer Anblick.
Eher ein total verformtes Stück, je nach Blutzufuhr, welchem ich keinen besonderen Reiz abgewinnen kann.
Möchte niemanden zu nahe treten und jeder soll das tun was er gerne
möchte. Schön finde ich Verunstaltungen keinesfalls.
Gruss
Ohio
*******iene Paar
216 Beiträge
Wie Du
schreibst Ohio.
Jedem das seine. Es gibt mit Sicherheit auch Menschen, denen SM Praktiken, oder Klammern an den Nippel und Schamlippen nicht gefallen.
Jeder übt und praktiziert das, was ihm gefällt.
Und die Foren gibt es ja für diejenigen, die eben sich über ein bestimmtes Thema informieren wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.