Hab da auch was

04. Januar 2006
Hab da auch was

Ohne worte
Sehnsucht
04. Januar 2006
und noch welche

Sind übrigens alle acryl auf leinwand. kritik willkommen
05. Januar 2006
schöööööön

also das in blau und das in orange gehaltene, die beiden gefallen mri echt super!
die wirken irgendwie so schön natürlich und nicht gestellt...
die frau auf dem orangenen schaut auch so nachdenklich, das hat in meinen augen was sehr sinnliches!
und zu dem blauen: da sieht mans mal wieder: ein schöner rücken kann auch entzücken!

hm, das mittlere ist schon auch schön... nur finde ich persönlich, dass da irgendwie ein bisschen die erotik fehlt... aber wahrscheinlich liegt das nur daran, dass der mensch noch "angezogen" ist... und weil das, was er anhat mich irgendwie an das erinnert, was jesus am kreuz auch immer an hat (ja, is n komischer vergleich, ich weiß, sorry!)
mach den menschen doch mal nackig, mal sehen, wie s dann wirkt!

lg
04. Februar 2006

ja ich finde die bilder sehr schön
gestalltet vorallem das zweite
das hat für mich eine mega ausstrahlung
respekt!
04. Februar 2006

sind schöne bilder *top*
aber beim zweiten fängt bei mir die fantasie und das kopfkino an zu arbeiten das hat wirklich etwas
04. Februar 2006
Einfach......

klasse Bilder *danke*
Auch wenn sie hier nur klein zu sehen sind, regen sie doch die Fantasie sehr gross an.

LG
Simone und Dirk
09. Februar 2006
wow

hey die sind ja mal klasse, die leute die so malen können sind zu beneiden.
Freu mich schon auf mehr bilder
10. Februar 2006
von allen so tolle Bilder zu sehen....

da möchte ich Anfänger in nichts nachstehen und meine gehversuche mit Bleistift,Radiergummi und meinen Fingern auch hier zeigen.

Wir haben Dein Attachment gelöscht *sorry* ,
der Eröffner dieses Threads möchte gerne Kritik zu seinen Bildern - bitte eröffne zu Deinem Bild einen eigenen Thread. So bekommst Du dazu auch Deine eigene Kritik und es vermischt sich nichts mit den Äusserungen der geposteten Antworten aus diesem Thread

*danke*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod
20. Januar 2010
Spitzen

Klasse toll

Mehr zu Hab da auch was

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!