![]() | 05. Juni 2008 Pussy Pumpe Hallöchen miteinander, wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft...heute kam sie an doch leider gibt es ein paar Probleme: sie paßt nicht...man kann sich verrenken, wie man will, sie schließt einfach nicht ab da sie einfach zu groß ist und wenn man es doch schafft, hängt der Hintern mit drin, was sehr unangenehm ist... Die Frage an euch, wer hat diesselben Probleme oder kennt Tricks? Machen wir einfach nur etwas falsch? |
![]() | 05. Juni 2008 Wir haben eine von Orion, prinzipiell passt diese schon, aber die mitgelieferte Pumpe, die gleich wie auf dem Bild, ist viel zu schwach, wir haben uns dann eine Scherenpumpe gekauft, die ist besser. |
![]() | 06. Juni 2008 Hallo, man sieht solche Pumpen ja mal im Internet, meine Frage dazu: Was bringt die denn? Neugierige Grüße |
![]() | 06. Juni 2008 Gleitgel Mojn, Zum sauberen abdichten der Saugschale, empfiehlt es sich, das Möschen und die Ränder der Saugschale mit Gleitgel einzuschmieren. Mit der Ballpumpe haben wir die selben, schlechten, Erfahrungen gemacht, die Scherenpumpen sich da echt besser. @aliana 1. Durch das in die Schamlippen und Kitzler "gesaugte" Blut, schwellen sie sehr stark an. Das variert aber von Frau zu Frau, ich habe den Verdacht das es bei schlankeren Frauen mehr anschwillt, als wie bei "Mehrwertfrauen". 2. Durch den erhöhten Blutfluß wird der gesamte Bereich wesentlich sensibler, jeder Reiz ist intensiver, das kann in abgeschwächter Form durchaus auch 48 h anhalten. Aber um die Effekte zu erreichen muß man sich Zeit lassen. Langsam ansaugen, bis sie Unbehagen meldet dann etwas Druck ablassen. Wenn sie sich dran gewöhnt hat, kann man weiter pumpen. Alleine das pumpen kann sich locker 15 - 30 min hinziehen. Und danach einfach abwarten, je länger die Saugschale drauf ist, desto intensiver ist der Effekt. LG, TheNienburg(er) P.S. Da eure sie ja sehr schlank ist, könnte es mit der Größe hapern. Falls ihr die Ü-18 Freigabe habt, in dem Ü18-Fotoforum läuft auch ein Thread über die Pumpen. Vielleicht sollte ihr da mal nachfragen, ob es bei den Userinnen ähnliche Probleme gab. |
![]() | 06. Juni 2008 Vielen Dank... .... für die Antworten, aber ich glaube kaum, dass es etwas mit meiner Figur zu tun hat sondern eher damit, dass die Pumpe zu lang ist. Es wird ja jetzt schon der halbe Hintern mit eingesaugt und ich denke, wäre mehr an mir dran, hätte ich auch noch mehr Hintern mit unter der Pumpe, oder ? FSK18 haben wir leider nicht ... |
![]() | 07. Juni 2008 @ThaliusVyra Hallo, mit solch einer Pumpe haben wir keine Erfahrungen aber ich könnte Euch empfehlen einmal Schröpfkugeln mit Scherenpumpe auszuprobieren, die haben wir auch und sind sehr zufrieden und die passen auch. |
![]() | 07. Juni 2008 Ich hab eine schwarze Pumpe von Venize und auch die ist relativ groß (der Arsch hängt da jedoch nicht mit drin ;)) nach kurzem Pumpen saugt die sich so fest das sie dann perfekt passt |
![]() | 08. Juni 2008 Danke für die Antworten. Das Problem bei uns ist einfach, ich bekomme die Pumpe meist noch michtmal richtig fest, weill egal wie ich sie ansetze, immer sind irgendwo offene Stellen. |
![]() | 08. Juni 2008 @ThaliusVyra ....aber das mit der "offenen Stelle" war doch eher ein Witz, oder? |
![]() | 08. Juni 2008 Einfach mal gescheit draufdrücken, dann ist da auch keine offene Stelle mehr, dann festhalten und lospumpen. Nach ein paar Minuten pumpen sitzt das Ding. |
![]() | 08. Juni 2008 das war kein witz...und wenn man da "gescheit draufdrücken" soll, müßten wir ein paar furchen schneiden...da man so viel gar nicht drücken kann...sie schließt einfach nicht ab und es fehlen nicht nur ein paar millimeter sondern gut um die 6-7 cm |
![]() | 08. Juni 2008 Zwar für mich kaum vorstellbar aber die Pumpe ist dann ganz einfach zu groß! |
![]() | 08. Juni 2008 ja, das denken wir auch, wobei es schon merkwürdig ist, da es in den filmen immer so einfach aussieht und sie anscheinend wie angegossen passen |
![]() | 08. Juni 2008 @ThaliusVyra Die offene Stelle war einfach nur ein Wortspiel....das hoffe ich doch schon sehr, das dort auch eine Stelle offen ist Was aber Euer Problem mit dem Vaginasuccer betrifft....so wie Ihr es darstellt (6-7cm) ist das Gerät zu groß oder klein |
![]() | 08. Juni 2008 Es dürfte... definitiv zu groß sein. Da man sich mit einer Größe von 180 cm und dann nur 55 Kilo schon zu den superschlanken zählen darf ist es auch kein Wunder. Da fehlt es einfach ein wenig an Masse. Wenn sich etwas festsaugen soll, bedarf es einfach einem Rundumabschluss der einfach nicht gegeben sein dürfte. Mit einem kleineren Modell sollte man Abhilfe schaffen können, trotz allem muss aber auch da ein völliges aufliegen gewährleistet sein. |