Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6232 Mitglieder
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
zum Thema
Was macht Euch richtig heiß?55
Kurze Frage was macht Euch Männer richtig scharf?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Frau euch richtig heiß machen?

Wie kann Frau euch richtig heiß machen?
Hi Männer,

ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wollte euch mal fragen, auf was ihr beim Sex mit euren Feundinnen / Frauen total abfahrt, bzw. wie / mit was sie euch überraschen könnte, damit ihr es richtig geil finden würdet?


und an alle Frauen:

Wie überrascht ihr eure Männer / wie macht ihr sie richtig heiß?


Gruß

Banana1989
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wird nicht verraten. *nono*

*gg*
fesseln
also fesseln (beide partner) ist nicht schlecht und sie/ihn noch ein bischen zappeln lassen,
Bei diesem Wetter reicht schon knappe sexy Kleidung und geflüster ins Ohr, dass nix weiter drunter ist, um richtig heiss zu werden.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
??
Muss man Männer heiß machen?

Die wollen doch alle sowieso schon nichts anderes als Sex, wie man überall hört ...

Wäre es nicht spannender zu fragen: "Wie kann man eine Frau so richtig heiß machen?"

(Der Antaghar)
was recht gut wirkt sind mehere, über den Tag verteilte SMS mit eindeutig zweideutigem oder unanständigem Inhalt. Evtl noch mit dem Hinweis, daß Carlos aus der Wohnung gegenüber schon wieder an sich herumspielt, nachdem er Dich am Fenster mit der neuen Unterwäsche durch die Wohnung laufen sah... natürlich nicht, wenn Dein Freund krankhaft eifersüchtig ist...
Wenn er dann am Abend nach Hause kommt - holla die Waldfee:-)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@antaghar
wo liegt der unterschied????
bei uns gibt es doch nur "sex an" und "sex aus".

nein im ernst, ein paar vorbereitende sms, eindeutige erwartungshaltung wie lack_muss beschrieben hat und dann einen geilen, lasziven gesichtsausdruck in heisser unterwäsche....
die zunge über die lippen rollen....
mit den händen über die titten streicheln...
ein leichtes stöhnen....

usw. usw., sonst bin ich gleich rattig!
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ganz einfache Sache.
Frau muss sich nur auf die einfachsten Dinge verlassen.
Wir Männer haben noch diesen integrierten Schlüssel, der unsere Sexlust aktiviert steigert und und fast immer zum Erfolg führt.

Po und Busen hübsch verpacken und schmackhaft präsentieren ... so als kleines Leckerlie.
Bei mir persönlich kommt es sehr gut an, wenn eine Frau in der Lage ist, ihre ganz eigene Sexualität offen und ohne Scham zu zeigen und zu leben.
Wer verschüchert im Bett liegt und auf die Dinge wartet, die da kommen mögen, hat schon verloren.
Eigeninitiative kommt sehr gut an ... ruhig auch mal die Sache in die eigene Hand *g* nehmen.
Ganz wichtig ist auch die Fähigkeit, beim Sex über den Moment zu reden (die momentane Lust in Worte zu fassen, Phantasien zuzulassen und ihnen die Möglichkeit geben, das Kopfkino zu aktivieren).
Wenn man die gute Kinderstube im Bett auch mal vergessen kann, dann ist Welt in Ordnung.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
richtig al
so isses, den dirty-talk hatte ich noch vegessen, kommt immer an. du bist ja auch ein pöhser, schmutziger junge, der es gerne hat, wenn die dame die kinderstube vergisst!!!! tzz.tzz.tz....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach ja,....
ihn anschauen und dabei laaangsam eine banane essen, aber das kennst du ja vermutlich. (wegen deinem profil!)
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
du bist ja auch ein pöhser, schmutziger junge, der es gerne hat, wenn die dame die kinderstube vergisst!!!!
*haumichwech* Wenn Du wüsstest, wie "pitter pöhse" ich wirklich bin!*haumichwech*
Aber nur so geht es ... nur so macht das Leben wirklich Spaß.

Al
Po und Busen hübsch verpacken und schmackhaft präsentieren ... so als kleines Leckerlie.
Bei mir persönlich kommt es sehr gut an, wenn eine Frau in der Lage ist, ihre ganz eigene Sexualität offen und ohne Scham zu zeigen und zu leben.
Wer verschüchert im Bett liegt und auf die Dinge wartet, die da kommen mögen, hat schon verloren.
Eigeninitiative kommt sehr gut an ... ruhig auch mal die Sache in die eigene Hand g nehmen.

genau so!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mrburns
Oder ein Eis in der Tüte auf die richtige Art lecken ... Wahnsinn!

Wir Männer sind so einfach gestrickt. Und da fragt eine Frau, wie man uns heiß machen könnte ...

*nein*

(Der Antaghar)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auch gut...
wenn eine frau ein hemd von mir an hat und nur einen slip drunter. schön weit aufgeknöpft, ohne bh.
dann verzauste haare und lasziver blick.
wobei ich glaube, dass die t.e. da bestimmt keine schwierigkeiten hat ihn heiß zu machen. ist nämlich ein süsses teil.
grins.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eben!
Und ich denke gar nicht daran, hier zu verraten, wie man uns noch besser um den Finger wickeln kann bzw. in der Hand hat ...

*fiesgrins* *floet*

(Der Antaghar)
Was mich an ihr scharf macht?
Wenn SIE scharf ist und es mich merken lässt!
*rotwerd*
ist doch nciht schwer
Männer heiß machen ist doch nciht schwer....

Einfach etwas kurzes mit einem gewissen Sexapeal anziehen und schon ist es geschaft. Dazu noch ein paar erotische Bewegungen und wenige Körperkontakte an den entscheidenden Stellen und er ist rollig.
So sollte es jedenfalls bei den meißten sein.

Problem ist nur, wenn Deutschland grade bei der EM im Finale kickt - dann ist Sex zweitrangig *lol*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ove Mann
6.548 Beiträge
nackt kochen *g*
hohe schuhe,
knappes minikleid,
an meinem busen spielen,
mich ausziehen,
breitbeinig auf die couch setzen
oder einfach vor ihn stellen und meinen arsch gegen sein bestes stück drücken..
oh je da gibts sooooo viele sachen, männer sind ziehmlich leicht geil zu machen *g*
****665 Mann
68 Beiträge
zärlich am Ohrläppchen knabbern,
sanfte Küsse auf den Hals und
ein bischen den Nacken kraulen,
dann ist selbst das EM Finale Deutschland - Holland völlig egal.
****77 Mann
1 Beitrag
kommt drauf an
je nach Stimmung..kann aber so ziemlich alles sein. Die bisher beschriebenen einfachen Dinge sind vollkommen ausreichend, wenn auch etwas einfallslos. Das soll nicht heißen das ich die einfachen Dinge nicht auch manchmal schätze. <g Aber bei den einfachen Sachen wird es eher schnell in der Hose heiß als langsam und dauerhaft im Kopf..und letzteres ist besser. Die Phantasie ist auch bei Kerlen das beste Mittel. Bringt uns zum Schwitzen, Mädels, BEVOR wir uns körperlich betätigen.<g

Auf jeden Fall hier mal ein paar Beispiele für etwas subtilere oder auch gröbere Dinge die mich WIRKLICH angemacht haben.

Ich komme nach Hause, laufe durch die Wohnung um Ihr Hallo zu sagen, und sie Kniet nackt bis auf eine lange doppelt gewickelte Perlenkette um den Hals auf dem Bett, Gesicht zu mir, geschminkt ausnahmsweise, erst ausdruckslos, grinst dann ganz kurz und sah mich dann irgendwie...mh...herausfordernd könnte man es nennen. Die grobe Ebene ist dabei gar nicht so interessant..aber die Unterschwellige, reduzierte Kommunikation die frage in Ihrem Gesicht was GENAU jetzt passieren wird...,..argh....... *g* <schnurr>. Habe mich auf den Sessel im SZ gesetzt und Sie eine Weile lang grinsend betrachtet, Kommunikation ausschließlich mit Blicken..
und dann liebe Leser, endet der öffentliche Teil.

Meet again.,.,sollte man ab und zu mal tun. So tun als kenne man sich nicht, mehrmals an mehreren tagen an denen man sich nicht sieht auch unter dieser Prämisse telefonieren, Sehnsucht aufbauen...irgendwo treffen, Cafe, Eisdiele, Kino..das ganze Spielchen durchhalten. Und dann wieder gehen. Ohne was. Wieder treffen am nächsten Tag...eigentlich geplant haben daß man zusammen zu Ihr nach Hause fährt und es nur bis zum nächsten Wald schaffen. <g

Ein wortloser Besuch damals in meinem Büro, Tür zugeschlossen, keinen Ton gesagt, Stuhl vom Tisch weggedreht, Rock hoch, nichts drunter, Hose auf, und drauf, fertig, ein Kuß, und ohne ein Wort wieder gegangen. Generell finde ich, mit Blicken zu reden, jemandem die ganze Zeit anzusehen, ist tolle Kommunikation. Reden, schmutzige Sachen schreien,sagen oder flüstern ist auch gut, aber Worte..sind nur Hüllen. Wenn Sie dich liebt, siehst du es am besten in Ihrem Blick. Kommunikation über Blicke und Mimik kann äußerst, äußerst offen und vielschichtig sein.
da gibt es keine "Methode", die richtige Frau schafft es immer wieder und immer anders.
Weil es ja nicht nur sie ist, die sich einen abbricht um mich geil zu machen, sondern das Begehren ja eh schon auf beiden Seiten ist.
Ihr Art sich zu bewegen, selbstbewusst, katzenhaft und verführerisch, dazu ihre Ausstrahlung und der Wille mich nervös zu machen, was sie dabei anhat ist letztlich egal.
Meine Frau muss einfach nur ins Zimmer kommen. Das reicht. *ggg*

Er von D&B
@DingsUndBums
Gratulation... *top*
*****859 Paar
476 Beiträge
nach so vielen jahren,
wie wir zusammen sind, reicht ein blick, eine kleine geste, vielleicht haben wir da schon den "7ten sinn entwickelt und schon geht es in die kiste.
ach ja, heiß sind wir immer noch aufeinander und das nach fast 40 jahren *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.